Welchen Endschalldämpfer???

Opel Combo B

Hi Leutz
Hab da ma ne frage fahr nen corsa b 1.4 16v
und will mal wissen was man da für nen enddämpfer kaufen
kann der auch sound hat.
Also hab ja gehört das Bosi nicht schlecht sein soll
achso würde dann noch ne vor.attrappe dabei kaufen

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt

greetz Germandream

141 Antworten

ja ne, WER BIST DU DENN??? nix dummschwätzen , is doch so! oder weitec, dat TX kam im corsa auch auf feine 90-90 bis es auflag. sah geil aus.

ich bin der schrecken der die nacht durchflattert!

ja spitzensache da kann ich dir auch lötzinn um nen stock wickeln is ungefähr das gleiche oder eben gleich rauslassen und ne dachlatte reinklemmen

Zitat:

Original geschrieben von mgase

vom gravieren oder wie ich dann wegrenne damit ich mir keine fange?^^

Von beidem natürlich 🙂

ICH, bin die flamme die deine federn presst! ICH, bin FK-SCHROTT! joa. also, man sollte doch en tick länger sparen un dann umso länger freude haben. lieber 1 ma richtig als 2 ma scheisse! wie beim popp....... ääääh, gings ne um schalldämpfer??

Ähnliche Themen

ja doch gings aber man will ja auch net das die feder ausm teller rauspoppt*g*

die flamme die deine feder staucht, hey das gefällt mir, wie war das fk sind warm(e)wickler gell?

ne, die von FK haben en warmen finger......... federn pressen hab ich früher mal gemacht. mein 1. omega war damit schön tief. sogar hinten. dass KW jetz muss ich noch runterdrehen, erstma tüv. hm. ich missbrauche den thread schon wieder. tschuldigung.....

hi german!

hier im forum gibt es etliche threads zum thema fahrwerk/abgasanlage. es wird genau beschrieben, was gemacht werden muss bzw. wie was passt. erfahrungen bzgl laustärke/sound bei endschallern/gr. a anlagen sowie bei verschiedenen fahrwerkstypen sind auch erläutert.
letztendlich gilt wie immer der grundsatz: lieber sparen und was gescheites kaufen, als 2 mal zu blechen.
es geht ja nich nur um optik/sound...im vordergrund stehen legalität, qualität, und vorallem sicherheit
denk daran...

grüße vom spieljungen

naja, legal un sound.........

ich verweise an dieser stelle gern auf den jungbullem im kofferraum huha!

der war legal.....

und hatte nen mördersound!

hey leutz

wat ist denn mit dem fahrwerk???
sind die gut??

http://fahrwerkebilliger.de/.../GTS:::3769_4149_4170_4175_4176.html

http://fahrwerkebilliger.de/.../...ura:::3769_4149_4170_4175_4183.html

nein

-->suche benutzen oder in die faq schauen

he was meinst du???

kauf etwas was en namen hat: KW, H&R, KONI, EIBACH, Vogtland, Bilstein. aber keinen schrott. en gutes fahrwerk kostet schonma gern 450-1800€. (ICH, BIN DER PREISSCHOCK DER DIE NACHT DURCHFLATTERT!)

Deine Antwort