Welchen Chopper Helm empfiehlt Ihr ?
Hallo zusammen
Da ich nach einigen Jahren ohne Motorrad mir wieder ne Fat Boy zugelegt habe bin ich auf der suche nach einem coolen Chopper Helm .
Früher hatte ich ein Gensler möchte nun aber doch einen Helm der etwas mehr Schutz bietet ,soll aber optisch jetzt nicht wie ein Ballon aussehen .
Suche einen Chopper Helm der mehr Schutz wie der Gensler bietet aber auch nicht gleich wie ein fetter Ballon auf dem Kopf aussieht . Welchen Helm empfiehlt Ihr ?
Grüße Falter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Falte01 schrieb am 26. Dezember 2015 um 14:10:45 Uhr:
.....Du hast doch einen an der Klatsche .das sagt allein schon dein Nickname aus
Ein Schutzhelm ist dazu da um dich bei einem Unfall vor einem gravierenden Hirnschaden zu schützen.
Er nützt dir aber gar nichts wenn du schon vorher einen hattest.
134 Antworten
Zitat:
@hannes09 schrieb am 26. Dezember 2015 um 22:46:16 Uhr:
Zitat:
@Falte01 schrieb am 26. Dezember 2015 um 14:10:45 Uhr:
Wenn ich Deine Aussage schon lese :Ich werde hier zu gar nichts raten. Da fliegst du auf die Fresse und sagst nachher wir hätten´s dir gesagt. Ne ne.
Du hast doch einen an der Klatsche .das sagt allein schon dein Nickname aus
Falte01, wenn du Hilfe hier im Forum suchst und auf eine Antwort so reagiers,t bist du hier fehl am Platz,
eine gewisse "Grundhöflichkeit" kann von jedem erwartet werden, besonders, wenn er Hilfe sucht.
Ich hoffe, dass in Zukunft deine Hilfeanfragen von allen Ignoriet werden
mit freundlichen Grüßen
hannes09
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag..................
Schränkt aber das periphere Sichtfeld ein. Das ist schlecht beim Abbiegevorgang.
Zitat:
@Skipper1965 schrieb am 26. Dezember 2015 um 14:29:19 Uhr:
Na "Falter" und wie bist du drauf? Der Kollege hat nicht ganz Unrecht.Du musst doch mit dem Helm klar kommen und nicht die, die dir einen empfehlen.
Ich habe mehrere. Einen für lange Ausfahrten einen für kurze Strecken, oder alleine oder zu zweit... Je nach Situation... :-)
WEIHNACHTSMÄNNCHEN ich schlage Dir vor :
erst denken dann schreiben :-))
Ähnliche Themen
Zitat:
@hannes09 schrieb am 26. Dezember 2015 um 22:51:53 Uhr:
Falte01, wenn du Hilfe hier im Forum suchst und auf eine Antwort so reagiers,t bist du hier fehl am Platz,Zitat:
@hannes09 schrieb am 26. Dezember 2015 um 22:46:16 Uhr:
eine gewisse "Grundhöflichkeit" kann von jedem erwartet werden, besonders, wenn er Hilfe sucht.
Ich hoffe, dass in Zukunft deine Hilfeanfragen von allen Ignoriet werden
mit freundlichen Grüßen
hannes09
Ich habe so reagiert da sich dieser Lück ja Käpt`n nennt und in der " Wir " Form schreibt .Er gibt Preis das er glaubt im Internet ( in seiner Scheinwelt ) doch sehr gefragt zu sein . Das zeigt das diese Person im waren leben doch recht einsam und wenig gefragt sein wird . Wenn ich mal hier im Forum seine Themen und Antworten auf Themen lese bestätigt sich meine Meinung über diesen Käpt`n und seine doch recht "einfache gestrickte Art " ,( ich nenne ihn jetzt bewusst wieder Käpt`n, das er sich wieder etwas gestärkt fühlt in seiner kleinen Welt auf seinem Stuhl vor dem Computer ) .
Und Dir lieber hannes09 wünsche ich viel Glück und drücke Dir beide Daumen auf das Deine Forderung in Erfüllung geht :-))
Versuch nicht so geschwollen und von oben herab zu schreiben, als wärst Du was Besseres. Du hast es einfach nicht drauf.
Alte Falte:
Statt einen Helm zu kaufen, solltest du erst einen VHS-Kurs in Rechtschreibung besuchen.
Evtl. schwillt dein Kopf davon so an, daß der zu früh gekaufte Helm dann zu klein ist.
(Merke: Wer dumm kauft, kauft zwei mal...)
Aber ein Helm ist bei deiner weichen Birne in jedem Fall anzuraten!
Zitat:
@E-Glider schrieb am 27. Dezember 2015 um 11:32:22 Uhr:
er sollte aber auf jeden fall das buch "Mein Leben ohne Unterkiefer" bei amazon bestellen.
das kann er spätestens im krankenhaus in ruhe durchlesen
😎
Wir wissen ja alle das es besser ist mit Integralhelm und Leder Kombi Motorrad zu fahren. Aber mal ehrlich, auf ner Harley oder einer anderen Chopper sieht das einfach lächerlich aus ist aber natürlich dumm und Unvernunft von uns.
Wie? Ihr seid alle einfach gestrickt und einsam? Das hättet ihr mir aber mal vorher sagen können. Meine Eltern haben mir den Kontakt mit solchen Leuten verboten. ;-) ;-)
Skip
Ich würd gar ohne fahrn.........weils mir scheisswurscht is.......
Alta Falta,
hast Du jetzt eigentlich was passendes gefunden?
In dem Link, den ich Dir geschickt habe dürfte doch was zu finden sein, was Deinen Style trifft…
Das Rumgezeter bringt Dich übrigens auch nicht weiter.
Ich glaube, manche User werden dafür bezahlt, dass sie uns an der Stange halten...
😁
Zitat:
@E-Glider schrieb am 27. Dezember 2015 um 11:32:22 Uhr:
Alte Falte:
Statt einen Helm zu kaufen, solltest du erst einen VHS-Kurs in Rechtschreibung besuchen.
Evtl. schwillt dein Kopf davon so an, daß der zu früh gekaufte Helm dann zu klein ist.
(Merke: Wer dumm kauft, kauft zwei mal...)
Fuzzi Du bist so geil :-)) ein auf Dick machen :-))
mal ein Satz von Dir :
Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!
So mache ich das mit den Strümpfen. Erst, wenn ein Paar zerbricht, wünsche ich nir ein neues... 😎
aber alles gut bei Dir 😁😁
Zitat:
@Skipper1965 schrieb am 27. Dezember 2015 um 12:05:23 Uhr:
Wie? Ihr seid alle einfach gestrickt und einsam? Das hättet ihr mir aber mal vorher sagen können. Meine Eltern haben mir den Kontakt mit solchen Leuten verboten. ;-) ;-)Skip
Danke Dir Weihnachtsmännchen
Bei deinem Foto kann ich Dich nicht wirklich ernst nehmen .
Was kommt von Dir im Frühjahr ? Ein Foto als lustiges Hampelmännchen ???