Welchen Händler freigabecode (Motor Öl) hat mein Mondeo mk1 1,6 L 90 Ps

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Guten Abend,

Leider Finde ich keinen Anhaltspunkt, welche Öl Freigabe mein Mondeo hat... Ich weiß nur 5w/40, des halb bräuchte ich den Händlerfreigabe code

Schon mal Danke im Voraus und allen ein Schönes WE

18 Antworten

Nicht auf Lager??Ist das ein Automatik??

Mal ehrlich, wo ist denn noch das problem? Den filter bestellt dir jeder teile dealer innerhalb von ein paar stunden. Links für oel gabs massig. Geiz ist zwar geil ^^, aber sich wegen den letzten paar euro krumm zu legen???.
Machs wie dir geraten wurde, und , sorry wenn selbst das zu teuer ist steige lieber auf fahrrad um.
(klugscheißer modus aus )
Ulli

Zitat:

@ulli57 schrieb am 8. Juni 2015 um 18:46:50 Uhr:

Mal ehrlich, wo ist denn noch das problem? Den filter bestellt dir jeder teile dealer innerhalb von ein paar stunden. Links für oel gabs massig. Geiz ist zwar geil ^^, aber sich wegen den letzten paar euro krumm zu legen???.
Machs wie dir geraten wurde, und , sorry wenn selbst das zu teuer ist steige lieber auf fahrrad um.
Ulli

Ich habe den Filter bei einen Bestellt. Aber es Dauert bis er da ist ( und dazu komme ich vor Freitag nicht zum Händler )

Zitat:

@ulli57 schrieb am 8. Juni 2015 um 18:46:50 Uhr:

Ulli

Und es ist mir nicht zu Teuer, es wurde mir Geholfen...... Danke