welchen scheinwerfer könnt ihr empfehlen
hallo,
will mir demnächst neue scheinwerfer für meinen compact holen, jedoch will ich kein halbes vermögen dafür ausgeben. ich weiss ja hella macht gute scheinwerfer aber die sind mir zu teuer.
was könnt ihr empfehlen, das ich holen kann mit gutem preis leistungs verhältnis.
händlerangaben mit preis wären nett.
danke
20 Antworten
ich hatte eeh, die blue vision ins auge gefasst. ich muss HB3 und HB4 holen (ich denke fürn compi sind das die richtigen)
zuerst die dinger abschrauben, öffnen, mit nem fensterreiniger benhandeln, den milchigen streusalzbelag der letzten 7 winter wegkratzen, dann neue birnen.
ich denke das ist die beste lösung.
mein problem ist eben, welche stärke der birnen ich verbauen kann, ohne eine kabelbaumgrillparty zu veranstalten.
gehen 70W????
ob 70 Watt gehen weiß ich leider nicht - 55 Watt ist halt Standard, was auch die Blue Vision haben sollten.
Würde mich auf keine großen Experimente einlassen. Mir wurde z.B. gesagt, "ich soll die Finger von so Bootslampen mit mehr als 55 Watt lassen - da fackelt nur der ganze Kabelbaum ab".
Gruß
Simon
nimm einfach die philips blue vision als hb4 und gut ist! ich hab diese komischen ebay lampen mit 7500k aber mit 55 watt.. wenn man die linse meiner scheinwerfer anguckt siehts so weis blau aus.. aber die ausleuchtung der strasse ist selbst mit nur neblern besser! naja ich fahr eh auf der bahn mit neblern!
hab mir jetzt, HB4 von Narva bestellt, mit 70Watt, und HB3 (für Fernlicht) Philips Blue Vision.
Mal schauen wie die so sind. Ich kann ja nach dem Einbau berichten.
Ist es eigentlich schwierig, die Scheinwerfer etwas nach oben zu stellen?
duch die Tieferlegung leuten die zu weit nach unten.
Was muss ich da tun??
Grüße