Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)

206 Antworten
Mercedes CL C215

Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)

Welcher Arsch gefällt euch besser?

Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...

206 Antworten

---------------------------------------------------
muss ich die hälfte löschen!
---------------------------------------------------
...vor Allem die Besseren... 😁 *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von Late

Als erstes ging es um "Welcher Hintern ist geiler" danach schritten wir voran Bilder reinzustellen. Dann kamen wir irgenwie auf Faker. Danach wandte sich das Thema in Anekdoten und Sprüche und anschließend in einen francophone-english-Latein und sonst was für einen Klugscheisserthread. Der Hammer wäre jetzt wirklich, wenn Drahke einschreiten würde und uns über das neue Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung aufzuklären. Natürlich in Latein - versteht sich.

MfG Late

geil geschribbelt late hehe - das wird wirklich immer besser hier. mal schau`n wat noch kütt...

Zitat:

Original geschrieben von Late

Um mal den Audi Typen wider von der Palme zu holen,

Ich würde eher versuchen ihn herunter zu locken 😁

Ich hab selten bei einem Thread auf MT so gegrinst, wie bei diesem hier. Das darf durchaus sowohl den Bildern, als auch den Anspielungen dazu zugeschrieben werden.

Und das Drahkke nicht kommt, wundert mich nicht, wenn selbst Papa Camlot, mit seinen scharf fokussierten Augen, ihn hier nicht beim Namen nennt 😉

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Und das Drahkke nicht kommt, wundert mich nicht, wenn selbst Papa Camlot, mit seinen scharf fokussierten Augen, ihn hier nicht beim Namen nennt...

Ooooch, hab ich doch!

Guckst Du:

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Und auf das Einschreiten von "Drahke" müssen wir wohl noch warten.
Da er ja in allen Foren - JA!! in ALLEN!!! (sogar bei Suzuki soll er posten) - zu tun hat, dauert es immer, bis er seine Runde durch hat.

Aber , "Drahke" , ich/wir möchten Dich nicht missen!!

Du gehörst zur Family, auch wenn Du uns nicht immer
"100%ig zustimmst" und uns oft den mahnenden Finger des Gesetzes vor Augen hältst!

Aber wie sagst Du selbst so schön, wenn auch grammatikalisch sehr frei:
"Tempera mutantur, mutamur et nos in illis!"
"Die Zeiten ändern sich und wir uns in ihnen!"

Nur Du nicht. Und wo gibt es heute schon noch Beständiges?🙂

Einladender geht es ja nu wirklich nimmer, oder?!

Vielleicht fürchtet er ja auch nur den Sündenpfuhl dieses Threads wie der Teufel das Weihwasser...😁

PAPA C.
der ja noch gerne kucken würde, aber aus Angst vor "dieselschraube" rückt jetzt keiner mehr was raus.....seeehr verdrießlich🙁

Ähnliche Themen

Schau mer mal 😁

Zitat:

Ooooch, hab ich doch!
Guckst Du:
Einladender geht es ja nu wirklich nimmer, oder?!

Halt, ich habe doch nicht gesagt, dass das nicht einladend war, ganz im Gegenteil.

Nur heißt der gute Mann Drahkke, nicht Drahke 😉

Anscheinend sind deine Augen seit bestehen dieses Threads auf andere Dinge gefallen. Ich vermute der Buchstabe K besitzt zuwenig Rundungen, um deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen 😁

Ich schätze Drahkkes trockene Kommentare im Übrigen auch sehr. Die haben mir schon öfters den Anflug einer schelmenhaft erfreuten Grimmasse beschert 😉

Zitat:

Vielleicht fürchtet er ja auch nur den Sündenpfuhl dieses Threads wie der Teufel das Weihwasser...😁

Um es mit Worten zu sagen, die den seinen zumindest ähnlich sind:

Diese Vermutung halte ich für richtig. 😁

Zitat:

PAPA C.
der ja noch gerne kucken würde, aber aus Angst vor "dieselschraube" rückt jetzt keiner mehr was raus.....seeehr verdrießlich

Dem stimme ich zu.

Leider muss ich einen Beitrag schuldig bleiben, da ich leider keine - in dieser Form ansprechenden - Bilder von holden Weiblichkeiten aus meinem Leben habe.

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Nur heißt der gute Mann Drahkke, nicht Drahke 😉
Anscheinend sind deine Augen seit bestehen dieses Threads auf andere Dinge gefallen. Ich vermute der Buchstabe K besitzt zuwenig Rundungen, um deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen 😁

Dem stimme ich 100%ig zu. 😁

Und jetzt ist es nach 3h Morgens.
Endlich bin ich mit der langen Strafaufgabe fertig.
So, nur mehr drei mal :
.........
Ich darf nicht von Late abschreiben.

Puh, das wäre geschfft.

CAMLOT,
der von den gef...fakedten oder gen..nakedten besseren oder hinteren Hälften so abgelenkt war, daß er nicht mal EvilJoggas DEUTLICHEN Hinweis mit den "fokussierenden" Augen richtig deuten konnte.

Very, very evil....😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

...
Da haben wir es hier oben doch nicht gar so umständlich, oder db1?
Wir müssen nicht extra eines der raren Klöster suchen, um... 😉

Ganz züchtig grüßt
wuddeline

Also wuddeline, Dein Geist verschafft mir Wallungen und Wohlbehagen, 🙂

da ich mich nach Deiner Definition allerdings zu den "einfachen Dingen des Lebens" zählen muss, verstehst Du sicher, dass sich meine Spannung bezüglich Deiner "Marlene-Hose" kaum noch in Grenzen halten läßt. 😁

In freudiger Erwartung,

db1

P.S.:
Ich versteh die Andeutung von Camlot mit dem Alter der besagten Dame zwar nicht so ganz - und Du klingst schließlich auch so jung 🙂 - vorsorglich sei hier aber erwähnt, dass auch ältere Damen eine ungeheuer tiefgreifende erotische Ausstrahlung haben können.

Ein Stern blinkt in der Nacht

Re: Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)

Welcher Arsch gefällt euch besser?

Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...

Hi E500AMG.

Sag mal, nur so zum Spass, hast noch mehr Fotos von deiner Freundin :-D ?
By the way: Ich steh nicht so total auf Jeans ;-).

Gruß, Tempomat

Zitat:

Original geschrieben von db1

P.S.:
Ich versteh die Andeutung von Camlot mit dem Alter der besagten Dame zwar nicht so ganz - und Du klingst schließlich auch so jung - vorsorglich sei hier aber erwähnt, dass auch ältere Damen eine ungeheuer tiefgreifende erotische Ausstrahlung haben können.

@db1

Wie sagte webraider so schön, allerdings ganz offensichtlich an die falsche Adresse?:

"STOP BAGGERING !!!" 😉

Daß Du die Anspielung nicht verstanden hast, wundert mich nicht.
In DIESEM Thread stehen VIELE (mich nicht ausgenommen! Siehe vorigen Beitrag!) ein bißchen auf dem SCHLAUCH! *rofl*

Lies mein Beispiel, das gar keine "Anspielung" war, noch einmal, und VERSUCHE wenigstens, dabei NICHT an wuddeline zu denken, wie schwer es auch phallen mag! 😁

Es ging dabei ausschließlich um die - reife! - Erkenntnis der Tatsache, daß im Augenblick des ERKENNENS ( Vgl. Altes Testament) gewisse körperliche Klischeeentprechungen im Sinne des jeweiligen modischen Schönheitsbegriffes, einen untergeordneten Stellenwert bekommen.

CAMLOT,
dem solche Hinterteile, wie sie hier (nicht mehr 🙁) gepostet werden, sehr gut gephallen, der aber sofort jeglicher Libido verlustig geht, wenn sich die Damen wenden und dann beim Sprechen die Fälle verwechseln...

Kann sich vielleicht jemand ausser mir an den seltsam
anmutenden blauen Adler (war es einer?) mit den
Waigel-Augenbrauen aus der Muppet-Show erinnern,
der immer auf Beachtung der Moral bestand ?

Ist DAS vielleicht dieser besagte 'Drahkke' ?

Den fand ich immer sehr cool: Chaos reigns - but
order, please...

Gruss

Re: Re: Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Hi E500AMG.

Sag mal, nur so zum Spass, hast noch mehr Fotos von deiner Freundin :-D ?
By the way: Ich steh nicht so total auf Jeans ;-).

Gruß, Tempomat

Hi, Tempo(?)mat!

Wohl nur den ersten Post geguckt und dann gleich ne w..esensbildende Pause eingelegt, was ?! *lol*

Phalls Du schon wieder bei Kräften bist,,,,ein paar Postings später geht es doch eh ohne Jeans weiter! 😁

C.

Dieser Thread ist ein echter Sündenphall...

Schließlich kommt es doch auf den Charakter an !

Gruss
von einem, der mit solchen Sprüchen früher selbst
bei den Hartnäckigsten von Zeit zu Zeit 'punkten'
konnte...

na geil... da schau ich mal ein paar Tage nicht aufmerksam hier rein und schon verpasse ich einen Thread in dem's um Frauen geht...

Naja vielleicht besser so bevor ich mich auch noch zu sehr mit Wuddeline unterhalte 😁

Wie sagte meine Frau doch heute morgen in einer SMS an mich "Kannst Samstag nicht? Wieso? Haste Tussitag?"

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

@db1

Wie sagte webraider so schön, allerdings ganz offensichtlich an die falsche Adresse?:

STOP BAGGERING !!! 😉
...

Die Adresse war schon richtig, da ich gemeinhin solcherlei nicht zu tun gedenke. 😛

Es ist doch so:

Stehe ich am Ufer des Meeres - lausche der Brandung, bin verzückt vom Spiel der Wellen, rieche die Freiheit des Wassers - so nimmt mich die Welt in ihre Arme und bereitet mir einen Moment des tiefen Glücks, in dem ich in der Lage bin die Welt zu sehen, wie ich sie nie zuvor gesehen! 🙂

Ebensolch ein Naturereignis sind aber auch die Frauen - und die freundliche Ansprache von wuddeline war ein mich verzückender Hauch der Weiblichkeit, dem ich mit größter Freude begegnen mußte! 🙂

Baggern ? - ich ziehe das Teilen der Freuden des Lebens mit den Lebendinnen vor.

db1

______

Ein Stern blinkt in der Nacht