Welchen Endschalldämpfer???
Hi Leutz
Hab da ma ne frage fahr nen corsa b 1.4 16v
und will mal wissen was man da für nen enddämpfer kaufen
kann der auch sound hat.
Also hab ja gehört das Bosi nicht schlecht sein soll
achso würde dann noch ne vor.attrappe dabei kaufen
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt
greetz Germandream
141 Antworten
boah ey dat kannst du laut sagen preisschock
aber egal muss dann mal schauen
muss dann erstmal sparen
Vogtland Var. 1
...noch eins....
Denk dran, das zum eigentlichen Fahrwerkspreis noch (evtl. Einbau) Spurvermessung und TÜV an Kosten dazu kommen.
und evtl. auftretende mängel bei der vermessung, spurstangen etc..... die kosten auch mal eben. nix mehr mit kippen un schaps kaufen, der schnaps muss dann reichen. den rest frisst der corsa,.......... 😁
rauchen is eh ungesund...
Ähnliche Themen
der corsa darf dass........ ich liebe dass heulen der ökos...... aber wie gesagt, es kommen etliche mehrkosten auf einen zu, beim einbau. hatte ich auch "übersehen", ruckzuck warn 500€ weg.
nur vom fahrwerk einbau?
scheiß auf die ökos mein corsa fährt auch ohne die verdammten bäume recht gut, wenn du die wälder retten willst dann ess mehr bieber!
enduro fahrer, vereinigt euch: RETTET DEN WALD fresst mehr biber...... naja, die kosten enstanden beim omega durch die sturzkorrektuschrauben hinten (270€), die dadurch notwendige einstellung (80€ insgesamt) dann 2 spustangenköppe un 2 koppelstangen (na wenn, dann alles gleich tauschen, mit extrem opel-rabatt 140€). ruckzuck geht die kohle weg.
KW gewinde 1, mit tüv sin 65-60mm V u. H machbar, aber erstma eintragen......... dann kann man ja noch schrauben...... denke auf 75 oder 80 V u H werde ich ihn drehen. von nix kommt nix........ die sturzschrauben hinten sin bei 50er fahrwerken schon angebracht. hast sonst 3° sturz, hinten. in kurven echt gut, aber ich bin eher der drifter. un da is blöd. zu viel haftung schadet nur....... 😁
Aber von marken fahrwerken gibst ja garkeine 75/50 tieferlegung oder??? wenn einer ne seite weiß der soll die mal bitte hier rein schreiben
danke