Welchen Familien-Caddy habt ihr Euch bestellt?
Hallo,
(im Auftrag) hier eine Umfrage zum Thema: Welchen Familien-Caddy habt ihr Euch bestellt?
Bitte gebt an, wieviel Sitze, welchen Motor, welche Pakete und welche Farbe ihr bestellt habt.
Gruß Tom
84 Antworten
Danke Tom!
hab mich mal an boisbleu wegen der Umfrage gewandt, weil ich nicht so recht wusste, welcher VW-mod sich speziell fürs Caddy-Forum interessiert/kümmert. Bin gespannt auf die Verteilung!
so, vor 1 Woche bestellt und soeben abgestimmt
- 5-Sitzer
- 1.4i
- nur Cool & Sound
- malibu-blau
blau fanden ja viele nicht sp prickelnd, meiner Freundin hats aber gefallen 😉
Grüße,
Eric
hallo tolle idee mit der familiencaddy wer hat welchen mit welcher ausstattung. vielleicht wäre es noch schön eine spalte zu haben :zum 1.mal caddy oder wiederholungstäter. l
iebe grüße der frohe caddyfahrer
bald mit erdgas.
Kein Wunder das der Ecofuel solange Lieferzeit hat bei 40% Anteil.....
Was bedeuten die Prozentangaben in der rechten Spalte, bzw. wie werden diese berechnet?
Im Moment sind 18 Stimmen abgegeben worden, davon 8, welche nur sehen wollten.
Es bleiben echte 10 Stimmen, die einen Familiencaddy bestellt haben.
Warum gibt es dann aber nur 9 Stimmen bei der Angabe der Sitzplätze (7 bei 5-S. und 2 bei 7-S.).
Die Summe bei den Farbangaben ergibt nur 8 Stimmen (2x blau, 4x grau, 2x rot, 0x silber).
HNV
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
tolle Idee mit der Umfrage (hab ja echt ne seltene Farbe bestellt... 😁). Aber irgendwie verstehe ich die Prozentangaben nicht. Wenn 11 von insgesamt 11 Fahrzeugbestellern das Cool and Sound-Paket bestellt haben, was ist denn dann daran 19,64% ? Das alle rechten Zahlen zusammen 100% ergeben ist mir ja klar, aber irgendwie komme ich mit der einzelnen Prozentzahl nicht klar. Was sagt diese denn aus?
Gruß Albert
Ich denke die Prozente sagen nix aus, da die Software das nicht berechnen kann, also man muß nur die absoluten Zahlen aunschauen.... Dazu wird so mancher vergessen, alles anzuklicken, wie und was er bestellt hat. Den Klick beim 5-Sitzer habe ich zB. nicht gesetzt...
Zitat:
Original geschrieben von nightdancer
Ich denke die Prozente sagen nix aus, da die Software das nicht berechnen kann, also man muß nur die absoluten Zahlen aunschauen....
korrekt!
Die Summe aus 5- und 7-Sitzer müsste z.B. 100% ergeben, genauso wie JEWEILS die Summe aus der Motoren- der Paket- und der Farbwahl.
Geht leider nicht.
Noch ein Hinweis: wer einen 5-Sitzer bestellt, aber mit Vorrüstung für die 3. Sitzreihe kann meiner Meinung nach ruhig bei "7-Sitzer" sein Häkchen setzen
Grüße,
Eric
Was ich vermisse ist die Frage nach ESP
vielen dank für die schöne tabelle ,
mich wundert es nicht das das paket Junior Star nicht bestellt wird .( in meinen augen trotz paketpreis zu teuer und ich bräuchte wirklich nur die haltegriffe ) . Wenn es irgendwann in einzelteilen zu bestellen ist werde ich mir die haltegriffe nachrüsten.
Ich werde ab und zu die Stimmen zur letzten Antwort auf 0 setzen, damit die Zahlen einen Sinn ergeben und ihr nicht so verwirrt seid. 😉
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ich werde ab und zu die Stimmen zur letzten Antwort auf 0 setzen, damit die Zahlen einen Sinn ergeben und ihr nicht so verwirrt seid. 😉
Gruß Tom
Danke Tom, dass du die Stimmen der "Gaffer" auf 0 gesetzt hast.
Jetzt wird einiges klarer 😕 :
5 Leute bekommen keine Sitze und 7 werden unlackiert ausgeliefert, die lassen ihren Familien-Caddy von den Kindern spritzen😁
Cäppi
Hm, wahrscheinlich haben einige nicht gesehen, dass man mehr als eine Antwort abgeben kann...
Gruß Tom
Zitat:
mich wundert es nicht das das paket Junior Star nicht bestellt wird
Das Paket gibt es nicht mehr, ist zur Zeit ausverkauft.
HNV
Zitat:
Original geschrieben von HNV
Das Paket gibt es nicht mehr, ist zur Zeit ausverkauft.HNV
wie kann etwas ausverkauft sein, das niemand bestellt ?? 😕