Welchen Preis habt ihr bezahlt ?
Hallo,
ich bin sehr interessiert an dem neuen Opel Astra 5-Türer und würde gerne wissen welchen Preis ich beim Händler anstreben kann....Laut Konfiguration auf der Opel-Seite kostet das Auto 26935 Euro....Wieviel habt ihr so bezahlt ? Könnt ihr mir eventuell einen sehr guten Händler im Umkreis von Ludwigsburg nennen ?
Schonmal vielen Dank im Vorraus ! :-)
Beste Antwort im Thema
Hoffe lieber, dass dein Arbeitgeber nicht auch auf einmal so kurzsichtig denkt. Anderenfalls fragt er dich nämlich, ob du bereit wärst deinen Job auch für die Hälfte des Geldes zu erledigen. Denn er hat neulich den rumänischen Dumitru kennengelernt. Der erbringt die gleiche Leistung für den Kurs. 😉
Grüße,
Flasher
220 Antworten
Laut OPEL gibt es auf einen schwerbehinderten Ausweis im Haushalt 20%, die ich
auch bekommen habe. Ansonsten sind 12 - 15 % realistisch.
hi,
meiner war eine Kurzzulassung (1 Monat) ohne gefahren worden zu sein, waren dann 28 % Nachlass
(Im Ösiland)
lg
Zitat:
Original geschrieben von Alex29j
hi,meiner war eine Kurzzulassung (1 Monat) ohne gefahren worden zu sein, waren dann 28 % Nachlass
(Im Ösiland)lg
Glückwunsch, das war ein guter Preis.
Zitat:
hi,meiner war eine Kurzzulassung (1 Monat) ohne gefahren worden zu sein, waren dann 28 % Nachlass
(Im Ösiland)lg
Kaufpreis ist super nur beim Verkauf (gerade beim Händler) wirst du wahrscheinlich weniger bekommen als zu erwarten wäre. Denn es stehen ja bereits zwei Vorbesitzer im Fahrzeugbrief.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xChris85
Kaufpreis ist super nur beim Verkauf (gerade beim Händler) wirst du wahrscheinlich weniger bekommen als zu erwarten wäre. Denn es stehen ja bereits zwei Vorbesitzer im Fahrzeugbrief.Zitat:
(Im Ösiland)lg
Hey kurz Info,
im neue Fahrzeugschein Teil Eins(Fahrzeugbrief)stehen keine Vorbesitzer.
Der Kaufpreis eines Fahrzeugs hat keinen Einfluss auf den
Wiederverkaufspreis.
Das ist meine Erfahrung nach 28 Wiederverkauften Fahrzeuge.
Gruß Rudi.
Zitat:
Original geschrieben von xChris85
Kaufpreis ist super nur beim Verkauf (gerade beim Händler) wirst du wahrscheinlich weniger bekommen als zu erwarten wäre. Denn es stehen ja bereits zwei Vorbesitzer im Fahrzeugbrief.Zitat:
(Im Ösiland)lg
Hi,
ist mittlerweile mein 4 mit einer Kurzzulassung, bei der jeweiligen Rücknahme durch den Händler gabs diesbezüglich nicht mal eine Frage hinzu.
Der Preis ist noch nicht mal so gut verhandelt, war fast der Verkaufspreis den er so anbot und zum konfigurieren gibts natürlich auch nichts, er hatte aber alle Extras die ich wollte.
Hier mal als Beispiel ein 1,4T Edition LP 22900 VK 15990 EZ 04/11 ungefahren...
http://www.car4you.at/Gebrauchtwagen/opel_astra_1_4/Technik/3870061
und wenn ihr in nach Deutschland holt nochmal -6 % Nova und -1% Mwst...
lg
In der Zulassungsbescheinigung Teil 2 gibts nen Feld von wegen Vorbesitzer. Aber wenn hier von mehreren Leuten geschrieben wird, dass die Anzahl der Vorbesitzer auf den Wiederverkauf keine Auswirkung hat ist das ja für Alex ja noch besser.
mein astra j sports tourer kostet nach liste 30950€ .
hab von FOH 21,5% rabatt bekommen und ein inspektion inkl. arbeitslohn und teile gab es auch dazu.
zahle jetzt vier jahre nur steuer und versicherung.
Hey der beste Preis ist der den ich Bezahlen kann,
und möchte.
Meiner Tageszulassung Neu Preis inklusive ein Satz Winter Kompletträder und innen Original Opel Gummimatten.
28545,-€ plus Überführung.
Bezahlt 22450,-€.
Gruß Rudi.
Zitat:
Original geschrieben von clk0172
hab von FOH 21,5% rabatt bekommen und ein inspektion inkl. arbeitslohn und teile gab es auch dazu.
zahle jetzt vier jahre nur steuer und versicherung.
wie? Meiner muß jährlich zur Inspektion (nicht nur einmal in vier Jahren). Tanken und Reifen bezahle ich auch in den ersten vier Jahren.
Jetzt hätte ich fast vergessen: Rabatt habe ich auch ein paar % bekommen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, da das Gesamtpaket stimmte.
Es gibt hier im Forum schon einige Themen hierzu. Irgendwann endet das ganze immer bei ganz tollen Hechten die alle über 20 Prozent bekommen haben. 12 bis 16 Prozent beim ST sind üblich, ohne ST darf es auch mal mehr sein.
lach, das glaube ich dir. Mein Kumpel (Verkäufer und Chef meines FOH) erzählt teilweise haarsträubende Geschichten. Alle von sogenannten Neukunden. Ich wünsche den ganzen "Schnäppchenjäger", daß sie beim nächsten Auto keine Probefahrt mehr machen können, die Farb- und Polsterkombinationen nur noch im Netz anschauen können. Nichts mehr fühlen und riechen können. Und natürlich auch nur noch im Internet konfigurieren können.
Gestern habe ich mich mit meinem Nachbarn gestritten. Ganz stolz hat er mit seiner Frau den neuen Kindersitz für die Tochter gezeigt. Sie haben ihn vor zwei Wochen im Fachgeschäft angeschaut, genossen eine halbstündige Beratung auf was bei Kindersitzen zu achten ist. Danach durften sie ihn sogar ins Auto einbauen. Dort abgehauen, "wir überlegen uns das nochmal". Im Internet geschaut und tatsächlich 30 Euro gespart. Sie sind beleidigt abgezogen, als ich sagte, daß ich das assozial finde 😉. Passt jetzt nicht ganz zum Thema, da es "nur" ein Sitz war. Aber beim Auto machen es solche Leute nicht anders.
Zitat:
Original geschrieben von Metollica
wie? Meiner muß jährlich zur Inspektion (nicht nur einmal in vier Jahren). Tanken und Reifen bezahle ich auch in den ersten vier Jahren.Zitat:
Original geschrieben von clk0172
zahle jetzt vier jahre nur steuer und versicherung.Jetzt hätte ich fast vergessen: Rabatt habe ich auch ein paar % bekommen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, da das Gesamtpaket stimmte.
Ich muß auch jährlich zur Inspektion, bezahle aber keine Arbeitsstunden sondern nur das Material.
Es ist doch normal das man den Tank selbst bezahlt, mache ich ja nicht anders 😁