Welchen äußerlichen Unterschied zwischen 122 u. 160PS?
Hallo,
wodrann erkennt man, ob der 122PS Motor,
oder der 160PS Motor verbaut ist?
Der Golf 6, worum es geht, hat ein rotes TSI, Doppelendrohr
und die Tachoskala reicht bis 240km/h.
Gruß Bonko
Beste Antwort im Thema
Ich dachte bisher, dass man erst ab 18 Auto fahren darf. Wenn ich mir aber hier einige Beiträge anschaue, scheine ich falsch zu liegen.
28 Antworten
Um rauszufinden ob ein 122PS oder 160PS vor mir fährt, fahre ich dicht auf und gebe Lichthupe.
Ca. 99,9% aller Fahrer gibt dann Vollgas.
Daraufhin gebe ich auch Gas.
Der 122PS wird schlagartig innerhalb von wenigen sec. zersägt!
Beim 160PS dauert es ca. 3sec. länger.
Beide werden im Rückspiegel sehr schnell kleiner und kleiner und kleiner. 😁
So mache ich das! 😁 😁 😁
Ich hoffe ihr versteht den Text richtig! 😁 😉 😁
Einige werden es sicher nicht verstehen, dass ist ja immer so. 🙄
Und zu deiner Frage.
Es wurde schon alles gesagt. - Bremsanlage - Schriftzug
Dann fahr lieber nie hinter mir 😁
Ich geh dann einfach vom Gas 😉
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Dann fahr lieber nie hinter mir 😁Ich geh dann einfach vom Gas 😉
Dann provoziere ich weiter, bis du Gas geben wirst!!!! 😁 😁 😁
Hi,
könnt ihr bitte die teilweisen infantilen Kommentare unterlassen. Ist ja echt unterirdisch, was man hier teilweise lesen muss.
MfG
globalwalker
Ähnliche Themen
Übrigens gehen die Bremslichter nicht an, wenn man die Handbremse zieht 😛
😁 Das ist hart! 😁
P.S. Ich habs gewusst! 🙄
"Einige" haben den kleinen Scherz nicht verstanden. Und motzen gleich wieder rum! 🙄
Ein bisschen Spaß muss doch wohl erlaubt sein oder irre ich mich da?
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,könnt ihr bitte die teilweisen infantilen Kommentare unterlassen. Ist ja echt unterirdisch, was man hier teilweise lesen muss.
MfG
globalwalker
Schau dir doch annähernd sämtliche Threads hier an...Kaum ein Thread der nicht zugespammt wird von Leuten die anscheinend langeweile haben! Die Ausgangsfrage hingegen benatwortet kaum jemand...
ein bild von der bemsanlage von einem 1.4 tsi 122 ps ????!?!!!!
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
😁 Das ist hart! 😁P.S. Ich habs gewusst! 🙄
"Einige" haben den kleinen Scherz nicht verstanden. Und motzen gleich wieder rum! 🙄Ein bisschen Spaß muss doch wohl erlaubt sein oder irre ich mich da?
Schönen Gruß
Hallo gu,
wenn du es schaffen würdest mein Heck zu erreichen dann würde ich dich doch Glatt passieren lassen, aber wahrscheinlich gelingt dir das noch nicht mal wenn meine Gr0ßmutter fährt 🙂😁😁😁
Gruß
HL=)
P.S. Spaß muss sein
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,könnt ihr bitte die teilweisen infantilen Kommentare unterlassen. Ist ja echt unterirdisch, was man hier teilweise lesen muss.
MfG
globalwalker
Bevor du hier weiter auf die spassbremse trittst, im Scirocco forum gibt es einen Thread zum Thema "übermotivierte Moderatoren" vielleicht findest du ein paar Anregungen um besser abwägen zu können!
Die Kernfrage wurde schnell und korekkt beantwortet und wenn User die sich gut verstehen hier sich noch gegenseitig ein wenig scherzeln, dann nennt man das lebendiges Forum!
Ich lese leider immer wieder nur Antworten auf Unterschiede am Heck (TSI-Logo) oder Seite (Bremse) - kann ich denn ggf auch sehen ob ein 122 oder 160 PSer Fahrer mir an der Tanke neidisch hinterherschaut - weil dieser noch ordentlich schnorcheln darf, während ich schon wieder losnagel in meinem Heizölträkka *fg*
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Schau dir doch annähernd sämtliche Threads hier an...Kaum ein Thread der nicht zugespammt wird von Leuten die anscheinend langeweile haben! Die Ausgangsfrage hingegen benatwortet kaum jemand...
erst lesen, dann posten! die ausgangsfrage wurde schon 3 mal auf seite 1 beantwortet!!!
globewalker hätte gleich zumachen können...
Zitat:
Original geschrieben von Highliner_09
Hallo gu,
wenn du es schaffen würdest mein Heck zu erreichen dann würde ich dich doch Glatt passieren lassen, aber wahrscheinlich gelingt dir das noch nicht mal wenn meine Gr0ßmutter fährt 🙂😁😁😁
Gruß
HL=)P.S. Spaß muss sein
Ja mein Motörchen ist einfach zu lasch um mit euren
über1,4l mithalten zu können. 😉 😁
Außerdem kann ich nicht Autofahren, desshalb fahr ich DSG! 😉 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daniloo
Bevor du hier weiter auf die spassbremse trittst, im Scirocco forum gibt es einen Thread zum Thema "übermotivierte Moderatoren" vielleicht findest du ein paar Anregungen um besser abwägen zu können!Die Kernfrage wurde schnell und korekkt beantwortet und wenn User die sich gut verstehen hier sich noch gegenseitig ein wenig scherzeln, dann nennt man das lebendiges Forum!
Hi,
und ich werde den gleichen Fehler hier nicht nochmal begehen und mich auf endlose Diskussionen einlassen😉
Da es offensichtlich mit dem Gespamme weitergeht, mache ich diesen Thread zu.
MfG
globalwalker