welcher BC?

Opel Omega B

hallo zusammen....

kurze frage an euch...

habe mir andersfarbige tachobeleuchtung besorgt... dabei wurde ich gefragt welchen BC ich habe. MID oder TID. ich sagte MID. doch leider passen die LEDs nicht rein. mein BC hat hinten 4 kleine lämpchen drin und nur ein großen stecker. bekommen habe ich aber nur 2 große LEDs die auch als tachbeleuchtung verwendet werden. meine frage wäre nun wie nennt sich mein BC??? und wieso hat er eigentlich nur einen stecker hinten dran? hab schon so oft über BC gelesen hier aber alle hatten immer zwei stecker.

checkcontrol habe ich übrigens auch.
hier mal ein bild vom BC

danke euch
gruß busracer

33 Antworten

Schau am besten mal bei www.reichelt.de! Dort suchst du einfach nach "Lochrasterplatine"🙂

ja habe grade geguckt.....aber ich glaube das mit den vielen LEDs is mir zu hoch......dat bekomm ick ja nie hin...und denn muss da noch nen anschluß kabel ran.

Ist eigentlich alles ganz leicht.🙂
Wenn du willst erzähl ich dir per PN etwas mehr darüber. Sonst wirds hier glaube ich zu OT.😁

alles klar, dann gerne per PN. interessiert mich schon etwas....😁 habe mir gerade so eine SMD LED angeguckt, die sind ja so verdammt klein die dinger. danke dir erstmal