Welcher Diagnosestecker für meinen Omega B??
Hallo liebe Leute,
ich wollt mal fragen, ob mir nicht jemand verraten kann, welcher Diagnosestecker für meinen Ommi passt und auch funktioniert.
Hab mir schon mal so ein Teil in der Bucht für billig Geld gekauft und hat leider gar nicht funktioniert. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit und kann mir sogar einen Link oder so geben.
Also mein Ommi ist nen 2.2 Dti Bj. 2001 und ich würde mit dem Kabel gerne Fehler auslesen, löschen und so.
PS das originale "OP COM" habe ich schon gefunden, aber das ist eindeutig nicht meine Preisklasse. Es muss doch noch eine bessere (billigere) Alternative geben oder??
19 Antworten
Also ich habe mir gestern das hier bestellt:
http://www.ebay.de/.../220821210099
Ich hoffe mal damit das Interface das kann, was hier beschrieben wird. Wenn nicht geht es sofort Retour.
Falls das nicht das richtige Kabel sein sollte, hat denn jemand nen Link z.B. aus der Bucht, mit nem Kabel das devinitiv bei meinem Omega funzt??
PS Sorry wollte hier keinen zu nahe treten wegen verboten oder so. Ich habe nur den Unterschied zwischen Chinakracher und den Kabeln, welche in der Bucht angeboten werden nicht ganz verstanden.
Ist das falsche.... außer FC`s auslesen und löschen kannst du nix mit dem Ding anfangen.
Link war schon oben mitgeteilt, bitte lesen.