Welchen Familien-Caddy habt ihr Euch bestellt?
Hallo,
(im Auftrag) hier eine Umfrage zum Thema: Welchen Familien-Caddy habt ihr Euch bestellt?
Bitte gebt an, wieviel Sitze, welchen Motor, welche Pakete und welche Farbe ihr bestellt habt.
Gruß Tom
84 Antworten
Re: WER HAT SCHONMAL?
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Moin prinz-tt,
also von drei Wiederholunstätern weiß ich auf jeden Fall:
KONTRABASS
CA-TDI
ICH😁 😉
Gruß
Albert
Habe es soeben auch getan und mir einen EcoFuel bestellt.
Cheers
Ich weiß auch noch einen !
(Siehe Signatur)
Hallo,
Habe mir im Juni 07 den Familiencaddy (Sondermodell) bestellt:
2.0 L EcoFuel
5-Sitzer
Red Spice Metallic
ESP
LM-Felgen
Cool + Sound
Comfortpaket
Junior Star
Park-Distanz-Kontrolle hinten
Radio-Navigationssystem mit monochr. Display / Deutschland und 6 Lautsprecher
Schiebefenster im Fahrgastraum links
@rmelimde (watt fürn name)😕
Schiebefenster auf der Linken Seite "Super" Ein Wasserloch reicht nicht!! Man bestellt direkt das zweite auch noch 😁 damit es dann richtig feucht im Wagen wird 😮
nix für Ungut ansonsten eine gute Wahl
Ähnliche Themen
Wir haben das dämliche Schiebefenster nicht wegen der potentiellen Undichtigkeit abbestellt, sondern weil man auf der hinteren Bank ewig gegen den zusätzlichen Steg im Fenster schauen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Wir haben das dämliche Schiebefenster nicht wegen der potentiellen Undichtigkeit abbestellt, sondern weil man auf der hinteren Bank ewig gegen den zusätzlichen Steg im Fenster schauen muss.
konnte man denn beim Familiencaddy das eine Scheibefenster abbestellen?
Grüße,
Eric
Keine Ahnung. Hatte meinen Caddy nur von 9/2005 bis 3/2006. Da gabs noch keinen Familiencaddy.
Nein, Eric, beim Fam.Cad. war das nicht möglich - war wie Du weißt eh nur ein begrenztes Kontingent an Extra- oder gar Abbestellungen. Nur beim Listenfzg. möglich.
Gruß Albert
P.S. Warum auch? Ich mag das Fenster. Wenngleich ich auch einer der wenigen hier bin... 😁 😉
Dann bin ich nochmal Wiederholer !
Auch mein neuer hat ZWEI Schiebefenster ! Haben beim Caddy Nr.1 auch keine undichtigkeit gezeigt ,und um des lieben Friedens wegen habe ich sie wieder mitbestellt ! Wenn sie diesmal Wasser rein lassen habe ich wohl Pech gehabt !
Schönen Abend noch !
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
P.S. Warum auch? Ich mag das Fenster. Wenngleich ich auch einer der wenigen hier bin... 😁 😉
*zu Wort meld* 😉
Och, ich find's eigentlich auch nicht schlecht (rein optisch - hinten sitzen tue ich ja nicht so wirklich oft). Ich glaube mit einem dichten Schiebefenster könnten sich die meisten hier auch gut anfreunden und wenn's denn so eines sein sollte, wäre ich damit auch sehr glücklich, nur undicht ist halt nicht so prall. 😁
Nur das 2. Fenster hab ich mir dann geschenkt, da ich das nicht wirklich brauche (außerdem soll man sein Glück ja auch nicht herausfordern).
Ebenso noch einen Schönen Abend. 🙂