Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)
Welcher Arsch gefällt euch besser?
Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...
206 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
...
Die Vielfalt der Menschen ist fantastisch, gelle ?Gruss
... und erst die der Hinterteile der Weibchen ! 😁
Gehts nun weiter !?! 🙂
db1
_________
Ein Stern blinkt in der Nacht - er hat ein Hinterteilchen ausgemacht
Hier meine zwar reife, aber gut erhaltene Freundin Isabella. Sie lebt in Österreich, und wie ihr auf den 3 Fotos seht, kann sie sowohl von vorne, von hinten und von der Seite noch mit so manchen jungen Ding mithalten.
😁
http://images.google.de/imgres?...
MFG Sven
Aus den Niederungen des W203-Forums 😉herbeieilend, möchte ich, als Frau, den hier versammelten (in der Mehrzahl) Herren zur Hilfe kommen und an dieser Stelle für die Beibehaltung des Threads plädieren.
Es sollte doch möglich sein, auch mal solche überwiegend amüsanten Beitragsstrecken zu tolerieren, sofern sie nicht überhand nehmen. Ähnlich dem schon kultverdächtigen Kaminzimmer sehe ich diese Art Thread als eine Art "Spielzimmer" und überdies wird sie doch trotzdem dem Namen dieses Gesamtforums gerecht..... halt ein bisschen weniger Motor, aber dafür ein wenig mehr Talk. 😉
Stammtisch-grölende Machismo-Ausbrüche, wie sie auch hier zu lesen waren, finde ich persönlich nicht unbedingt sehr prickelnd, aber ich gehe damit um, wie in real life auch: zur Kenntnis genommen, aber schnell abgehakt und nicht überzubewerten. Das Urteil allerdings, welches frau sich über die Urheber solcher Parolen bildet, behält frau der Fairness halber doch lieber für sich. 😉
Und solange es Männer gibt, die (in leichter Abwandlung des von Webraider zitierten Marlene-Spruchs) den Unterschied zwischen "Gern-Gucken" und Lieben der wahren (=wertvolleren) Werte begreifen, ist doch alles in Ordnung. 🙂
LG,
wuddeline
BTW: Auch Frauen sind übrigens nicht mit Blindheit geschlagen, was gewisse Reize der männlichen Anatomie betrifft. 😁
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
BTW: Auch Frauen sind übrigens nicht mit Blindheit geschlagen, was gewisse Reize der männlichen Anatomie betrifft. 😁
Also, Jungs, laßt euch das nicht zweimal sagen und laßt euch auf den Motorhauben eurer Sterne in reizvoll-männlicher Pose ablichten.
Erledigt das bitte aber gleich heute, ich klinke mich inzwischen aus.
Wenn ich morgen dann auch noch keine Mädels zu sehen kriege und dafür dutzende sich auf getunten Daimlern räkelnde Boyz, dann ändere ich meine Meinung über diesen Thread. 😁😁
Viel Spaß beim Posen, äh, Posten für die Damen Wuddeline & Cie.
(BTW-Wo ist Nadine ausm SL-Forum abgeblieben?)
Servus,
HETERO CAMLOT
Ähnliche Themen
Mhh, wusste gar nicht wie interresant das S-Klasse Forum für mich jungen Hüpfer sein kann 😁
Gefällt mir, mehr Bilder... :-)
Hi
an sich kann ich Wuddelines Ausführungen durchaus nachvollziehen, spez. was die weitere Öffnung des Threads betrifft.
Hier meine Bedenken:
das Kaminzimmer ist Kult....ok.
ob das hier das Spielzimmer wird, mag bezweifelt werden, da ich zur Zeit eine Tendenz erkenne, die in die Richtung zielt, das ganze S-Klasse Forum in ein Spielzimmer zu verwandeln.
Ich gebs ja zu, ich les die psychologisch hochwertigen und oft mit erhöhter Feinsinnigkeit geschriebenen Beiträge ja auch gerne.
Aber ich kann leider auch nicht dulden, dass nur noch philosophische Betrachtungsweisen erörtert werden, in denen Autos höchstens noch in abstrakter Form abgehandelt werden.
Bei allem pers. Interesse an solcherlei verbalen Vorträgen......wir wollen uns hier in 1. Linie mit Fahrzeugen beschäftigen.
Mir ist wohl bewusst, dass der Grat manchmal schmal ist, aber irgendwann ist es dann halt zuviel.
Im Vorfeld möchte ich dann schon mal um Verständnis bitten, wenn Dieselschraube oder ich den Thread schließen, wie schon oben ausgeführt, irgendwann ists mal gut.
Bitte übertreibt es (diesmal) nicht !
Bei den ganzen Bildern fühl ich mich bald wie der Dr. Sommer von Motor-Talk....soweit muss es doch nicht kommen.... 😁
Gruß
AKL33 ( Dr. S. )
MOD MB Foren
@Sven Daimler
Deine schöne Freundin Isabella lebt ja in meiner unmittelbaren Nachbarschaft!!
Da sollte man sich doch mal...zufällig begegnen!😉
Servus,
CAMLOT
Ohne W. aus HH zu nahetreten zu wollen:
Du hast Dich meinem Empfinden nach durch Deinen
souveränen Umgang mit diesem Thread definitiv
als Ü30 geoutet.
Aber Vorsicht: Das macht Dich interessant !
Mir persönlich waren die bisher hier gezeigten
Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes ehrlich
gesagt zu jung. Wo sind die Sandra Maischbergers
dieser Nation? Scharfe Katzen mit scharfen Krallen,
scharfem Verstand UND scharfem Aussehen ?
Gruss
von einem, der hier ziemlich von der Arbeit abgelenkt
wird und deshalb erst mal gar nichts mehr schreibt...
GELBE und ANDERE KARTEN.
@AKL 33 and to whom it concerns
Der User @drwolfkai wird wieder schimpfen - falls er mitliest - aber CAMLOT muß mal wieder MARKETING ins Spiel(zimmer) bringen.
Manchmal muß man überall in der Wirtschaft, wenn man MT, was ja durchaus statthaft ist, hier miteinbezieht, Fünf gerade sein lassen.
Ich könnte ganze Wirtschaftszweige nennen, die ihre Existenzberechtigung verloren hätten, wenn sie nicht gewisse Schwenks zeitgerecht toleriert hätten, um an ihnen ZU WACHSEN!
Ein rein sachlich-bierernstes (eigenständiges!) S-Klasse-Forum würde an tendenziell sinkender Poster-Zahl leiden.
Der durchschnittliche, arrivierte S-Klasse-Eigner, der sich vielleicht sogar den Neuwagen leistet, ist üblicherweise meist altersbedingt gar kein Forums-User.
Und der interessierte Rest, also die GW-Käufer, die Sammler, die Fans, sie alle werden durch Threads der "etwas anderen Art" eher angezogen als abgeschreckt.
Es herrscht sogar "markenübergreifendes" Interesse, was ja absolut im Sinne der Headline von Motor-Talk ist.
Die Hits, und somit der Zugriff auf MT, also die wirtschaftliche Basis des Ganzen, sind bei Threads wie diesem hier oder anderen "Spielzimmer-Themen" wie "W150 > Maybach?" WEITAUS zahlreicher als bei den "gewünschten" (?!?) Threads wie "Wo krieg ich den Bösen Blick für meinen W140" oder "Hilfe! Mein W126 klingt nicht prollig genug!".
Wenn ein Thread also Anklang findet sollte man ihn einfach lassen.
Und zwar aus ganz SACHLICHEN Gründen.
Die uninteressanten Threads laufen sich von selber tot - die interessanten übrigens auch irgendwann - und Einschreiten sollte man wirklich nur bei Jugendgefährdung ( Was ist das heute noch? Ein nacktes Mädel sicher nicht.) , Diskriminierungen jeglicher Art, ausufernden persönlichen Beleidigungen, Gutheissung oder gar Aufrufung zu Gesetzesverstößen und Verunglimpfung oder Rufschädigung real existenter Personen oder Firmen.
Ich weiß, daß ich damit diesem Thread ein wenig den "Wind der Lust" genommen habe, aber andererseits war es der passende Ort und Zeitpunkt, einem breiteren Publikum ganz allgemein Forumsrelevantes anschaulich darzulegen.
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
ich muß da jetzt mal zu ein bischen MÄßIGUNG aufrufen!
wenn ich da nicht drei augen zudrücke muss ich die hälfte löschen!________________
jetzt steht er: der 190D 2,5zuverlässigkeit und perfektion noch nach 32jahren!: mein 280SE W116
Mein lieber dieselschraube.
Da ich bei diesem thread meine Sinne auf das wesentliche Thema konzentrieren konnte, fallen mir, dahingehend sensibilisiert auch deine Aussagen so sehr ins Auge, dass ich Selbiges reiben muss und du Weitere zudrücken musst.
Ich darf die betreffenden Halbsätze noch einmal zitieren.
`jetzt steht er´: .... und
`zuverlässigkeit und perfektion noch nach 32jahren!´: ....
Also bitte....
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch!!
Gruß, Tempomat
@ Camlot
Respekt - sehr schön gesprochen - absolute Marketing - Regeln zum MT-regeln ! 🙂
Der Gedanke, der Dich zum Schreiben des "Hetero" veranlasste, spricht allerdings Bände ! 😁
@ wuddeline
Danke für die weibliche Unterstützung ! 🙂
Um diesen Diskussionsstrang jedoch wieder in Schwung zu bringen, fände ich an dieser Stelle ein zügiges Upload der besagten "Marlene-Hose" (natürlich vor einem Deiner Sterne 😁 ) ungemein belebend! 🙂
db1
________
Ein Stern blinkt in der Nacht
Zitat:
Original geschrieben von db1
[B
(...) fände ich an dieser Stelle ein zügiges Upload der besagten "Marlene-Hose" (natürlich vor einem Deiner Sterne 😁 ) ungemein belebend! 🙂
Lieber db1,
so gern ich auch der Befriedigung deines Begehrs nachkommen würde, so muss ich dich hier vielleicht enttäuschen, denn
1. besitze ich nur einen Stern und
2. habe ich zwar (gern) die Hosen an 😉, aber keine der Dietrich´schen Art.
Somit lasse ich aber wiederum genug Raum für eine sprießende Phantasie, oder etwa nicht? Und ist die nicht oftmals "prickelnder" als die blosse Zurschaustellung "nackter" Tatsachen? 😉
LG
wuddeline
(die weit Ü30 ist.... um wenigstens ein gewisses Outing zuzulassen (especially for Webraider) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Lieber db1,
so gern ich auch der Befriedigung deines Begehrs nachkommen würde,
🙂
Zitat:
so muss ich dich hier vielleicht enttäuschen, denn
1. besitze ich nur einen Stern und
2. habe ich zwar (gern) die Hosen an 😉, aber keine der Dietrich´schen Art.
zu1:
Das reicht unseren Moderatoren auf jeden Fall ! 😁
zu2:
Das ist eine Erfahrungslücke von geradezu unverzeihlicher Art und Weise - kenne diese Modelle vom Standpunkt des Betrachters und des Genießers ! 🙂
Wähl Du doch Deine schickste aus .... und los .... !
Zitat:
...
LG
wuddeline
...
Viele Grüße nach Hamburg,
db1
P.S.:
Mhmmm ... weibliche Blicke - Hamburg.... Du gehörst doch wohl nicht etwa zu den Kunden des "Rive" ? 😁
Original geschrieben von Tempomat
Hi E500AMG.
Sag mal, nur so zum Spass, hast noch mehr Fotos von deiner Freundin :-D ?
By the way: Ich steh nicht so total auf Jeans ;-).Gruß, Tempomat
Schau mal weiter auf Seite 3 ist glaub noch was für dich ;-)
@Wuddeline & dB1
An Euch beide, ich weiß ja nicht wer die Rechnung zahlen wird 😉 :
Die Dietrich ließ ihre Hosen immer beim Herrenschneider
KNIZE & Cie.
in Wien schneidern.
Das Etablissement existiert noch heute am selben Platz, das Portal von Adolf Loos ist genauso Kult wie die maßgeschneiderten drape suits der Epigonen von Richard Niedersüsz, dem seinerzeitigen Chefcoutourier des Hauses Knize & Cie.
Das hauseigene Eau-de-Toilette "KNIZE TEN" - die einzige Juchten-Petrol-Note am Markt - ist der älteste noch heute unverändert erhältliche Herrenduft der Welt und seit den 1920er-Jahren ein MustHave.
Dies vielleicht als kleine Background-Info zur elitären Hosen-Aussuche mit Anspruch auf Authentizität.
CAMLOT
(ARGE BDF)
NB.: Normalverdiener müssen allfällige Urlaupspläne und Autotauschabsichten allerdings angesichts der Gestehungskosten einer solchen "Original-Marlene-Hose" üblicherweise um zumindest ein Jahr verschieben. 😛