Welchen Endschalldämpfer???

Opel Combo B

Hi Leutz
Hab da ma ne frage fahr nen corsa b 1.4 16v
und will mal wissen was man da für nen enddämpfer kaufen
kann der auch sound hat.
Also hab ja gehört das Bosi nicht schlecht sein soll
achso würde dann noch ne vor.attrappe dabei kaufen

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt

greetz Germandream

141 Antworten

Nach nem Jahr? Das war bei mir direkt nachm Einbau so 😰

War genau 24h im Auto verbaut, genug FK für ein Corsaleben

*g* ja die jugendsünden hab übrigens grade auf seite 376 diese forums nen netten beitrag von jemandem gefunden der sich ne gruppe a kaufen wollte und der bis dato mit weniger legalen sachen fuhr^^

ironie on

Wenn das FK so schlecht ist soll er sich doch ein Powertech holen 😁

ironie off

Ich finde gerade im Winter sollte man nicht mit so einem Schrott durch die Gegend fahren, mensch das ist mit deinem Reifen die einzigste Verbindung zu Straße.. Also ich will nicht auf der anderen Straßenseite fahren wollen, wenn Glateis ist und nur 1 Reifen durch das drecksfahrwerk bei dir die Verbindung zur Straße verliert. Denk doch mal drüber nach Alter....

hmm...
dann sagt mir mal nen gutes das auch 75/50 ist und so rund 300€ kostet weil mehr hab ich erstmal nicht hol mir ja noch die anlage von bastuck
wollte ja wissen ob man mit 75/50 und serien reifen,felgen fahren kann oder ob das zutief ist das die räder drin verschwinden oder irgendwas anderes!

Ähnliche Themen

warten und sparen...

75 tiefer und noch Qualität haben wollen, geht nur mit einem Gewindefahrwerk bei denen du vielleicht die 300 EUR als Anzahlung nehmen kannst...

Zitat:

Original geschrieben von CorsaToby85

75 tiefer und noch Qualität haben wollen, geht nur mit einem Gewindefahrwerk bei denen du vielleicht die 300 EUR als Anzahlung nehmen kannst...

bzw. pro federbein

ich weiß das gute quali auch teuer ist aber hab immoment net so viel kohle deswegen wollt ich mir nen fk fw holen und
ich wollte wissen ob das 75/50 mit serien reifen und felgen passt oder ob die felgen im radkasten verschwinden!?!

wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte

DANKE

beim fk verschwinden die sicherlich....

früher oder später ^^

weil einer hier sagte ja das das heftig nachsackt deswegen frag ich nochmal ob das passt

dann hohle ich von fk nen 60/40 und dann sackt das runter auf 75/50 ;-)

sooooooooviel nachsacken können die nich, is quark. weil, irgendwann liegt ja der federteller aufm dämpfer auf un dann kann er nich mehr nachsacken. lass dir von dene hier blos nix einreden!!! 😁

also wenn du dir das wirklich antun willst nehm nen 60/40 von denen das sackt weit genug nach, wobei ich wirklich nicht verstehe warum du nich ein paar monate sparst und dir was gescheites holst

@ enginejunk: lol mein allerliebster dummschwätzer😁

ja weil ich noch bis nächstes jahr dann warten muss ,und da hab ich kein bock drauf weisste

ich kanns lesen aber trotzdem net verstehen

Deine Antwort