Welchen Endschalldämpfer???
Hi Leutz
Hab da ma ne frage fahr nen corsa b 1.4 16v
und will mal wissen was man da für nen enddämpfer kaufen
kann der auch sound hat.
Also hab ja gehört das Bosi nicht schlecht sein soll
achso würde dann noch ne vor.attrappe dabei kaufen
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt
greetz Germandream
141 Antworten
ja hast ja recht aber habe auch kein lust auf jeep feeling
deswegen will ich mir das holen hab auch erst nächstes jahr ausgelernt und dann kommt nen gutes rein aber nochmal zu meiner frage kann man das fk 75/50 mit serienfelgen fahren?? ist zwar dann beschissen dat fahrwerk aber besser als jeep fahren!
Zitat:
Original geschrieben von Germandream
ja hast ja recht aber habe auch kein lust auf jeep feeling
deswegen will ich mir das holen hab auch erst nächstes jahr ausgelernt und dann kommt nen gutes rein aber nochmal zu meiner frage kann man das fk 75/50 mit serienfelgen fahren?? ist zwar dann beschissen dat fahrwerk aber besser als jeep fahren!
Hä?
auf der einen Seite willst du sparen wo es nur geht aber dann schmeißt du Geld zum Fenster raus, wenn du dir nur für ein halbes Jahr nen Schrott-FW kaufst?
--}} X {{--
Widerspruch!
STEINMETZ
na du...
würde dir nen ESD VON steinmetz empfehlen ,den hatte ich auch drunter war damit ziemlich hammer zufrieden....
...ich hatte damit keine probleme der sieht optidch ganz gut aus und hört sich auhc noch schön decent an nämlich die atzen pötte sind auch nicht so mein ding..mann hat ja kiene lust ale 2 std auszusteigen weil einem die ohren weh tuhn😉 :P
...meld dich mal wenn du dich für einen endschieden hast
...MFG rico
Zitat:
Original geschrieben von /2adi
Hä?
auf der einen Seite willst du sparen wo es nur geht aber dann schmeißt du Geld zum Fenster raus, wenn du dir nur für ein halbes Jahr nen Schrott-FW kaufst?
--}} X {{--
Widerspruch!
Mein reden...