Welchen DVD Player an MFD "D"?
Hallo Zusammen!
Hab mir jetzt das original Navi MFD Version D gekauft und möchte nun auch DVD´s auf diesem gucken. Hab schon in der Suchfunktion nachgeschaut, finde jedoch speziell zu diesem Thema keine Antwort.
Habt ihr viellciht eine Ahnung, welchen DVD player ( Wechsler)
man an dieses Navi anschließen kann?
MfG ALex
29 Antworten
okay, soweit alles super.. also muss ich mich dann nach einem DVD-Player umsehen, der SCART als Ausgang hat, korrekt?
Somit würde dieser flach fallen?
gibt es denn auch dvb-t empfänger an die man dann wieder einen dvd player anschließen kann?
also ich habe nen DVB-T von Technisat drin Digipal2 oder so...und dadran den DVD Player...1A...DVB-T bis 80km/h ist drin
ich kann aber auch nur einen DVD-Player an mein MFD anschließen ja? (vorrausgesetzt man belegt den Hosidenstecker nach der Anleitung)
Und dann müsste das doch schon funktionieren mit DVD gucken.. richtig oder richtig? 😉
Ähnliche Themen
richtig wenn nen RGB Signal anliegt 😉
Okay danke... alles verstanden! Welche Ausgangssignale gibt es außer RGB eigentlich noch? (auch wenn diese hier nicht funktionieren.. nur aus Interesse)
FBAS, S-VIDEO etc...
alles klar.. vielen Dank erstmal. Bin jetzt ein ganzes Ende schlauer...
Du scheinst dich allgemein in der Elektronik sehr gut auszukennen.. Bist sehr wertvoll für uns hier!!! 🙂 🙂 🙂
ach welchen DVD-Player hast du eig. in deinem Auto verbaut?
Mal eine andere Frage..
wie ist das beim MFD eigentlich, wenn ich mit dem DVD-Player eine Musik-CD bzw. MP3-CD abspiele?
Bleibt der Bildschirm dann einfach blau wie es beim TV zu Hause der Fall ist? Wie muss ich mir das vorstellen?
meiner --> Mini DVD Player MM 80514 von Micromaxx
Er zeigt dann das vom DVD Player gezeigte Abspielprogramm 😉
PS: wobber84....es gibt nen edit button 😉
alles klar.. dann löcher ich dich jetzt nicht weiter und werde in Zukunft öfter den Edit-Button nutzen. 😉
Vielen Dank..
kein Problem, frag ruhig 😉
eine Question hab ich doch noch.. hat der MM 80514 von Micromaxx den von dir beschriebenen RGB-Ausgang oder wandelt dein DVB-T von Technisat Playersignal erst in das RGB um?
MP3 abspielen möglich damit?
Ach und @ Diesel-Wiesl.. konntest du deinen DVD-Player einfach so in das Handschuhfach verstauen oder woanders verbauen? Dann funktioniert die Fernbedienung doch gar nicht mehr oder? Ich meine für Infrarot muss doch Sichtkontakt zwischen Fernbedienung und Gerät bestehen oder?
Wäre ja blöd, wenn man immer die Handschuhfachklappe offen lassen muss! 🙁