welchen auspuff?

Audi 80 B3/89

hallo zusammen....

ich hab mal ne frage,und zwar ich brauch nen auspuff für ne typ89 limo (audi 90) in edelstahl.

was würdet ihr da nehmen,welchen hersteller?

was haltet ihr von BN-Pipes,Bastuk,Hartmann,ect...?

34 Antworten

Sorry für die Verwirrung.

😁😁😁

Auch wenn die Gutachtenfrage nicht geklärt ist 😁

Also bei meinem BN-Pipes steht als Hersteller auch nur BN-Pipes in der EG-Betriebserlaubnis.

Ähnliche Themen

Meine Meinung dazu:
Supersport hat Komplettauspuffanlagen aus Edelstahl im Programm, 46 Endrohrvarianten die von Hand drangeschweißt werden nach Kundenwunsch. Der Klang ist finde ich in Ordnung und laut genug, selbst bei mir obwohl ich ja nur einen ESD hab (hab immernoch keine Zeit für ein richtiges Video gehabt mit dem eingafahrenen ESD). Bis jetzt war jede Anlage nach spätestens 1 Woche da.
Von den anderen häufig bestellten G-Power, Jetex, MK, Remus, Supersprint dauert es auch 2 Wochen.

Da hier BN-Pipes so hoch gelobt wird, habe ich meinem Freund (5Zyl. Cabrio) den Vorschlag gemacht für ihn eine BN-Pipes zu bestellen.
Mir wurde gesagt es könnte 2Wochen dauern bis sie liefern, nun sind 3Wochen vergangen und es tut sich immer noch nichts...

bleibt nur die Hoffnung, dass sie klanglich etwas Leistet!

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

bleibt nur die Hoffnung, dass sie klanglich etwas Leistet!

Das wird sie. Und das die Anlage nach einer oder zwei Wochen eigefahren sein soll halte ich für Wunschdenken.

Das dauert Monate,wenn man nicht ständig über die AB bläst.

Zitat:

Ich hab mitterweile viel gehört. Live wohlgemerkt. supersport is einfach prollig mehr nicht. Da fehlt komplett der Sound. Auch der 5 Ender Kick weiß die Anlage nicht rüber zu bringen. Supersprint baut nur ESD, is auch nicht der Bringer.

FOX und BN sind einfach das beste was man für Geld bekommen kann. Mal abgesehn von nem Rennkat. So ein Teil werd ich jedem meiner späteren Fahrzeuge sofort spendieren.

Also, ich hab ja nur den ESD von BN-Pipes. Mittlerweile hört der sich absolute spitzenmäßíg geil an. Hab aber auch schon 20.000 km damit runter. Anfangs war er ziemlich leise, doch mit der Zeit (nach ca. 6000 km) kam schon etwas mehr Klang auf. So nach 15.000 km blühte er dann richtig auf. Also, ihr seht: Einfahren ist nicht einfach mal so in ner Woche erledigt! Aber dafür bekommst du klanglich nur das Feinste geliefert!!!

Ja sag ich ja. War letztens mit ner Freundin unterwegs,sie in nem Auto hinter mir, hab dann in nem kleinen Eisenbahntunnel kurz rausbeschleunigt. Sie meinte nachher zu mir, es hätte in ihrem Auto vibriert 😁
Und auch wenn ich mir das nich so ganz erklären kann find ich den Gedanken daran doch sehr geil 😁

Und nein es is in dem Moment kein Zug drüber gefahrn, die Strecke is stillgelegt 😉 

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Ja sag ich ja. War letztens mit ner Freundin unterwegs,sie in nem Auto hinter mir, hab dann in nem kleinen Eisenbahntunnel kurz rausbeschleunigt. Sie meinte nachher zu mir, es hätte in ihrem Auto vibriert 😁
Und auch wenn ich mir das nich so ganz erklären kann find ich den Gedanken daran doch sehr geil 😁

Und nein es is in dem Moment kein Zug drüber gefahrn, die Strecke is stillgelegt 😉 

Oder bei Ihr ist was zum vibrieren abgegangen😁😁😁

Wenn du mein Auto hörst geht dir auch einer ab, da bin ich sicher 😉 

Allein deswegen, weil sich der PS auch ohne Sportauspuff schon gut anhört *grins* Hab ich recht?

Zitat:

Wenn du mein Auto hörst geht dir auch einer ab, da bin ich sicher 😉 

Nicht nur bei Autos...Gröhl mich wech😉. Mojn.Mojn DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!

Finale oh oh!!!! Finale oh oh oh oh!!!!!! *kaputtlachundambodenlieg*

Ich finde, heute ist ein schöner Tag!!!

Zitat:

Wenn du mein Auto hörst geht dir auch einer ab, da bin ich sicher 😉

na dann mach doch mal endlich n soundfile!

man wartet schon lang 🙂

Deine Antwort