Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)
Welcher Arsch gefällt euch besser?
Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...
206 Antworten
Für alle, die dieses Thema noch einmal für sich selbst
psychisch aufarbeiten wollen:
http://www.newgrounds.com/portal/view/215427
Rechts auf "Play This Game!" klicken.
Mal gespannt auf den Top-Score... 🙂
Gruss
Zitat:
Es ging dabei ausschließlich um die - reife! - Erkenntnis der Tatsache, daß im Augenblick des ERKENNENS ( Vgl. Altes Testament) gewisse körperliche Klischeeentprechungen im Sinne des jeweiligen modischen Schönheitsbegriffes, einen untergeordneten Stellenwert bekommen.
Phantastisch formuliert, mein Lieber! Hätte ich nicht besser ausdrücken können. 🙂
Der Advocat
20 punkte beim schnelldurchlauf im Büro ohne das das 22jährige Mädel hier rechts von mir was mitbekommt
Ein 22 jähriges Mädel rechts neben Dir? Hast Du sie schon klargemacht, phob? 😛
Der Advocat
Ähnliche Themen
Liebe Freunde des guten Geschmacks,
das ihr derartig auf Hinterteile fokussiert seid, lässt für mich nur den Schluss zu, das in eurer frühkindlichen Prägung irgendwas anders verlaufen sein muss 😁
Aber immer ruhig bleiben....ich fands ja auch lecker....aber mal im Ernst:
Was war denn das Thema ?
War das Thema überhaupt sinnvoll ?
Muß man dazu 9 Seiten schreiben ?
Ist das nicht kompletter OT ?
Oh Gott wie furchtbar......ihr seid ganz schlimme Finger, immer diesen Müll zu posten 😁
Ich zieh mal die gelbe Karte....die meisten sind ja Eingeweihte, die wissen was das heisst..... 😁
Gruß
AKL33
kopfschüttelnder MOD in den MB Foren
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Ich zieh mal die gelbe Karte....die meisten sind ja Eingeweihte, die wissen was das heisst..... 😁
Gruß
AKL33
kopfschüttelnder MOD in den MB Foren
Ja klar: Du magst Asiatinnen. 😉
Gruss & out
P.S. für Wuddeline:
"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin." - Marlene Dietrich
@AKL33
Oooch, nööö....🙁
..und wenn Du kein Moderator wärst?
Komm, mal ehrlich, möchtest Du dann auch, daß dieser Thread geschlossen wird? 😉
Sogar "Wudelline", die sonst ja aus ihrem W203-Forum nur schwer heraus zu locken ist, hat sich hier vergleichsweise rege beteiligt.
Also ist auch der Diskriminierungseffekt doch wohl nicht gegeben.
Außerdem schläft der Thread eh bald wieder ein, wenn sich keiner mehr irgendwelche besseren oder schlechteren Hälften herzuzeigen getraut....🙂
Laß´uns doch so lang die harmlose Freude.
Wie wärs mit Demokratie?
ABSTIMMEN!!!!
Ich bin FÜR den Thread!
Will hier jemand Fruchtzwerge, äh, wollte sagen, wer ist GEGEN diesen Thread?
CAMLOT,
der nicht NUR auf Hinterteile fixiert ist, aber bescheiden genug , das zu nehmen, was halt angeboten wird! *gg*
P.S.: Asiatinnen? Warum nicht. Nur keine Diskriminierungen. Auch Schwarz finde ich sehr elegant. Siehe meine Signatur. *g*
AKL 33 mach keinen Scheiß!
Weiter mit dem Thread!
OM616
Zitat:
Liebe Freunde des guten Geschmacks,
....ich fands ja auch lecker....
Oh Gott wie furchtbar......ihr seid ganz schlimme Finger, immer diesen Müll zu posten 😁
...Gruß
AKL33
...
Lieber AKL33,
wie ich mit großer Freude feststelle, schwelgst also auch Du in dem von mir beschriebenen Gefühlsgemisch aus Anstand - Sünde - Lust. 😁
Weiter so ! 🙂
Dieses Thema ist doch auf vielschichtigste Weise mit dem Thema Auto bzw. insbesondere Mercedes verbunden und daher aus psychologischer und automobilistischer Sicht höchst informativ:
Rundungen - Power - Lust - Potenzverstärkung - SehnSÜCHTE - Freude - Leidenschaft - Vulgäres - Charmantes - Animalisches - Philosophisches ...
kurz Vollgas in allen Bereichen. 🙂
Die Tiefenpsychologische Verbindung zwischen Auto und Fortpflanzung ist zudem ein sehr lehrreiches Thema (ein Hallo an unsere minderjährigen Teilnehmer) und sollte daher gründlichst erörtert werden. 😉
Ich möchte daher, um Deinem Einwurf genüge zu tun, alle bitten, die entzückenden Hinterteile ihrer Damen im Zusammenhang mit Autos darzustellen (hier sollte auch ein verbaler Bezug hinreichend erscheinen, wie etwa, "beim Polieren meines ... stellte ich plötzlich fest, welche Ähnlichkeit zu dieser wundervoll gezeichneten Linie besteht"😉.
In diesem Sinn habe ich natürlich auch die höchst lobenswerte Eröffnung dieses Diskussionsstranges verstanden!
Weiter so!
Wie gesagt,
züchtige Grüße,
db1
_______
Ein Stern blinkt in der Nacht
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
@AKL33
..und wenn Du kein Moderator wärst?
Komm, mal ehrlich, möchtest Du dann auch, daß dieser Thread geschlossen wird? 😉
ÄHHHH das war aber doch nicht die Frage...... 😁
meine gaaaaanz pers. Meinung ist in diesem Fall ist aber gar nicht wichtig....mir gehts nur um die MT Rules in diesem Fall.
Außerdem kann man mit einer "gelben" durchaus noch weiterspielen.....allerdings sollte man sich keine gröberen Fouls erlauben.... 😁
Gruß
AKL33
MOD MB Foren, der Asiatinnen auch ganz lecker findet, aber mehr als zufrieden mit dem Heck der eigenen Frau ist....
Ich bin für den Thread!
@advocat tss...nee das ... mach ich nicht... das arme ding ist glücklich mit ihrem angehenden studenten mit dem sie jetzt gerade zusammengezogen ist... ok manchmal kann man ihren String sehen und wenn sie gut gelaunt ist wirft sie mir auch nur einen komischen blick zu wenn ich mich zu sehr mit dem ...äh nein ok
ich mach garnichts und sie macht auch nichts und ich werde sie nie klarmachen und sie mich auch nicht. 🙂 ich bin harmloser als ich den Anschein erwecke... frag camlot...
Hi
erst nach dem launch meines letzten Beitrages entdecke ich die Ausführungen von db1, von denen ich mich ob der völlig missverstandenen Bedeutung meiner verbalen Auslassung, entschieden distanzieren möchte.... 😁
Mitnichten möchte ich mich so verstanden wissen, hier einen neuen Diskussionsstrang eröffnet zu haben.
Ihr habt mich sehr wohl verstanden.....ich euch allerdings auch.
Gruß
AKL33
jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legender
MOD MB Foren
Zitat:
AKL33
MOD MB Foren, der Asiatinnen auch ganz lecker findet, aber mehr als zufrieden mit dem Heck der eigenen Frau ist....
Das sage ich auch jeden Abend. 😁
BTW - Du hast vergessen, den Anhang HOCHZULADEN! 😁
Servus,
CAMLOT
Darauf könnt ihr ewig warten .....never....alles meins 😁
Gruß
AKL33
MOD MB Foren / MOD HECK von Fr. AKL33
Zitat:
Original geschrieben von OM616
AKL 33 mach keinen Scheiß!
Weiter mit dem Thread!
OM616
Manchmal reichen eben auch wenige Worte. 🙂
Die Vielfalt der Menschen ist fantastisch, gelle ?
Gruss