Welchen Funktionsträger?
Hallo liebe Community,
ich habe vor mein BMW Business CD gegen nen Android Radio zu tauschen. Dafür muss das Klimabedienteil nach unten versetzt werden. Hier ist nun der Punkt erreicht wo ich Hilfe brauche. Im Netz habe ich diese Teilenummern (siehe unten) gefunden wo ich kein unterschied erkenne. Ich hab ein Schaltzentrum. Raucherpaket glaub nicht, da mein Zigarettenanzünder durch nen stopfen ersetzt ist. Welchen Funktionsträger brauch ich jetzt?
Vielen Dank schon mal im Voraus
51167001408
51168268892
51167001410
15 Antworten
Raucherpaket glaub nicht
Wie wäre es mit einer VIN Abfrage, dann weißt Du es genau.
Müsste aber das hier sein:
http://www.ebay.de/.../151803496777?...
Hej,
zu Raucherpaket, Ja oder Nein,
ist die Ausführung des Schaltzentrums ausschlaggebend.
1. bei der einen Ausführung sind die Schalter in dieser Leiste zusammengefasst, und mit Schrauben jeweils am Ende befestigt.
2. bei der anderen sind die Schalter Einzeln vorhanden. Sie werden ins jeweilige Fenster geklippst.
Das Teil mit Endnummer ........410 passt für unter 1. von mir beschriebenen.
Das Teil kostete natürlich bei BMW, 2016 , 67,40 Netto und 10 % Nachlass. Dann 60,66 € Netto.
Ja ich habe nen Schaltzentrum aber was ist der unterschied zwischen Raucherpaket und nicht Raucherpaket? Ich habe da nen Plastik teil im "Zigarettenanzünder" somit habe ich kein Raucherpaket und würde der Funktionsträger mit ...410 mit meinem Klimabedienteil 1A passen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hej,
Raucherpaket oder nicht ist Zweitrangig, bis auf andere Kosten. Ohne ist etwas billiger.
Entscheidend ist die Ausführung der Schalter. Hatte ich oben unter Punkt 1. bzw. 2. beschrieben.
Dazu hast Du nichts geschrieben.
Hallo
Der Unterschied zwischen Raucherpaket und Nichtraucherpaket beim Funktionsträger ist die LED, die den Aschenbecher beleuchtet 😉
Gruß Stormy
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 2. Oktober 2017 um 15:27:11 Uhr:
HalloDer Unterschied zwischen Raucherpaket und Nichtraucherpaket beim Funktionsträger ist die LED, die den Aschenbecher beleuchtet 😉
Gruß Stormy
Hej,
wohl doch nicht ganz.
aber noch die Vorbereitung´, Aussparung zur Aufnahme der Buchse für z.B. Zigarettenanzünder!
@BMW Fahrer Fan ich habe doch geschrieben,dass ich einen Schaltzentrum habe. Da sind mehrere Tasten an einer Leiste dran.
Zitat:
@avdfdd schrieb am 3. Oktober 2017 um 16:21:32 Uhr:
@BMW Fahrer Fan ich habe doch geschrieben,dass ich einen Schaltzentrum habe. Da sind mehrere Tasten an einer Leiste dran.
Hej,
dann brauchst Du das Teil, mit Endnummer ...........410.
So habe ich es doch weiter oben bereits geschrieben.
Wobei diese Teil, für Raucherpaket ist.
Zitat:
@BMW Fahrer Fan schrieb am 4. Oktober 2017 um 22:29:54 Uhr:
Zitat:
@avdfdd schrieb am 3. Oktober 2017 um 16:21:32 Uhr:
@BMW Fahrer Fan ich habe doch geschrieben,dass ich einen Schaltzentrum habe. Da sind mehrere Tasten an einer Leiste dran.Hej,
dann brauchst Du das Teil, mit Endnummer ...........410.
So habe ich es doch weiter oben bereits geschrieben.
Wobei diese Teil, für Raucherpaket ist.
Hej,
Entschuldigung. Das Teil 51167001408, passt für Nichtraucherpaket.
Dann wäre also ....408 sinnvoller. Alles klar vielen Dank. Achso nur mal so was habt ihr für Radios drin? Android oder original.
Würde den hier Bestellen ist der richtige für doppel DIN radio stimmts
Moin, ich benötigt auch bitte hilfe: Also ich habe das Raucherpaket und die Leiste mit Sitzheizung und DSC, welchen benötige ich?
Zitat:
@Janne112 schrieb am 5. Oktober 2017 um 11:38:31 Uhr:
Moin, ich benötigt auch bitte hilfe: Also ich habe das Raucherpaket und die Leiste mit Sitzheizung und DSC, welchen benötige ich?
Hej,
in diese Leiste sind die von Dir genannten Schalter zusammen fest .
Diese Leiste ist dann an den beiden Enden mit jeweils einer Schraube im Rahmen befestigt.
Wenn so, dann das Teil mit der T. Nr. 51167001410