Welchen Lupo als Pendlerauto nehmen?
Hallo
ihr seht es ja in der Überschrift.
Ich werde ab nächste Woche jeden Tag gute 100km Auto fahren. Da ist alles dabei von stadt, Landstraße und sogar Autobahn. Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut, und dachte an den 3L.
Gibts es andere Alternativen? Mir geht es hauptsächlich um den Spritverbrauch. Die Sitze sollen ja schlecht sein (Leichtbau) und das fahren soll wohl auch leicht nervig sein, wegen der Automatik?!?! Oder vielleicht einen Polo?
Daaaaaaanke
53 Antworten
Kann Dir den 1,7 SDI empfehlen. Im Vergleich hat er viel Hubraum zu den PS. Diesen haben wir gebraucht letztes Jahr gekauft und haben bis jetzt noch keine Probleme (Toi Toi Toi). Na ja und der Spritverbrauch ist auch sehr gering.
Gruss
Tom
Ja, der soll es auch werden!! Mal gucken, ob ich meinen Wunsch-Lupo finde. Ähm, wo liegen eigentlich die Wartungskosten bei dem Kleinen? Normale Inspektion und auch der Wechsel vom Zahnriemen.
Blöde Frage: Worauf kann man sich bei der Versicherung einstellen, bei ca. 40 %? Auch wenn es von Versicherung zu Versicherung pendelt. Nur ein ca. Wert.
Blätter, blätter, blätter .... Aha !
Lupo 1,7 SDI Bj. 7/2000 Modell 2001
Inspektion (große) beim freien Automeister (richtige Rechnung):
Inspektion mit Öl, Bremsflüssigkeit, alle Filter, Keilriemen für 217,81 €
Versicherung, Vollkasko und Teileversicherung bei 55% sind 297,22 € (Fahrleistung 12.000 Km ~ hüstel).
Gruß
Sebo
Habe gerade mal gesucht.
Was sagst du denn zu diesem hier:
Faltdach, ABS, etc...
Lupo 1,7
Der Preis ist doch nicht schlecht.
Gruß
Sebo