Welchen Beruf habt Ihr :) ?
HEyho,
ich lese tag täglich bei euch mit und denken mir immer, wenn ich bei manchen da unten immer lese das er 2-5 Autos hat wo das Geld her kommt 😁
Also mal eine allgemeine Frage:
In welchem Beruf seid Ihr täig ( intressiert bestimmt noch mehr als nur mich 🙂 ) ???
Vielleicht ist ja der eine oder andere so nett und es Preiszugeben.
Danke
PS: Ich bin noch Schüler 😉
Beste Antwort im Thema
also nachvollziehen muß man das hier nicht können....
ein schüler fragt eine ganz normale frage.
er will kein einkommen wissen........nur euren beruf.
mögliche gründe: er überlegt welche richtung er einschlagen sollte, um auch mal die chance auf einen porsche zu haben.
was passiert? er kriegt kaum antworten, nur geschwätz, selbstbeweihräucherung (ich nehme, je nach wetter, eines meiner 400 autos) und sinnlose kommentare.
ganz ehrlich: wer es nicht sagen mag, sollte nicht posten. dieser thread hat 99% spam als inhalt. 🙄
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
So weiter gehts, wer will noch mal, wer hat noch nicht ? 😁
Lass mich raten: Nebenberuflich hast du dich auf die Spam-Produktion in Internetforen spezialisiert?
Zitat:
Original geschrieben von Lotar NFL
Lass mich raten: Nebenberuflich hast du dich auf die Spam-Produktion in Internetforen spezialisiert?Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
So weiter gehts, wer will noch mal, wer hat noch nicht ? 😁
*LOL*
😁
Naja, du musst das immer aus diversen Perspektiven betrachten und abwägen, wie wo und was.
und jetzt back to topic, sonst wird mir auch noch hijacking vorgeworfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gee82
Ich bin Jungunternehmer in der Wertpapierbranche-
997 - 4S (siehe pic)und auch geschrieben:
Hi Blue Ice..
ich habe 23.1 meinen A5 2,7 bestellt,laut meinem freundlichen soll er 23KW da sein.
Was haste Denn nun? 😁
Grüße
Loecki
Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Was haste Denn nun? 😁Zitat:
Original geschrieben von gee82
Ich bin Jungunternehmer in der Wertpapierbranche-
997 - 4S (siehe pic)und auch geschrieben:
Hi Blue Ice..
ich habe 23.1 meinen A5 2,7 bestellt,laut meinem freundlichen soll er 23KW da sein.
Grüße
Loecki
Naja Loecki, du wirst doch dem erfolgreichen Jungunternehmer seinen Audi gönnen, oder? Der Trend geht zum Zweitwagen! Du hast doch auch 2...😁
grüße
...erfolgreich hat er selbst doch nichtmal geschrieben Wankdorf 🙂
Zudem sei die Frage erlaubt, was ist eigentlich ein "Jungunternehmer in der Wertpapierbranche"?
Briefmarkensammler?
EDIT:
😁
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Zudem sei die Frage erlaubt, was ist eigentlich ein "Jungunternehmer in der Wertpapierbranche"?
Briefmarkensammler?
Der war gut *vomstuhlfall*😁😁😁
Allerdings muss man bei den aktuellen Papierpreisen sagen, daß in Zukunft auch 4-Lagiges Toilettenpapier ein Wertpapier ist....
Ich hör´ lieber auf!
Grüße
Loecki
PS: @ Wankdorf: Habe aber zwei popelige Autos, bin auch nur "Financial Consultant in Risk Managemant" formerly known as Versicherungsfritze! (Ich mag keine Anglizismen und engl. Jobbeschreibungen)
Hausmeister klingt im englischen (Facility-Manager) auch "sehr wichtig". Hört sich zumindest besser an😁
Nichts gegen Hausmeister - Ordnung muss sein😉
Gruß
hallo
back to topic, meine herren.
ich bin mädchen für alles, praktisch die psychobetreuendeeierlegendewollmichsau. man wird nicht reich, aber man kann davon leben, ausbildung braucht man keine, zum befeuchten der briefmarken und anderen papiere reichts noch. was hat das hier mit porsche zu tun? ach ja, wenn mich einer derart blöd fragt, sage ich immer "parkplatzwächter am flughafen münchen", dann ists auch klar, warum ich manchmal mit einem porsche komme ;-), und bei den preisen dort....
cu
xen
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Ja, dann bin ich wohl "Senior Health Care Manager on duty" 😁
Viele Patienten scheinst du ja nicht zu haben, so viel Zeit wie du hier verbringst. 😁
Das scheint ja jetzt der offizielle "Spassvogel" Thread zu sein, bitte nicht dichtmachen 🙂
@ESP
"Wer ist eigentlich dieser "Urlaub" den Wankdorf erst kürzlich erwähnt hat?"
*suchtnochnacheinercoolenBezeichnungfürseinenBeruf*