welchen auspuff?
hallo zusammen....
ich hab mal ne frage,und zwar ich brauch nen auspuff für ne typ89 limo (audi 90) in edelstahl.
was würdet ihr da nehmen,welchen hersteller?
was haltet ihr von BN-Pipes,Bastuk,Hartmann,ect...?
34 Antworten
Also mein Tipp liegt nach wie vor bei BN-Pipes. Hab selber eine drunter und der Sound ist einfach nur wahnsinn... Hat zwar jetzt ca. 2500 km gebraucht, bis die etwas lauter wurde, aber das wird von Tag zu Tag besser!!! 😁 Zu der FOX Anlage: Mein Kumpel hat die an seinem 90er dran, hört sich irgendwie nur laut an, kein Klang dahinter. Der bereut es auch schon, dass er sich keine BN-Pipes geholt hat...
Die Komplettanlage fürs Cabrio ist bei Fox, Supersprint und BN-Pipes absolut baugleich. In den Gutachten stehen auch immer mehrere Hersteller.
Die dürften sich also nicht viel schenken...such Dir das Billigste!
Mfg Felix
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Die Komplettanlage fürs Cabrio ist bei Fox, Supersprint und BN-Pipes absolut baugleich. In den Gutachten stehen auch immer mehrere Hersteller.Die dürften sich also nicht viel schenken...such Dir das Billigste!
Mfg Felix
Baugleich??? Nie im Leben!!!
Jau,
genau die habe ich bestellt und warte sehnsüchtig drauf.
Was heißt da eigentlich die BN FOX und Supersrint sind baugleich?!? 🙄
Kann ja wohl nicht sein, oder meinst du nur den inneren Aufbau?
Gruß Rexenen
Bei der gelegenheit fällt mir ein, dass ich unbedingt ein Soundfile machen muss. Mein Wagen läuft ja wieder.
wie entfernt man eig. das kennzeichen aus Videos?
Zitat von "Holli" aus www.audicabrio.info
Moin..
Kurze Aufklärung..
Damals hatte ich meine Anlage bei Supersport bestellt,Hersteller war ATJ bzw. FOX 😉
Und ja, ATJ bzw. Fox produziert durchaus auch für andere Hersteller.
In meiner ABE stehen diese ALLE-->FOX,ATJ...Supersport..Big Grin
Daher kann ich Fox uneingeschränkt empfehlen..
Supersport hat mittlerweile nen anderen Hersteller, das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich ein Ersatzteil(vorderer Topf) auf Garantie geschickt bekam, der aber zu gross war 😠 und somit nicht passte!
Gruss,Holli
Nur um hier mal etwas zu verwirren 😁
Hab Supersprint mit Supersport verwurschtelt.
Mfg Felix
Also, da ich ja aus dem Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm komme und BN-Pipes ganz zufälligerweise in Scheyern bei Pfaffenhofen ist, kann ich mit 1000-prozentiger Sicherheit sagen, dass die dort selber produzieren und zwar in Handarbeit! War ja dort und hab mir das Teil abgeholt. Ausserdem durfte ich auch die Werkstatt mit Herrn Niedermeyer besichtigen...
Es ist jedoch schon mal vorgekommen (hab ich gelesen), dass jemand eine FOX-Anlage bestellt hat und dafür aber ne BN-Pipes erhalten hat. War aber bei nem Händler, der die Dinger einfach vertauscht hat. Supersport oder Supersprint (oder wie immer die auch heißen mögen) kann man beim besten Willen nicht mit FOX oder BN-Pipes vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Also, da ich ja aus dem Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm komme und BN-Pipes ganz zufälligerweise in Scheyern bei Pfaffenhofen ist, kann ich mit 1000-prozentiger Sicherheit sagen, dass die dort selber produzieren und zwar in Handarbeit! War ja dort und hab mir das Teil abgeholt. Ausserdem durfte ich auch die Werkstatt mit Herrn Niedermeyer besichtigen...Es ist jedoch schon mal vorgekommen (hab ich gelesen), dass jemand eine FOX-Anlage bestellt hat und dafür aber ne BN-Pipes erhalten hat. War aber bei nem Händler, der die Dinger einfach vertauscht hat. Supersport oder Supersprint (oder wie immer die auch heißen mögen) kann man beim besten Willen nicht mit FOX oder BN-Pipes vergleichen.
Supersport mag ich nicht. Und Supersprint baut eh nur ESD für den 90.