Welchen Kaufen?

Mercedes

Hallo,
ich habe 2 Interessante Angebote für eine C Klasse 204 Limousine gefunden, kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Wie ist eure Meinung?

1.)
C220 CDI Blue Efficiency
EZ 07/2013
Ausstattungslinie: Classic
Automatik
Audio 20
Agility Control Fahrwerk
Parktronic mit Parkführung
Standheizung
Xenon mit ILS
Klimaautomatik
Regen/Lichtsensor

Für 24311 Euro

2.)
C200 CDI Blue Efficiency
EZ 12/2013
Ausstattungslinie: Classic
Automatik
Audio 20
Agility Control Fahrwerk
Parktronic mit Parkführung
Becker Navi
Distronic Plus
Spur und Toterwinkel Assistent
Standheizung
EDW
Xenon mit ILS

Für 24790 Euro

Bei dem ersten sagt mit eben der Motor zu, da ich gerne den mit 170 PS hätte - wobei der zweite eben eine sehr gute Ausstattung hat, aber eben den Kleinen Motor. Was würdet ihr nehmen? Wie ist eure Meinung?

18 Antworten

Zitat:

@cdfcool schrieb am 19. Januar 2015 um 11:56:11 Uhr:

Das Lenkrad mit 12 Tasten und dem großen KI-Display gibt es als Sonderausstattung, hatte mein Classic auch.

Gibt es auch eine spezielle Modell Variante hier? Wie z.B. C Edition oder ähnliches?

Keine Ahnung, diese Sondereditionen gabe es immer nur kurz und meistens auf bestimmte Motorisierungen bezogen, aber da waren dann einige mehr Extras dabei, als im Eingang geschildert.

Aus der Preisliste 08.04.2013:

"Komfort-Multifunktionslenkrad als 4-Speichen-Lenkrad in Leder Nappa, mit 12 Funktionstasten und 11,4 cm Farbdisplay im Kombiinstrument inklusive ATTENTION ASSIST (Aufmerksamkeitsassistent)
Ausstattunngscode 442"

Zitat:

@amdwolle schrieb am 19. Januar 2015 um 13:13:51 Uhr:

Aus der Preisliste 08.04.2013:

"Komfort-Multifunktionslenkrad als 4-Speichen-Lenkrad in Leder Nappa, mit 12 Funktionstasten und 11,4 cm Farbdisplay im Kombiinstrument inklusive ATTENTION ASSIST (Aufmerksamkeitsassistent)
Ausstattunngscode 442"

Aufpreis 178,50€ 😉

@ TO
Bei dem Entscheidungskonflikt würd noch etwas schauen...