ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Welchen Mini kaufen aus der neuen Baureihe

Welchen Mini kaufen aus der neuen Baureihe

Themenstarteram 12. November 2007 um 21:09

Hallo,

meine Frau will nen neuen mini,

der Cooper s kommt nicht in Frage, den Cooper haben wir schon probegefahren, war gut, aber nicht supergut(die Bremsen waren sehr gut), den neuen One kennen wir nicht, ebensowenig den neuen Diesel....

Was tun sprach Zeus??????

Der Diesel ist ja verlockend aufgrund der Sprit Situation.

Wer kann was empfehlen?????

Danke der Fan-Gemeinde

Rainer

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 16. November 2007 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Reviloss

Zur Vollständigkeit wollte ich nur noch erwähnen das meine Mini D Fahreindrücke erst zwei Tage zurückliegen.

Besagte Strecke werden wir morgen mit dem Cooper S und einem brandneuen 911er eines Freundes aufsuchen.

Eindrücke folgen .....:)

Gratuliere, der S ist natürlich der Hammer.

Damit hatte ich die Tage über 50 Kilometer einen S 500 ( noch das Vorgängermodell ) gejagt. Am Berg habe ich ihn dann mit knapp 230 km / h überholt. Der hat fast ins Lenkrad gebissen.

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir den noch zusätzlich zulegen. Dann aber mit dem Cooper Works Kit und 210 PS. Dann fliegt die Kiste bestimmt richtig.

Gruss

Markus

am 16. November 2007 um 12:32

Jou, mach das !!

Der kleine Wilde macht echt so einen Feez, daß ich aus dem schwärmen garnichtmehr rauskomme.

Super verarbeitet, total edles Ambiente innen (Ich werd Ihn nacher mal knipsen) und dazu das hammergeile Fahrwerk mit tollen Bremsen !! Bremsmässig kommt wohl nochmehr, da er grade erst 100 KM gelaufen ist.

Freu ... Ich geh mal weiterflitzen....:)

 

am 16. November 2007 um 16:13

.... hier ....

am 16. November 2007 um 16:15

.... das noch ...

Zitat:

Original geschrieben von Reviloss

.... das noch ...

Sehr guter Geschmack ! Gratuliere !

Meiner sieht deinem zum Verwechseln ähnlich.

Ebenfalls schwarz, Crown Spoke Felgen und ich hab die Front vom S montieren lassen, passt auch auf den D. Sieht also von vorne aus wie deiner, bis auf die Lufthutze.

Zudem hat meiner noch die Chromspiegel.

Einen Tipp bzw. zwei.

Ich hab hinten von H & R Distanzscheiben drauf , je Seite 5 Milimeter.

Damit liegt der Wagen, vor allem beim starken Bremsen auch aus hohen Geschwindigkeiten deutlich stabiler.

Die Reifen müssen mindestens 1000 Kilometer runter haben, bis die richtig haften.

Dann ist der Wagen auch deutlich ruhiger im Geradeauslauf.

Tipp 2

Innenraumdesign. Dein Innenraum ist ein Traum.

Ich habe bei meinem noch die Türgriffe aus Kunststoff gegen die aus Alu ( brushed alloy ) getauscht, nur das kurze Stück zwischen Lautsprecher und Armauflage.

Kostet ca. 100 Euro. Würde bei deinem sicher auch gut aussehen.

Ich kann mal die Tage ein Bild einstellen.

Dann viel Spaß noch beim Flitzen, der macht echt süchtig.

Gruss

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Welchen Mini kaufen aus der neuen Baureihe