Welcher Auspuff hat den besten Sound ...

Audi TT 8N

Hi

ja ich weiß ist Geschmacksache aber es interessieren mich trotzdem Eure Erfahrungswerte es geht um den 1.8T mit 225 PS Quattro also welcher der vielen taugt was in Sachen Soun ???

Top Gear
BN Pipes
Bastuck
Eisenman
Remus
Supersprint
Jetex
etz....

Besten Grüße

Andree711

342 Antworten

Mich würde jetzt mal der direkte Vergleich

"Eisenmann SS - Edel"

interessieren.

Was ist lauter, welcher Klang ist schöner.

Soundvergleich

Hallo TT Fan´s.

Oh ja,so ein Vergleich würde mich echt auch mal Interessieren und dazu noch vielleicht ein Vergleich der Fahrleistungen.Eventuell auch bloß ein Auto der eine Eisenmann Anlage oder auch was anderes dran hat und der mal zu mir kommt und wir stecken mal eine Anlage von mir ran.

Das einzige was wäre das mein Anlage dann noch neu ist ohne jeglichen Kilometer.

wo verbaust du denn die anlagen edel01,also aus welcher stadt kommst du ??? wäre auch sehr an der anlage interessiert...

Soundvergleich

Ich bin stolz ein Ossi zu sein.Genau genommen bei Chemnitz.

Was für die meisten von Euch das vorbeikommen schwierig macht auf Grund der Kilometer bis in die Zone.

Ähnliche Themen

ich würde mich sofort fürs team opfern

Soundvergleich

Was heißt für´s Team opfern.Du würdeest zu einem Soundvergleich vorbeikommen.

wenn ich früh genug bescheid bekomm würde ich mir das glatt mal überlegen, weil ich wollt füher oder später eh deine anlage verbauen

Von uns aus kannst Du eigentlich jedes Wochenende vorbeikommen,oder unter der Woche ab 15 Uhr.Kommt halt darauf an was Du machen willst.Weil immer haben wir keine Anlage daliegen zum probieren und unsere kannst Du mit dem Sound von den TÜV genormten nicht vergleichen.Also das heißt nicht das die heutigen schlecht klingen das heißt das unsere mit Rennkat´s ca.114dB bringen.Die sind innendrin mit viel weniger Siebrohr ausgestattet als die heutigen.Von unsrer Baureihe gibt´s bloß 4 Stück davon.

wollt schon was haben wo ich raus auf die straße kann, find es schon geil wenn die einen schönen lauten klang hat aber sollte noch im rahmen bleiben

@edel01

was ist der Kostenpunkt für Eure Anlage ab Kat ?

:-)

Soundvergleich

Also Sound ist immer noch Geschmackssache und natürlich ob es TÜV konvorm sein soll.Da liegt eh der größte Knackpunkt.Einer sagt ich will sie schon bissel lauter haben und TÜV interessiert mich nich der Andere sagt wieder ich will sie Eingetragen bekommen und sie soll schön tiefbrummend sein.Es ist eigentlich beides realisierbar durch Änderung von Schalldämpferlängen und Siebrohrgröße,nur halt nicht laut mit TÜV zumindest nicht auf dem legalen weg.

Man könnte aber doch vor dem TÜV Besuch ne Geräuschdrossel in den Auspuff schweisen die man dannach entfernt?

das wäre aber illegal und über sowas wollen wir hier nicht diskutieren. 😉

ich bin ja mal auf die Anlage von Edel gespannt 😉

kanns kaum noch erwarten *gg*

vom Staudruck is wohl der Bastuck die beste Wahl, Eisenmann soll da schlecht sein...

Deine Antwort