Welchen würdet ihr nehmen
Ich suche ja, seit kurzem einen BMW X5 3.0d Siebensitzer
Jetzt habe ich zwei in der engeren Auswahl:
X5 3.0d
titansilber
Leder Nevada
02/08
90000 km
Ausstattung:
Klimaautomatik 2Zonenreg., Navi Prof., Glasdach, Xenon, Lordosenstütze, Sitzheizung vorne, PDC, Anhängerkupplung, Sportsitze, Handy, Sprachsteuerung, Automatic, Standheizung, Hifi-System, Trittbretter, USB, Sonnenschutzverglasung
Preis: 39500 Euro
oder
X5 3.0 d
titansilber
Leder schwarz
09/07
70000 km
Ausstattung:
wie der obere nur nicht: Lordosenstütze, Standheizung, USB, Trittbretter und Anhängerkupplung
dafür: Komfortzugang, HUD, CD-Wechsler, Dachreling
Preis: 38500 Euro
Was sagt ihr....
und übrigens, ich weis jeder will etwas anderes, ich will einfach eure Meinung
Grüße
Beste Antwort im Thema
Immer muss Michael als Erster gratulieren 😛
@ Emelie: Du hast selber verhandelt 😛 😛 😛 Aber erfolgreich.
Das klingt abschließend fair.
Such Dir eine vernünftige Versicherung und ein tolles Wunschkennzeichen, den Reifendruck einstellen und ab ins Vergnügen....
Alles Gute mit dem Dicken. 😉
Chris
13 Antworten
Hallo,
auf Anhieb immer das jüngere Modell. 😉
Wieso hat Bj. 2007 NUR 70TKM ???, glaube ich schlichtweg nicht.
Beide unfallfrei, denke ich, oder ?
Irgendwie ist bei beiden für die optionale dritte Sitzreihe ein enormer Aufschlag, denke ich.
Hast Du keine Bilder ?
Ergo: Nimm den Ersten für den Preis vom Zweiten. 😛
Beste Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chriscool1
Weiso hat Bj. 2007 NUR 70TKM ???, glaube ich schlichtweg nicht.
Doch, Chris...meiner hatte im Februar ziemlich genau 9.000km, da war er genau 1 Jahr allt. Sowas gibts tatsächlich noch :-)
Mein voriger E70 BJ 9/2007 hatte beim Verkauf im Sept 2011 NUR 20'km.
Auch mit dem "Neuen" komm ich im Jahr nicht über 5000km.
JA das gibts!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-x5-fan
Mein voriger E70 BJ 9/2007 hatte beim Verkauf im Sept 2011 NUR 20'km.
Auch mit dem "Neuen" komm ich im Jahr nicht über 5000km.JA das gibts!
ich bin zwar nicht mehr berufstätig, aber mein 02/2010 erstandener neuer x5 35d hatte bei der abgabe jetzt im april 33.000 km schon drauf. mein neuer 40d seit anfang februar darf sich schon über 6000 wunderbar gefahrene kilometer freuen. das viele fahren liegt sicher auch daran, dass es einfach spass macht mit dem x5 zu cruisen.
ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man bei weniger kilometerbedarf eben auch nicht auf viele kilometer kommt. vor jahren habe ich einmal einen super und fast wie aus dem verkaufsraum neu aussehenden golf II für meine söhne erstanden, 9 jahre alt und nur 21.000 km drauf und nur ein vorbesitzer.....ein wahres schnäppchen......
aber die frage, ob sich dann auch eine anschaffung in der größenordnung eines bigx lohnt, kann nur jeder für sich beantworten. neben den harten entscheidungskriterien gibt es eben auch weiche faktoren, und die sind mindestens ebenso wichtig!!!
...ist euch schon mal aufgefallen, das die eigentlich beide recht teuer sind?
Beim zweiten Angebot ließe sich noch sagen, das bis auf die Lordosenstütze alle fehlenden features bei Bedarf relativ einfach nachrüstbar sind.....ergo würd ich dann auch den Zweiten nehmen, aber nicht zu dem Preis. Mehr als 35.000 bringt der eher nicht......
LG Nik
Ich für meinen Teil fahre nur Diesel!
Mir gefällt die Charakteristik an dem Boliden, obwohl ab und an hätte mich der V8 schon gereizt........
Ich kann NUR skeptisch darauf hinweisen, dass bei beiden eingeholten Angeboten mind. 3.000,--€ jeweils für die optionalen Rückbänke berechent wird.
Das ist für mein Dafürhalten zuviel, definitv.
Brauchst Du denn UNBEDINGT stets einen 7-Sitzer ???
Alternativ könntest Du ja fremdgehen (ausnahmsweise) und bissl drauf legen und einen gut eingefahrenen Mercedes GL kaufen, der als optionaler 7-Sitzer überwiegend angeschafft wird. 😛
Denn die optionale Rückbank besteht doch nur aus mobilen 2 leichten Sitzen.......
Chris.
Zitat:
Original geschrieben von bmw-x5-fan
Ich für meinen Teil fahre nur Diesel!
Mir gefällt die Charakteristik an dem Boliden, obwohl ab und an hätte mich der V8 schon gereizt........
Genauso ergeht es mir beim X5E70.
Vielleicht fürs WE ?
Also, habe mir beide angschaut..
Verhandelt und ich werde den ersten jetzt nehmen,
ich bekommen vorne und hinten neue Bremsen, den Ölwechsel, das Entertaimentsystem für hinten (399 Euro)
einen Nachlass von 1000 Euro.
Alles von BMW München...
finde, dass es sich ganz fair anhört und ich brauche einen Siebensitzer....
P.S. eine andere Marke kommt mir nicht mehr in den Sinn, hatte eine andere und dann war das Fahrzeug ständig in der Werkstatt (Motor. Klima u.s.w.)
Zitat:
Original geschrieben von EmelieChristin
Also, habe mir beide angschaut..Verhandelt und ich werde den ersten jetzt nehmen,
ich bekommen vorne und hinten neue Bremsen, den Ölwechsel, das Entertaimentsystem für hinten (399 Euro)
einen Nachlass von 1000 Euro.Alles von BMW München...
finde, dass es sich ganz fair anhört und ich brauche einen Siebensitzer....
P.S. eine andere Marke kommt mir nicht mehr in den Sinn, hatte eine andere und dann war das Fahrzeug ständig in der Werkstatt (Motor. Klima u.s.w.)
@EmelieChristin
ja dann, herzlichen glückwunsch zum big x ( den sogenannten dicken ) und viel freude mit deinem neuen.komplett neue bremsen ringsum, öl,entertainsystem und eine rabattierung von 1000 euro. da bmw ja gesalzene werkstattpreise hat, kann man sich sagen, wenn du dies irgenwann selbst hättest machen lassen, hast du auf die 1000 euro nachlass noch einmal einen ganzen batzen an euronen eingespart.
und wenn dir der dicke nach besichtigung und probefahrt gefällt, zudem ein siebensitzer ist, wie du es wolltest, plus die o.a. zusätzlichen nachlässe, dann haste ja alles richtig gemacht.
also, allzeit knitterfreie fahrt. :-D
gruß, michael 🙂
Immer muss Michael als Erster gratulieren 😛
@ Emelie: Du hast selber verhandelt 😛 😛 😛 Aber erfolgreich.
Das klingt abschließend fair.
Such Dir eine vernünftige Versicherung und ein tolles Wunschkennzeichen, den Reifendruck einstellen und ab ins Vergnügen....
Alles Gute mit dem Dicken. 😉
Chris