1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. welchen BMW Service in Berlin?

welchen BMW Service in Berlin?

BMW 3er E46

Hallo,

welches BMW Autohaus ist Eurer Meinung nach am besten?

Ich bin zurzeit bei Riller und Schnauk Niederlassung Berlin.
Eigentlich bin ich voll zufrieden mit dem Service.

Ich war gestern dort gewesen und habe einige Sachen aktivieren lassen und musste 1 Stunde warten.
Die Zeit konnte man sich dort gut vertreiben, beim eigenem Birsto oder beim Internet Surfen. Autoreinigung von innen und aussen inkl.

Also besser geht es doch gar nicht mehr oder?????

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Re: welchen BMW Service in Berlin?

Zitat:

Original geschrieben von player0815

Ich gehe da nicht mehr hin, zu teuer. Haben bei mir für einen Ölwechsel bei einem E46 318 glatte 250€ genommen.
War dann mal bei einem anderen Händler. Dieser war über 100€ billiger. Obwohl auch BMW....

Ich habe dort 150,-Euro bezahlt E46 328i.

also ich hab auch sehr schlechte erfahrungen gemacht mit der fiale in marzahn und weißensee!!!

in weißensee bekommen die leute einen kaffee die nen anzug tragen.ich war da weil mein türschloss defekt ist.mußte eine stunde warten bis man mir sagte das wir nen termin machen müssen.da bin ich geplatzt.son drecksladen.dabei hatte ich da mein auto damals gekauft!!!

hab aber nun sehr gute erfahrungen bei riller&schnauk in teltow gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von felisport

also ich hab auch sehr schlechte erfahrungen gemacht mit der fiale in marzahn und weißensee!!!

in weißensee bekommen die leute einen kaffee die nen anzug tragen.ich war da weil mein türschloss defekt ist.mußte eine stunde warten bis man mir sagte das wir nen termin machen müssen.da bin ich geplatzt.son drecksladen.dabei hatte ich da mein auto damals gekauft!!!

hab aber nun sehr gute erfahrungen bei riller&schnauk in teltow gemacht.

Ich war vorher bei BMW Niederlassung Berlin. Die haben auch nur die feinen Leute bedient und waren eher genervt wenn man Fragen hatte.

Bei Riller & Schnauck wird man sofort angesprochen, wie sie ein helfen können und wie gesagt jeder wird gleich behandelt.

hi, ich war bei mehreren Niederlassungen. Inzwischen kann ich sagen, daß man von Marzahn abstand nehmen sollten. Tempelhof und Weißensee sind in Ordnung. War gerade wie in meinem anderen Thread erwähnt in Weißensee. Ich wurde hervorragend bedient und Herr Kolar, kann ich jedem Empfehlen. Aus meiner Liste von 10 Fehlern hat er alle beseitigt, mehrfach zurückgerufen usw. UND das quitschen beim aussteigen nach dem die Handbremse gezogen war, konnten die anderen NL nicht hinkriegen, aber jetzt ist alles wie neu!

Sagt mal Leute ( so unter Berlinern 😁 ) brauche Eure Erfahrung.
Hab mir jetzt Öl für meinen Motor bestellt da ein Ölwechsel bei mir vorgenommen werden muss.

1 ) Habt ihr Erfahrungen was die Niederlassung nimmt für den Wechsel ( Filter usw. habe ich nicht ) ?

2 ) Also für mich muss es nicht unbedingt eine BMW Werkstatt sein ( mein Auto ist 9 Jahre alt 🙂 ), kennt ihr andere freie Werkstätte die empfohlen werden können ( die sollen natürlich auch im Display die Intervallanzeige usw. zurückstellen können ). Komme aus Raum Steglitz bin aber auch oft im Norden ( Pankow, Buch usw. ).

Die Kosten + Erfahrungen würden mich sehr interessieren.
Da meistens andere Sachen später ja auch anfallen, würde gerne eine kompetente Werkstatt kennen ( bevorzugt freie ) wo ich mein Baby reparieren lassen kann 😁

Vielen Dank erstmal bis hierher aus dem regnerischem Berlin

Deine Antwort