Welchen Chopper Helm empfiehlt Ihr ?
Hallo zusammen
Da ich nach einigen Jahren ohne Motorrad mir wieder ne Fat Boy zugelegt habe bin ich auf der suche nach einem coolen Chopper Helm .
Früher hatte ich ein Gensler möchte nun aber doch einen Helm der etwas mehr Schutz bietet ,soll aber optisch jetzt nicht wie ein Ballon aussehen .
Suche einen Chopper Helm der mehr Schutz wie der Gensler bietet aber auch nicht gleich wie ein fetter Ballon auf dem Kopf aussieht . Welchen Helm empfiehlt Ihr ?
Grüße Falter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Falte01 schrieb am 26. Dezember 2015 um 14:10:45 Uhr:
.....
Du hast doch einen an der Klatsche .das sagt allein schon dein Nickname aus
Ein Schutzhelm ist dazu da um dich bei einem Unfall vor einem gravierenden Hirnschaden zu schützen.
Er nützt dir aber gar nichts wenn du schon vorher einen hattest.
Ähnliche Themen
134 Antworten
Falte, du langweilst Dich (und wirst dafür bezahlt)
https://www.facebook.com/.../?...
@Falte: Da hast ne Antwort und nun halt die Klappe und such aus
ADS! Die Gitter sind falsch plaziert...
Lucky,
du hast doch nen passenden hübschen Helm..
...und nun keine weiteren Knochen...
Es klappt, es klappt...
...er springt über jedes hingehaltenes Stöckchen!
Braver Hund!
Bald gibt es die Forumspsychologische Fakultät, wo es ausschließlich über Forenmitglieder geforscht wird.
Muss zum Glück nicht auf jeden Mist antworten. Und provozieren lass ich mich von Unbekannten nicht. Die einen kennen mich, die anderen können mich....
Skip
Und was machst Du gerade?
Das ist keine Antwort.. ;-)
wie ist das wetter bei euch?
Geil.. Sonne und 16 grad... ;-)
Mutter sagte immer in so einem Moment: "Junge, spiel nicht immer mit den Schmuddelkindern"
Diesen Rat werde ich jetzt mal beherzigen und den TE auf die Ignore-Liste setzen. Hab keine Lust mich mit Spinnern zu beschäftigen.
Zitat:
@Skipper1965 schrieb am 27. Dezember 2015 um 12:05:23 Uhr:
Wie? Ihr seid alle einfach gestrickt und einsam? Das hättet ihr mir aber mal vorher sagen können. Meine Eltern haben mir den Kontakt mit solchen Leuten verboten. ;-) ;-)
Skip
Also Falte, Dir scheint ja schon bei Deiner Geburt ins Hirn gesch...en worden sein.
Du schlägst hier auf, erwartest, dass Du Tips bekommst, schon nach der ersten wirklich nicht verkehrten Antwort um Dich und erwartest, dass man Dich ernst nimmt.
Wenn ich so Deine Kommentare lese, bleibt eigentlich nur die Ignortaste, damit ich Deinen Blödsinn erst gar nicht mehr angezeigt bekomme.
Stell Dich vor den Spiegel und überlege, hilft aber sicher bei Dir auch nicht weiter.
Mmmmh....
So ein bisschen kann ich die Verärgerung von Falte schon verstehen! Ich finde die "ich gebe keinen Tipp, nachher bin ich Schuld" Antwort auch ziemlich dämlich.... Was wäre, wenn alle so denken, insbesondere die Schrauber???
Okay, die Reaktion von Falte ist nicht gerade besonders salonfähig, die Antworten viele sind im Grunde keinen deut besser. Und die Frage mag für einige graue Panther natürlich völlig abwegig sein, aber genau so viele haben neben der Passform bestimmt auch auf das Aussehen beim Kauf ihres Helms geachtet....
Grüße vom Pool
Brus