Welchen Beruf habt Ihr :) ?
HEyho,
ich lese tag täglich bei euch mit und denken mir immer, wenn ich bei manchen da unten immer lese das er 2-5 Autos hat wo das Geld her kommt 😁
Also mal eine allgemeine Frage:
In welchem Beruf seid Ihr täig ( intressiert bestimmt noch mehr als nur mich 🙂 ) ???
Vielleicht ist ja der eine oder andere so nett und es Preiszugeben.
Danke
PS: Ich bin noch Schüler 😉
Beste Antwort im Thema
also nachvollziehen muß man das hier nicht können....
ein schüler fragt eine ganz normale frage.
er will kein einkommen wissen........nur euren beruf.
mögliche gründe: er überlegt welche richtung er einschlagen sollte, um auch mal die chance auf einen porsche zu haben.
was passiert? er kriegt kaum antworten, nur geschwätz, selbstbeweihräucherung (ich nehme, je nach wetter, eines meiner 400 autos) und sinnlose kommentare.
ganz ehrlich: wer es nicht sagen mag, sollte nicht posten. dieser thread hat 99% spam als inhalt. 🙄
158 Antworten
klar. ist doch kein geheimnis. bin azubi zum bürokaufmann und in drei wochen stolzer besitzer eines boxsters.
in drei wochen kann ich es dir beweisen. jetzt fragst du dich bestimmt, woher ich das geld dafür habe. dazu sage ich nur: Dollerkurs und viel glück. 😁. für das geld könnte ich mir in deutschland noch nicht mal einen SLK mit dem selben Baujahr kaufen.
... man sollte das nicht nur am Beruf festmachen. Es gibt immer noch viele Berufe, in denen man - entsprechenden Einsatz vorausgesetzt - auch gut Kohle verdienen kann. Ist immer auch eine Frage, wo man seine persönlichen Prioritäten setzt.
Der Eine will mehrmals im Jahr wegfliegen, der andere spielt Golf, der dritte hat eine Jagd, und wieder andere ballern die Kohle eben in den Fuhrpark.
Heinz
Ähnliche Themen
Hy,
Hab Abi gemacht --> Mathematik Studium abgeschlossen ( was ewig her ist ).😁
Nun bin ich Hauptberuflich Pächter einer *JET* Tankstelle-Bistro und neben bei in meinem kleinen Familien Unternehmen in der IT Branche Tätig. 🙄
🙂
Lg
Marcus
genau so sieht es aus. XF-Coupe hat vollkommen recht.
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... man sollte das nicht nur am Beruf festmachen. Es gibt immer noch viele Berufe, in denen man - entsprechenden Einsatz vorausgesetzt - auch gut Kohle verdienen kann. Ist immer auch eine Frage, wo man seine persönlichen Prioritäten setzt.Der Eine will mehrmals im Jahr wegfliegen, der andere spielt Golf, der dritte hat eine Jagd, und wieder andere ballern die Kohle eben in den Fuhrpark.
Heinz
Richtig. Am Besten ist, wenn ALLES geht... 😁
Gruß
Björn
(leider nicht am Nürburgring, aber gerade den Alzen-Ausfall betrauernd 🙁 )
*letztertagpfingstferien*
zuhälter... obwohl sorry, da müßte ich mich ins mercedes amg forum eintragen ;-)
Mit solchen Sprüchen wäre ich ein bisschen vorsichtig...
... ist Dein G-Modell nicht ein AMG??? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... man sollte das nicht nur am Beruf festmachen. Es gibt immer noch viele Berufe, in denen man - entsprechenden Einsatz vorausgesetzt - auch gut Kohle verdienen kann. Ist immer auch eine Frage, wo man seine persönlichen Prioritäten setzt.Der Eine will mehrmals im Jahr wegfliegen, der andere spielt Golf, der dritte hat eine Jagd, und wieder andere ballern die Kohle eben in den Fuhrpark.
Heinz
Wobei ein Fuhrpark noch den geringsten Eingriff in die Natur darstellt imho.
Apropos Jagd, am liebsten würde ich denen mal das Fell über die Ohren ziehen.
... dann bin ich ja ein Umweltschützer 😁.
Das mit der Jagd muss man differenzieren. So ein Jagdpächter oder -besitzer leistet mehr Hege- und Pflegearbeit, als er schießt.
Bei den Leuten, die gegen Abschußprämie irgendwo rumballern, sieht es wieder anders aus.
Und das ist auch das wesentliche Problem bei einer Jagd. Wenn man sowas ordentlich macht, kostet das soviel Zeit und Engagement, dass der Einkommenserwerb darunter leidet.
Heinz
Hallo,
ich fahre Volvo, bin Lehrer und trage Cordhosen 🙂
Grüße,
Eric