Welchen MSD für Corsa 1.0L 12V?
Moin zusammen! 🙂
Ich würde gerne mal wissen welchen MSD ihr mihr empfehlen könnt! 🙂
Nicht zu teuer aber auch nicht das billigste!
Danke schonmal im voraus!
mAtRiX
48 Antworten
Wenn dann nur Sport-MSD!
Shops gibts hier im Umkreis nicht! 🙁
Wenn dann bestell ich das Teil sowieso im I-Net-Shop! 🙂
auspuff
hi!
wo liegt denn das probs??geh zu goggle gib da auspuffanlagen für corsa B ein und schon haste jede menge hersteller usw.??muss man euch denn alles in mund legen??man kann doch auch einfach mal selber versuchen teile zufinden..mach ich doch schließlich auch wenn ich was suche..
...außerdem wurden Vorschläge unterbreitet...
Servus!
Ich hab ja nen Lexmaul ESD!
Jetzt war ich am Überlegen, ob ich mir noch nen Sport MSD kaufen soll!
Was würdet ihr da empfehlen? Sollte ich mir noch den Lexmaul MSD holen oder kann man da auch nen anderen nehmen?
Sind da nur Unterschiede was die Lautstärke betrifft?
Gruß
Atred
Ähnliche Themen
Re: auspuff
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
wo liegt denn das probs??geh zu goggle gib da auspuffanlagen für corsa B ein und schon haste jede menge hersteller usw.??muss man euch denn alles in mund legen??man kann doch auch einfach mal selber versuchen teile zufinden..mach ich doch schließlich auch wenn ich was suche..
Entschuldigung das ich nach Tips gefragt habe! DAfür ist ein Forum ja nicht da!
Dankeschön! Dann weiß ich bescheid!
Wenn demnächst fragen kommen sag ich er soll mit google suchen und gut is!
Also mir ist es bestimmt nicht zu viel Arbeit einem suchenden meine Links die ich habe zu posten aber nunja! Jeder so wie er mag! Könnte ja zuviel arbeit sein! 😁
Ich such mal mit google! *lol*
Naja, ich kann ihn schon verstehen, er ist schon länger dabei als ich. Wenn man 2 Jahre lang immer die gleichen Links postet, obwohl es dafür eine Suche-Funktion direkt auf Motor-Talk gibt, dann platzt einem manchmal der Kragen.
Wenn ich keine lust hab was zu posten schreib ich einfach nichts! 🙂 Sowas verhindert unnötige Disskusionen! 😉
Naja! Aber mit der Suche vom Board finde ich nicht allzuviel!
MSD corsa b <-- Geht nicht weil mindestens 4 zeichen!
Also suchte ich nach --> corsa vorschalldämpfer
Ist auch nicht gerade viel! Dann mit --> corsa mittelschalldämpfer
ist auch nicht das wahre!
Google????
Also ehrlich! Google ist mitlerweile der größte müllausspucker im I-Net!
Da wollte ich mich halt auf die Erfahrung der erfahrenen Member hier verlassen!
Ich kann ja nicht wissen was gut und was schlecht ist!
du könntest zum beispiel nach "msd*" suchen, findest dann alle ergebnisse mit msd drin.
google ist eine sehr gute suchmaschine, mann muss ihr nur sehr genau sagen was man haben will, dann geht das auch.
ansonsten wird dir keiner definitiv sagen können was gut und was schlecht ist, weils immer sehr subjektive meinungen sind.
du willst günstig und ordentlich laut ==> atrappe ==> leider illegal
weniger günstig weniger laut ==> sport msd ==> viel auswahl, ruf einfach die firmen an, ob sie fürn 1.0er was passendes haben
==> noch weniger günstig, dafür ordentlicher klang ==> gr. a anlage ==> viel auswahl, also anrufen
du willst was kreativeres??==> bau dir selbst n auspuff!
coole Aufstellung mit den versch. Möglichkeiten @fate_md *gg* herrlich...
Zitat:
Original geschrieben von Atred
Servus!
Ich hab ja nen Lexmaul ESD!
Jetzt war ich am Überlegen, ob ich mir noch nen Sport MSD kaufen soll!Was würdet ihr da empfehlen? Sollte ich mir noch den Lexmaul MSD holen oder kann man da auch nen anderen nehmen?
Sind da nur Unterschiede was die Lautstärke betrifft?Gruß
Atred
Wenn ich das als
VWler mal
pushendarf ...
... bekommt man denn 2 verschiedene Marken ganz normal eingetragen, oder ??
MfG Sebastian
EDIT: das MP3-file hört sich echt nicht schlecht an .. wenn man bedenkt das "die Quelle" ja nur ein 1.2l "Motörchen" is ...
@el_grapadura: ALso normalerweise haben die ESDs ja ne ABE und dann interessiert das den TÜV net wenn die Marken verschieden sind ...hauptsach das is alles ordnungsgemäß montiert und dicht ...die Kombi der Marken interessiert die eher weniger...
Greetings...
Okili Dokili ... thx für die Info 😉.
auspuff
hi!
ich verstehe das probs immer noch nicht??wenn ich nen auspuff suche geb ich mal die auspuffhersteller bei goggle ein oder einfach auspuff da kommen dann ne menge infos raus,...und nein ich hab kein dirkten links zu solchen herrstellern wie die meisten wohl hier auch nicht haben..ich hab mahn mal mehr das gefühl das manch leute zu faul sind goggle zu benutzen oder die suche das ist alles...
seid doch nett zueinander, auch wenns mal themen gibt die nervig sind ...das LEben ist doch ernst genug oder???