Welchen Familien-Caddy habt ihr Euch bestellt?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

(im Auftrag) hier eine Umfrage zum Thema: Welchen Familien-Caddy habt ihr Euch bestellt?

Bitte gebt an, wieviel Sitze, welchen Motor, welche Pakete und welche Farbe ihr bestellt habt.

Gruß Tom

84 Antworten

Da kann doch was nicht....

Also, wenn ich mir jetzt die Umfrageergebnisse anschaue, gibt es

101 Karrossen (81 x 5-sitzer / 20x 7-sitzer) mit 116 Motoren in 100 Farben... 😉 😁 Lustig....

Mal ernsthaft, ich glaube, daß VW mit dieser Aktion sehr erfolgreich war, wenn man noch bedenkt, wieviele Käufer außerhalb dieses Forums leben... 😛

Gruß
Albert

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Heißt das denn, daß Du nun zu den "Doppelcaddybesitzern" zählst? 😉 Du Glücklicher...
Was gibt es schöneres als einen Caddy zu besitzen? Zwei zu besitzen! 😁

Na, ich hab da auch noch so eine Idee... Siehe unten...😁 Damit ist auch der Hobby DeLuxe 560 KMFe leichter zu ziehen...😁

Zitat:

...daß Du nun zu den "Doppelcaddybesitzern" zählst? 😉 Du Glücklicher...
Was gibt es schöneres als einen Caddy zu besitzen? Zwei zu besitzen! 😁 Ich glaube es ja nicht...

Doch kannste ruhig glauben. 😉 🙂
Der bisherige Caddy bleibt im Haus, ist ja mein Firmenwagen. Der Neue wird dann mein ganz privates "Familien"-Vergnügen sein.
*grins&freu*

Was kostet denn der "Gimmick" der Schweinwerferreinigungsanlage? Konnte men zum Ende der Aktion eigentlich noch mehr dazubestellen?

255Euro kostet die Waschanlage.
Außerdem gibts die beiden verschiedenen Alarmanlagen, aber nur in Verbindung mit dem Comfort-Paket. Anfangs war auch das Multifunktionslenkrad im Konfigurator wählbar, ob auch bestellbar, weiß ich nicht.

Gruß
Albert

Gruß - Claus

Hallo zusammen!
Nach einer "Gebraucht-Kangoo-Pleite" haben wir es am 02.07. auch getan:
1.6, 5-Sitzer, Red-Spice, C+S, Comfort, ESP, Netz. Bei einem Preisvorteil von fast 6.000 Euro (nach Rabatt) kann man ja kaum noch nein sagen.
Erster Neuwagen - ganz schön spannende Angelegenheit!

Grüße,
Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von milo110

so, ich hab mich auch durchgerungen (leider hab ich deine nachricht zu spät gelesen, riedle) und bestellt:

familiencaddy, offroad grey, esp, cool&comfort 😁, trennwand

jüppie!

gratuliere, wo hast du gekauft??? was hat der freundliche denn nachgelassen?

Zitat:

Original geschrieben von OVK1970

Hallo zusammen!
Nach einer "Gebraucht-Kangoo-Pleite" haben wir es am 02.07. auch getan:
1.6, 5-Sitzer, Red-Spice, C+S, Comfort, ESP, Netz. Bei einem Preisvorteil von fast 6.000 Euro (nach Rabatt) kann man ja kaum noch nein sagen.
Erster Neuwagen - ganz schön spannende Angelegenheit!

Grüße,
Olli

was haste für nen wagen und welchen endpreis und ausstattung? 6000 nach rabatt hieße ja 10000 und dann lägste ja bei ca. 15000, aber ohne zusatzausstattung denke ich....

Zitat:

was haste für nen wagen und welchen endpreis und ausstattung? 6000 nach rabatt hieße ja 10000 und dann lägste ja bei ca. 15000, aber ohne zusatzausstattung denke ich....

Laut VWN-Konfigurator hätte ich für einen normalen "Life Familiy" mit meiner Ausstattung (s.o.) 21.950 hinzulegen. Als "Familiencaddy" soll er noch 18.260 kosten (UVP). Mein Händler will dafür inkl. Zulassung punktgenau 16.000 (alle Preise ohne Überführung). Das macht nach meinem Verständnis 6.000 Euro Preisvorteil, den ich nächste Woche wohl nicht mehr hätte. Gut, als Selbtsabholer zahle ich natürlich noch den "Spendenbeitrag" von etwa 400 Euro (ich bin mal gespannt für was...). Aber die hätte ich ja beim normalem Caddy auch aufbringen müssen.

So, ich leg mich mal hin.

Nacht!

Re: Da kann doch was nicht....

Zitat:

101 Karrossen (81 x 5-sitzer / 20x 7-sitzer) mit 116 Motoren in 100 Farben... 😉 😁 Lustig....

Mal ernsthaft, ich glaube, daß VW mit dieser Aktion sehr erfolgreich war, wenn man noch bedenkt, wieviele Käufer außerhalb dieses Forums leben... 😛

Schade, dass wir nicht erfasst haben, wie viele Caddy-Neukunden und wie viele Wiederholungstäter sind.

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, sehr gute Wahl!

Was hat denn Dein 🙂 zum Liefertermin gesagt?

Gruß - Claus

hi claus, also ich solle drei monate einplanen...oktober...!?😁

Preis Caddy

Zitat:

Original geschrieben von OVK1970

Laut VWN-Konfigurator hätte ich für einen normalen "Life Familiy" mit meiner Ausstattung (s.o.) 21.950 hinzulegen. Als "Familiencaddy" soll er noch 18.260 kosten (UVP). Mein Händler will dafür inkl. Zulassung punktgenau 16.000 (alle Preise ohne Überführung). Das macht nach meinem Verständnis 6.000 Euro Preisvorteil, den ich nächste Woche wohl nicht mehr hätte. Gut, als Selbtsabholer zahle ich natürlich noch den "Spendenbeitrag" von etwa 400 Euro (ich bin mal gespannt für was...). Aber die hätte ich ja beim normalem Caddy auch aufbringen müssen.
So, ich leg mich mal hin.
Nacht!

Hallo Oli,

danke für die Info, guten preis erwischt mus ich sagen, gratuliere.
riedle

Re: Re: Da kann doch was nicht....

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Schade, dass wir nicht erfasst haben, wie viele Caddy-Neukunden und wie viele Wiederholungstäter sind.

Neukunde. Vorgänger war ein Opel Zafira 1.8 Bj. 12/99 - gutes Auto, aber der LKW war stärker...😉. Nach unverschuldetem Totalschaden haben wir dann markenoffen nach einem neuen Auto geschaut - und sind mit dem Caddy fündig und seit vorgestern auch glücklich geworden...😁

WER HAT SCHONMAL?

Zitat:

Moin prinz-tt,

also von drei Wiederholunstätern weiß ich auf jeden Fall:

KONTRABASS
CA-TDI
ICH

😁 😉

Gruß
Albert

Re: WER HAT SCHONMAL?

Zitat:

Moin prinz-tt,

also von drei Wiederholunstätern weiß ich auf jeden Fall:

KONTRABASS
CA-TDI
ICH

😁 😉

Gruß
Albert

ich auch - sogar der 2te caddy Ecofuel 😉

Re: Re: WER HAT SCHONMAL?

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

ich auch - sogar der 2te caddy Ecofuel 😉

Hast Du Dir eigentlich noch einen Familiencaddy bestellt? Wo Du Den jetzigen doch im Dezemebr wieder verkaufen möchtest. Könnte doch hinkommen.

Re: Re: Re: WER HAT SCHONMAL?

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Hast Du Dir eigentlich noch einen Familiencaddy bestellt? Wo Du Den jetzigen doch im Dezemebr wieder verkaufen möchtest. Könnte doch hinkommen.

😉 sagen wir mal so - ich hätte es dann so gemacht, aber die, die alle anriefen, wollten das fzg früher, und das wollte ich nicht.

habe aber schon vor einigen Tagen auf Abgabe 06/2008 geändert, wenn ihn dann einer will - ok, wenn nicht auch ok 😉

Gruß Martin

Deine Antwort