Welchen DVD Player an MFD "D"?

VW Golf 4 (1J)

Hallo Zusammen!

Hab mir jetzt das original Navi MFD Version D gekauft und möchte nun auch DVD´s auf diesem gucken. Hab schon in der Suchfunktion nachgeschaut, finde jedoch speziell zu diesem Thema keine Antwort.

Habt ihr viellciht eine Ahnung, welchen DVD player ( Wechsler)
man an dieses Navi anschließen kann?

MfG ALex

29 Antworten

Ich glaube du brauchst auch noch einen adapter oder sowas um den player anschliessen zu können. Würde mich aber auch mal interessieren.

also ich habe ein selbstgebasteltes SCART Kabel...

das MFD versteht nur RGB also solltest du ohne einen Wandler ( Dietz 1412) nur einen Player mit SCART und RGB Signal verwenden 😉 --> klappt wunderbar 😉

Also braucht man nur einen seperaten player und ein RGB Skartkabel ?

Was hast du denn bei dir "umgebaut" am Kabel ???

danke für die schnelle antwort. Gibt es vielleicht spezielle Modelle die ihr empfehlen würdet...also welche Geräte?

MfG ALex

Ähnliche Themen

Und kann man auch wärend der fahrt gucken oder wird das gesperrt ?

mhh ohne Gala weiß das Navi nicht wie schnell man fährt --> ergo am ISO Stecker abklemmen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Alex4live

Gibt es vielleicht spezielle Modelle die ihr empfehlen würdet...also welche Geräte?

MfG ALex

Meine Frage an euch: Kann ich diesen DVD-Player irgendwie an mein MFD Version D anschließen?

Weiter unten in der Auktion sieht man die Rückseite des Geräts mit seinen Ausgängen.. Gibt es Adapter die es ermöglichen, dass ich mein MFD quasi als Bildschirm benutzen kann?

Besonders Diesel-Wiesl scheint sich mit der Materie auszukennen. Viell. kann mir auch jemand anderes eine Antwort auf mein Anliegen geben.. *hoff*

der geht nur mit einem Dietz Adapter...das NAVI kann nur RGB...FBAS ( S-Video) etc kann es nicht über ein SCART Kabel was keinen Wandler hat...

sprichst du von so einem Adapter? KLICK MICH und MICH AUCH!!!

ja genau...99€!!!! Das waren mir 99€ zu viel und da hab ich mir ne Alternative gebastelt...kosten 14€ und es geht 1A...

wenn du mir eine Anleitung, oder die erforderlichen Umbauten oder einfach nur die Pinbelegungen der Stecker posten oder mailen könntest wäre ich sehr dankbar.

Habe auch keine zwei linken Hände und würde mir dann auch etwas basteln.

Dito.

nun das Problem ist der Hosidenstecker am Navi...den zu bekommen ist ne Anstrengung

[URL=http://mitglied.lycos.de/.../TV+Video_an_MFD_Verbindungskabel.pdf ]ANLEITUNG[/URL]

oder kaufen

KLICK MICH

Deine Antwort