Welchen Diesel tanken ???

Audi A3 8P

Hallo, welchen Diesel ( Marke ) tankt ihr ???
Womit laufen die PD Motoren am Besten ???

Gruss
Volker

16 Antworten

Benzinpreise

Tach auch
Also ich hatte auchmal den verdacht das ich mit dem günstigen nicht so weit komme aber nach einigen Versuchen bin ich geheilt.
Tanke meisten Gulf in den Niederlanden zu momentan 0,99,5 ERuro oder Ttal in Luxenburg zu sage und schreibe 0,84,5 Euro.
Da tanke ich doch wieder gerne aber trauer auch den Zeiten nach wo ich noch in den Niederlanden zu ca 0,50 DM getankt habe.
Gruß auc Aachen

moin zusammen,

habe mich gerade heute mit einem regional-vertriebsleiter eines grossen und rennomierten mineralölherstellers unterhalten, und der sagte mir bezüglich der auftretenden, regionalen schwankungen das folgende zu der preis- und vertriebsstruktur:

vom konzern werden IMMER die preise regional VORGEGEBEN!! falls jetzt aber ein mitbewerber auf der strassenseite gegenüber den gleichen sprit für sagen wir 2 cent weniger / liter anbietet ruft der erboste tankstellenpächter beim konzern an, und teilt ihm den vorher genannten sachverhalt mit. DANN, aber auch nur DANN erhält dieser tankstellenpächter vom konzern die order, entsprechende cent runterzugehen. diese order erhält dann aber auch NUR DIESE TANKSTELLE!!!
insofern lässt sich leicht erklären, woraus die genannten regionalen (auch auf eine strasse bezogenen) schwankungen resultieren!

in diesem sinne noch nen schönen abend,

ToppA

Deine Antwort