Welchen GTS habt ihr?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie alt die Vectra GTS-Fahrer sind und für welchen sie sich entschieden haben. Ich mache gerne den Anfang:
Bin 38 Jahre 😎, habe einen saphirschwarzen 2.2 16V mit Daytona-Paket und Vollausstattung (ESD, AHK, Xenon, Navi ...) ohne Luftdrucksensor/Telefon.
Beste Grüße
Joachim
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kludi
@ ultrasonic
Glückwunsch zu Deinem Auto. Ich habe mir die Bilder angesehen... echt super!
Welche Federn hast Du verbaut und wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus? Sei ehrlich! Sehr viel härter als die Serie oder kannst Du 60/40 auch für Familienväter mit Nachwuchs empfehlen? Welche ET haben Deine Alus und welche Arbeiten an den Radhauskanten waren notwendig? Das Felgendesign ist zwar nicht so meine Sache - ich stehe eher auf AZEV A - aber seit ich Deine Bilder gesehen habe, denke ich, dass 8.5 x 18 Zoll für den Vectra GTS ein MUSS sind! 😁
@ kludi
Danke für die Blumen, aber so besonders ist der eigentlich garnicht, nur einer der ersten...... In einem Jahr fahren sicherlich ganz andere Granaten herum.
Also die Federn sind von H&R (man glaubt es kaum....)
Zum Thema Fahrkomfort kann ich nur sagen, dass der Vectra für einen Vectra ab Werk schon recht hart ist, und durch die Federn (Material ist doppelt so dick wie die Originalen) auf keinen Fall weicher wurde, Aber wenn du bisher nicht geklagt hast, wird dir das Fahrverhalten gefallen ! Er liegt halt wie ein Brett.,... Ich traue mich damit Dinge die ich früher für unmöglich hielt. Also sind deine Kinder damit auch sicherer unterwegs ;-))
Die ET ist 35, glaube ich (Gutachten ist im Auto, bin jetzt zu faul.... wenn du es genau wissen willst poste mir nochmal !).
Arbeiten an den Radkästen : Fehlanzeige.... habe sogar hinten noch 15mm Spurscheiben drunter (es schleift nix, habe hinten schon 3x Obelix mit Hinkelstein drinnsitzen gehabt !!!!), 9,5x18 sollte also ohne big trouble drunterpassen !
Zum Thema Felgen.... Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.... Und ich bin der Meinung dass auf ein neues Auto auch ein neues Design gehört. Aber Azev A sind natürlich auch zeitlos und in 10 Jahren auch noch schön anzusehen.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute,
Ultra
Re: Re: Welchen GTS habt ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Schilling
hi,
ich bin 31, habe einen Saphirschwarz 2.2i 16V. Da ich in Österreich wohne, gibt es bei uns andere Ausstattungen.
Ich habe die Aussatttung Executive, wo folgendes dabei ist:
- Lederausstatung (voll)
- Xenon
- Elektronische Klima
- Solar Control Windschutzscheibe
- El. Fensterheber vo+hi
- Bordkomputer
- Regensensor mit Innenspiegel aut. abblended.außeder habe ich:
- Navigationssystem 2013
- Farbdisplay
- Alarmanlage
- Einparkhilfe
- Tempomat
- Außenspiegel elektrich anklappbar und aut. abblended
- Sapfirschawrz-LackierungVielleicht habe ich was vergessen 🙂))
LieGrü
Schilling
Wenn Du den mal verkaufen willst, sagst Du Bescheid! OK? Dafür würd ich sogar von Hannover nach ÖS fahren. *lach*
Es grüßt Kadett B-Fahrer Bernd
Mein Opel
Hi,
habe einen GTS 2.2 DTI Automatik, Klimaaut., 2013 Radio/Nav+Farbe, Leder, Sitzheizung vorn u. hinten, Tempomat, Xenon, Innenspiegel autom., uvm.
Bin fast zufrieden mit dem GTS!
MfG
Termi01
Re: Re: Re: Welchen GTS habt ihr?
@Rallye Kadett
Ok, wenn ich ihn verkaufen will, dann sage ich Bescheid🙂 Vielleciht Sommer nächstes Jahres 🙂
LieGrü
Schilling
Ähnliche Themen
Re: Welchen GTS habt ihr?
grüezi,
Ich bin 32 Jahre alt(Schweizer unüberhörbar äh -lesbar) und habe mir folgendes Auto gekauft:
Vetcra C GTS 3.2i V6 Sport
- Teilleder
- Klima (auto)
- grosses Navi mit Farbdisplay
- Hi-tech Paket (Spiegelabblendung, Regensensor....
- Abstandswarner
- Irmscher 18"er
-
Re: Welchen GTS habt ihr?
grüezi,
Ich bin 32 Jahre alt(Schweizer unüberhörbar äh -lesbar) und habe mir folgendes Auto gekauft:
Vetcra C GTS 3.2i V6 Sport
- Teilleder
- Klima (auto)
- grosses Navi mit Farbdisplay
- Hi-tech Paket (Spiegelabblendung, Regensensor....
- Abstandswarner
- Irmscher 18"er
- Irmscher Federn ....
Sprich Vollaustattung bis auf Sitzheizung hinten und Schiebedach
Grüsse smith
Hi,
Ich bin 30 Jahre alt.Fahren tue ich einen 2.2 16V in saphirschwarz.Mit:
- Teile Leder
- 6 Speichen Alu`s
- Klima Automatik
- elektr. Fensterheber hinten
Das wars.
Wollte ja mehr Ausstattung das war aber der einzige in Schwarz wo in Rüsselheim auf der Halde stand.
Ansonsten hätte ich 6 Wochen warten müßen.
Und da mein Astra G weg war.Brauchte ich halt schnell ein Auto.
Ich hab vor, mir einen GTS 3,2 V6 zu kaufen. Meine Wunschfarbe: Gelb. Vollausstattung versteht sich. Dann werd ich einige Kleinteile noch zusätzlich von Tunern kaufen.
Auch hab ich vor den 3,2 V6 aufzumöbeln. Hab von jemanden ausm Forum gehört das es den Vectra GT 3,2 V6 mit 300 PS geben soll. Den werd ich mir ma anschauen.
Mein Beruf??? Streng geheim... Bekomme zwar gehaltsmäßig brutto eventuell ein bisschen weniger als vergleichbare zivilberufe, aber netto bleibt viiiiiiiieeeeeelllllllllllll mehr über. Außerdem brauch ich einige Dinge nicht selbst bezahlen. In meinem Beruf komm ich auch viel rum. Außerdem ist man nach einem sehr anstrengenen Arbeitstag immer sehr heiser.
Nun ratet mal 🙂
PS: Marktschreier bin ich nicht.
Hi
Drillsergeant beim Barras😁
Gruß Hoffi
Exakt 🙂
Naja fast *g*
Hallo!
16 Jahre alt - Mitbesitzer eine GTS 🙂
-1.8er
-saphirschwarz
-Xenon-Scheinwerfer
-Klimaautomatik
-Alufelgen (die im Doppelspeichen-Design)
Mir ist aufgefallen, dass relativ viele Leute Xenon-Scheinwerfer haben. Gute Wahl - ich liebe Xenon-Scheinwerfer. 🙂
Hallo zusammen,
bin 32 Jahre alt und in der Schweiz genauer in Liechtenstein zuhause. Ich fahre einen GTS Sport 3.2i mit manuellem 5-Gang Getriebe und Vollausstattung (ausser Vollleder, Sitzheizung hinten, und Schiebedach).
Gruss smith
Moin,
welche Rabatte sind denn derzeit in euerer Region beim GTS V6 so drin?
Mike
P.S.: Mobile.de ist ja voll mit überteuerten Vorführwagen (EZ 9/2002) - da kommt ja ein EU-Neuwagen billiger als ein Gebrauchter!
GTS als VF Wagen. Wieviel Nachlass ist drin ?
Also ich habe vor 2 Monaten einen GTS 2.2 DTI gekauft. Und zwar als Vorführwagen mit 4300km und 6 Wochen lang in Nutzung vom Händler. (EZ. 06.03.03) Nun interessiert mich, ob ich einen guten Preis hatte. Gebt mal Eure Tips ab ! Achja, folgende Ausstattung:
starsilber, XENON, NCDC2013 mit Color Display, SilverstonePaket, 17" Doppelspeichenfelgen (215), Regensensor, AntiReflexscheibe,Parkpilot,Tempomat,
autom. ablendende Spiegel.
Laut Carkonfigurator auf der Opelseite hat er einen Wert von 31480 EURO.
Also, wie lauten die Tips ?
Hi
Mein freundlicher hat einen ähnlichen GTS bei sich auf dem Hof stehen. Zusätzlich noch mit Vollleder, Breitspeichen Alus mit 225/45er Reifen, NCDC 2015, El. Schiebedach. Der ist von 04/03, Farbe ist Lichtsilber. Kilomteterstand ist ca. 6000km.
Er will dafür 22250,-Euro haben.
Was deiner nu gekostet hat, kann man schwer sagen. Man bekommt GTS Diesel EZ 2003 schon für 19900,-Euro.
Ich denke zwichen 20000,-Euro und 21000,-Euro.
Gruß Hoffi