Welchen Beruf habt Ihr :) ?

Porsche

HEyho,

ich lese tag täglich bei euch mit und denken mir immer, wenn ich bei manchen da unten immer lese das er 2-5 Autos hat wo das Geld her kommt 😁

Also mal eine allgemeine Frage:

In welchem Beruf seid Ihr täig ( intressiert bestimmt noch mehr als nur mich 🙂 ) ???

Vielleicht ist ja der eine oder andere so nett und es Preiszugeben.

Danke

PS: Ich bin noch Schüler 😉

Beste Antwort im Thema

also nachvollziehen muß man das hier nicht können....

ein schüler fragt eine ganz normale frage.
er will kein einkommen wissen........nur euren beruf.

mögliche gründe: er überlegt welche richtung er einschlagen sollte, um auch mal die chance auf einen porsche zu haben.

was passiert? er kriegt kaum antworten, nur geschwätz, selbstbeweihräucherung (ich nehme, je nach wetter, eines meiner 400 autos) und sinnlose kommentare.

ganz ehrlich: wer es nicht sagen mag, sollte nicht posten. dieser thread hat 99% spam als inhalt. 🙄

158 weitere Antworten
158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Und um die positive Stimmung ins Forum zurückzutragen
folgt hier gleich die Entspannungshilfe (OK, Geschmacks-
sache, klar...)

http://www.zshare.net/audio/12721768d8a9c51b/

@Naflord: no hard feelings, eh ?

Allgemein eher friedliebenden
Gruss

webbie, kompliment zum musikgeschmack 😉

joe, aka "dosenverticker"

*dersichschonwundertwarumhiermittagsammeistenlosist😕*

@Joe: Wie war's am POS ?

*wuff* 😁

Gruss

sehr viele chinesen 😉 ( wobei ich immer dachte die essen hunde 😁😁 )

ist immer lustig wenn man einen kunden noch erklären muss was rohertrag, nettospannen und kalkuationsaufschlag sind. und die schimpfen sich kaufleute 😉

back to topic, bitte 🙄

joe

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

...aber nach dem ganzen Stress dieses Forums der letzten Tage ...

Welcher Stress?

Ein bisschen Adrenalin schadet (

gewissen

Leuten) nicht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

...aber nach dem ganzen Stress dieses Forums der letzten Tage ...
Welcher Stress?
Ein bisschen Adrenalin schadet (gewissen Leuten) nicht 😁

Ich denke wir alle hier wissen was ich damit meinte. Und nach der Musik eben bin ich ja sowat von entspannt...

da sach ich gar nix mehr drauf!!!!! 😁

Grüße
Loecki

....der sich gerade die ganzen Bilder vom neuen Porsche meines Vaters anschaut und entgegen aller Beteuerungen doch neidisch ist!

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Und um die positive Stimmung ins Forum zurückzutragen
folgt hier gleich die Entspannungshilfe (OK, Geschmacks-
sache, klar...)

http://www.zshare.net/audio/12721768d8a9c51b/

@Naflord: no hard feelings, eh ?

@webraider: Never... 😁

Noch mehr Entspannung

http://www.zshare.net/audio/12722696d1e82557/

Gruß

Also Lord Voldenaf, an deinem Musikgeschmack gibt´s ja wenig auszusetzen, außer dass du wohl der Meinung zu sein scheinst, dass Sammy und nicht Diamond Dave der bessere Frontmann bei VH ist, wenn ich dein Kennzeichen richtig interpretiert habe...😕

grüße

Die beiden Musiclinks haben das Niveau schonmal so angehoben dass hier eigentlich nichts mehr schiefgehn kann...Joe Satriani....awwwww
(Top Gun Theme Song...erinnert sich jemand?)

Danke!

Porsche, Nissan...äh...aso...ja genau, was auch immer, lasst mich Musik hörn!

Gute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Die beiden Musiclinks haben das Niveau schonmal so angehoben dass hier eigentlich nichts mehr schiefgehn kann...Joe Satriani....awwwww

Danke!

Gute Nacht

Geht es nur mir so, oder haben auch andere gerade, nach dem Durchlesen der letzten, sehr angenehmen, Beiträge Lust auf ´ne Monte Christo o.ä.? 😎

Hach, in Abwandlung zu Harald Schmidts´Spruch könnte man sagen: Das hier ist das Kuschel-Forum!

Grüße
Loecki

...der sich jetzt nen offenen Zigarrenladen suchten sollte.

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

(Top Gun Theme Song...erinnert sich jemand?)

Danke!

Gute Nacht

Ääh, Delanye, der Top Gun Theme war aber von Harold Faltermeyer (u.a. "Axel .F"😉 und Steve Stevens (u.a. mit Billy Idol, Michael Jackson), das bekannte "Danger Zone" von Kenny Loggins (u.a. "Footloose"😉, aber du hast recht, Joe S. ist schon ein ganz Grosser!

Ach, diese Harmonie hier ist richtig entspannend!😁

grüße

hmmm, seltsam.....da hab ich mich irgendwie selbst verar***en lassen scheinbar, der is hier auf meiner Platte als "von ihm". 😕
und hier auch...Top Gun
Wenn ich die orginal CD jetzt auf die schnelle finden würd....
Kann aber durchaus sein dass ich mir da grade nen Griff ins Klo geleistet hab, schnell jemand suchen dem ich die Schuld geben kann. 😁

Aber als Entschädigung noch nen kleines Gitarrenspiel...
(blendet den miesen Drumcomputer einfach aus und hört nur auf die Gitarre)
http://www.zshare.net/audio/127360956bfbdfb6/

Gute Nacht, und mögen die Mods mit uns fanatischen OT Produzenten gnädig sein

guckst du hier:

Aus der Amazon.de-Redaktion
Top Gun (1986) gehört zu den einflussreichsten Filmen der achtziger Jahre. Dieser Film machte Tom Cruise zum Superstar und lancierte die Karriere des Regisseurs Tony Scott (True Romance, 1994; Enemy Of The State, 1998) in schwindelerregende Höhen. Der Film ermöglichte den Produzenten Don Simpson und Jerry Bruckheimer, ihre Formel für Kassenschlager in Multiplexkinos zu perfektionieren -- von MTV inspirierte visuelle Effekte und Aktionen im Schnellfeuerstil. Nicht zuletzt wurde hier der moderne Pop-Soundtrack erfunden. Ganz sicher war es der Erfolg von Simon and Garfunkels Soundtrack zu The Graduate (1967), der in dem Jahrzehnt vor Star Wars (1977) viele Filmmusik-Songs inspirierte, aber seit Top Gun schoss die Soundtrack-Popmusik an die Spitze des Erfolgs wie noch nie zuvor. Zwei Single-Aufnahmen stehen im Mittelpunkt dieses Albums, Berlins Riesenhit "Take My Breath Away" und Kenny Loggins' "Danger Zone", bei denen Giorgio Moroder als Co-Writer mitwirkte, der wiederum die Partitur zu Midnight Express schrieb (1978) und Blondies "Call Me" aus American Gigolo verfasste (1980). Der größte Teil der übrigen Werke ist schwungvoller, energiegeladener, amerikanischer AOR (Album-Oriented Rock) Pop-Rock von Bands wie Cheap Trick und Loverboy, damals bei der Veröffentlichung des Films gigantische Namen. Die Sammlung wird abgerundet von dem elektronisch gesteuerten Instrumentalstück "Top Gun Anthem" von Harold Faltermeyer, dem Mann hinter "The Heat Is On" von Simpson und Bruckheimers vorhergehendem Kinoerfolg Beverly Hills Cop (1984). Alles in allem, ein Meilenstein der Filmmusik. --Gary S. Dalkin

Wir sollten vielleicht einen Reizpunkt setzen, ist ja ekelig hier, z.B. "Carbon-Look von Foliatec für meine Carrera GT zu teuer, geht es auch billiger?"

Grüße Loecki

...der gestern einen Ballon-White-farbenen Murcielago LP 640 in der Nachbarschaft gesehen hat, aber meine Frau hat deswegen aufgeschrien...Weiber 

Wie kommt Ihr jetzt auf Top Gun 😁 ?

Kann mir jemand per Nachriht schicken, welche Lotto zahlen demnächst gezogen werden, damit ich mir einen Porsche holen kann ?

Vielen Dank im voraus 😉

Als Otist und "Topgunbegeisterter"
TopGun😛

Nichts für ungut,aber diese 80er Musik ist trotzdem cool,außerdem war ich immerhin 9Monate in der Luftwaffe😎

Gruß MV12,der sich freut,dass sein Nachbar einen Cayenne S als Firmenwagen hat und das V8 brummen jeden abend hören darf.Klingt wie Musik^^

BTT: Handelt sich um ein Sternerestaurant
Hat mittlerweile sogar einen Eintrag bei Wikipedia
Anhang,der zweite Firmenwagen(mittlerweile durch einen Neueren ausgetauscht,vom Cayenne hab ich momentan kein Bild)

Herrlich, ich kann mich hier auch als absoluter 80´s Fan outen... 😎

Gruß

Björn

Deine Antwort