Welchen Beruf habt Ihr :) ?
HEyho,
ich lese tag täglich bei euch mit und denken mir immer, wenn ich bei manchen da unten immer lese das er 2-5 Autos hat wo das Geld her kommt 😁
Also mal eine allgemeine Frage:
In welchem Beruf seid Ihr täig ( intressiert bestimmt noch mehr als nur mich 🙂 ) ???
Vielleicht ist ja der eine oder andere so nett und es Preiszugeben.
Danke
PS: Ich bin noch Schüler 😉
Beste Antwort im Thema
also nachvollziehen muß man das hier nicht können....
ein schüler fragt eine ganz normale frage.
er will kein einkommen wissen........nur euren beruf.
mögliche gründe: er überlegt welche richtung er einschlagen sollte, um auch mal die chance auf einen porsche zu haben.
was passiert? er kriegt kaum antworten, nur geschwätz, selbstbeweihräucherung (ich nehme, je nach wetter, eines meiner 400 autos) und sinnlose kommentare.
ganz ehrlich: wer es nicht sagen mag, sollte nicht posten. dieser thread hat 99% spam als inhalt. 🙄
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESP off
Viele Patienten scheinst du ja nicht zu haben, so viel Zeit wie du hier verbringst. 😁Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Ja, dann bin ich wohl "Senior Health Care Manager on duty" 😁
Es hat Vorteile, wenn man der Chef ist.....😉
Und zudem ist heute Mittwoch, da hab ich immer frei! 😎
grüße
*indengartengehundbiertrink*
Ärzte und Metzger (den Zusammenhang muss sich jeder selbst erschliessen 😁 ) arbeiten Mittwoch Nachmittag nicht!!!
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Ärzte und Metzger (den Zusammenhang muss sich jeder selbst erschliessen 😁 ) arbeiten Mittwoch Nachmittag nicht!!!Heinz
Großes Tennis, Heinz, ich verneige mich! 😉
sonnige und entspannte grüße
P.S. Auch wenn´s Mega-OT ist und vllt. keinen intressiert, ich treffe nächste Woche den Urlaub, kann ihm ja mal von euch erzählen...😁
...ach da geht der hin nachdem er mich dann verlässt.
Gib ihm ein Bier aus, dann bleibt er länger
Ähnliche Themen
Steinigt mich, aber nach dem ganzen Stress dieses Forums der letzten Tage finde ich einen Trööt auf diesem Nivoooo ganz entspannend.
Grüße Loecki
der sich wundert warum bei einem positiv geprägten Thread gewisse Leute nicht posen...ähhh...posten.
PS: Wir sind schon Drecks-Optimisten!!!
Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Steinigt mich, aber nach dem ganzen Stress dieses Forums der letzten Tage finde ich einen Trööt auf diesem Nivoooo ganz entspannend.Grüße Loecki
der sich wundert warum bei einem positiv geprägten Thread gewisse Leute nicht posen...ähhh...posten.
Pssst, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken, der "dessen Name nicht genannt werden darf"😁
Zitat:
Zitat:
P.S. Auch wenn´s Mega-OT ist und vllt. keinen intressiert, ich treffe nächste Woche den Urlaub, kann ihm ja mal von euch erzählen...😁
Warum denke ich gerade an Sylt und ein bisschen "Goschen"? 🙁
Grüße
Loecki
der gleich von einem MOD was auf den Deckel bekommt wegen OT
Zitat:
Pssst, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken, der "dessen Name nicht genannt werden darf"😁Zitat:
Steinigt mich, aber nach dem ganzen Stress dieses Forums der letzten Tage finde ich einen Trööt auf diesem Nivoooo ganz entspannend.Grüße Loecki
Lord Voldenaf? 😁
halten wir also fest, dass die meisten porsche fahrer hier eigentlich nichtstuende dauerurlauber sind und ihren porsche eh nur von papi bekommen haben ....
ach ja...
mein blick vor wenigen tagen als ich über reling sah... es passte gerade jemand anders auf den parkplatz auf
Zitat:
Original geschrieben von Lotar NFL
Lord Voldenaf? 😁Zitat:
Pssst, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken, der "dessen Name nicht genannt werden darf"😁
Hä? 😁
Zitat:
Warum denke ich gerade an Sylt und ein bisschen "Goschen"? 🙁
Berufsbedingt natürlich Helm tragend !
Und wenn schon, dann bitte SO ein Motiv ...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
...und dann BLOSS nicht nach rechts schauen 😁Gruss
😁
Grüße
Loecki
...der nicht glaubt dass alle da auf meinen Touran schauen.
Und um die positive Stimmung ins Forum zurückzutragen
folgt hier gleich die Entspannungshilfe (OK, Geschmacks-
sache, klar...)
http://www.zshare.net/audio/12721768d8a9c51b/
@Naflord: no hard feelings, eh ?
Allgemein eher friedliebenden
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Und um die positive Stimmung ins Forum zurückzutragen
folgt hier gleich die Entspannungshilfe (OK, Geschmacks-
sache, klar...)http://www.zshare.net/audio/12721768d8a9c51b/