Welchen nehmen?

Audi TT 8N

Hi Leute, was haltet ihr von den beiden TT´s:
Audi TT Coupé 1.8T, Sportwagen/Coupé
(Gebrauchtfahrzeug )

EUR 13.780

Daten:
82.500 km, 132 kW (179 PS), EZ: 11/98,
schwarz, Benzin Klimaanlage,

Besonderheiten:
Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Aussenspiegel elektr. Fensterheber elektr. Lederlenkrad Alufelgen 16 Nebelscheinwerfer Sitzheizung vorn Sportsitze Zentralverriegelung mit Fernbedienung Stabilitätskontrolle (ESP) Klimaautomatik Lederausstattung Doppelauspuff-Blende Radio chorus

Audi TT Coupe 1.8 T, Sportwagen/Coupé
(Gebrauchtfahrzeug )

EUR 13.500

Daten:
99.000 km, 132 kW (179 PS), EZ: 03/99, HU/AU - Neu, Silber Metallic, 2/3 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaautomatik,

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
8,1 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
194 g/km

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Leichtmetallfelgen, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorn, ABS, ASR, EDS, elektr. einstellbare Außenspiegel + beheizbar, Aussentemperaturanzeige, elektr. Fensterheber vorn, 5-Gang Schaltgetriebe, Klimaautomatik, Sport-Lederlenkrad, Lenksäule mit Höheneinstellung, Nebelscheinwerfer, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Servolenkung, "Alcantara" und "Valcona" Lederausstattung, Vordersitze mit Höheneinstellung, Sitzheizung vorn, Sportsitze vorn, Wärmeschutzverglasung, elektronische Wegfahrsperre, ZV + Funk, CD-Wechsler im Gepäckraum, Fahrer-Informations-System, Metallic-Lackierung, Drehzahlmesser,

Danke für eure Meinungen

20 Antworten

Das werde ich natürlich machen.
Scheckheftgepflegt muss er sein, Zahnriemen muss auch gewechselt sein. Vorbesitzer check kommt auch kein Thema.

Danke euch!

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

Fahrer-Informations-Service!

mfg

check die historie und vorbesitzer vom 2ten und leg 2 1/2 scheine weniger aufm tisch, wenns alles ok ist! wie gesagt, mit der garantie sparst du auch nicht mehr viel!

Das soll jetzt nicht Klugscheißermäßig rüberkommen, ich glaube aber es heißt Fahrerinformationssystem. Ist ja auch egal einfach Bordcomputer 🙂

Was wurde beim facelift eigentlich alles verändert? wann war es?

Grüße

Tips hast du ja jetzt schon genug bekommen. Wenn du dennoch einen dieser TT´s haben willst würde ich den ersten mit der Laufleistung von um die 80tkm nehmen...Einfach vonm Gefühl her und natürlich i.V.m. den Tips meiner Vorredner!

Danke euch allen, ja schau mir jetzt die mal an und schaue natürlich noch weiter was sich so finden lässt.

Deine Antwort