Welche Zündkerzen soll ich nehmen?
Hallo Leute
Habe ein anliegen und zwar Thema Zündkerzen...
Bräuchte für einen 2l SEH 8V Neue Zündkerzen und wollte euch somit fragen welche ihr mir da empfehlen könntet da es zurzeit so viele verschiedene auf dem Markt gibt.
danke...
57 Antworten
Ich glaub du verwechselst hier einige der Motoren 😛
71PS ist der X16SZ; 90PS ist der C18NZ und der 8V mit 100PS ist der C16SE...
Komisch... dann hätte er einen anderen MKB haben müssen... Der C14SE hat immer 60kw...
90 PS hat der X14XE
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
90 PS hatte der C14SE ... jedoch nicht im Astra F, sondern im Corsa B ... 1,4Si 🙂
Hm,
Hat der c14SE nicht in beiden die gleiche Leistung?? waren das nicht 60kw und 82PS??
Bei mir im Astra war serienmäßig der C14SE drin!!
Gruß Karsten
Ähnliche Themen
Ebend... bei Obbel gibts keine Motoren die in einem anderen Modell unterschiedliche Leistung haben...
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Ebend... bei Obbel gibts keine Motoren die in einem anderen Modell unterschiedliche Leistung haben...
FALSCH 😁
Der x30XE hat im Omega B ne andere leistung wie im Sintra 😁
Okay, habe NZ mit SZ vertauscht. Sorry, ist ein SZ!
Aber der 1.6er Si mit 9o PS ist korrekt, hat ja auch ne K-Jetronik.
Je Zyl eine Einspritzdüse. Nix Monovergaser mit zentraler Düse.
Aber ist noch nich ganz fertig, muß ja noch den Motorkabelbaum umbauen, mit STG und allen Schnickschnack.
Hab ja auch viel Zeit dafür :-))
Da steht aber nicht der Motorcode drin...
Ätsch!
Und der C18NZ hat auch keinen Vergaser. Ätsch! Das ist trotzdem nen Zentraleinspritzer...
Und einen 90PS also Multipoint ist mir und der ganzen Opelwelt als 1,6L Motor unbekannt... Was nun?? Haste nen Unikat???
Sidt... Ok... das Eisenschwein... Aber wer will sowas?? Der kommt auch mit Oma-Abstimmung nicht vom Fleck...
Zitat:
Komisch... dann hätte er einen anderen MKB haben müssen... Der C14SE hat immer 60kw...90 PS hat der X14XE
Ja ich weiß, dass der immer die gleiche Leistung hat. Ich dachte den C14SE gab es nur im Corsa B. Daher sagte ich "nur Corsa B"
Nun weiß ich, dass es den auch im Astra F gab .... selbstverständlich auch dort dann mit
PS 😉
--== EDIT ==--
Korrigiert by BassSuchti
Papst wollte es nur mal sagen das es auch opel Motoren gibt die in unterschiedlichen moddelen unterschiedliche leistung haben
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Ja ich weiß, dass der immer die gleiche Leistung hat. Ich dachte den C14SE gab es nur im Corsa B. Daher sagte ich "nur Corsa B"Zitat:
Komisch... dann hätte er einen anderen MKB haben müssen... Der C14SE hat immer 60kw...90 PS hat der X14XE
Nun weiß ich, dass es den auch im Astra F gab .... selbstverständlich auch dort dann mit 90 PS 😉
Hallo???
der C14SE hat KEINE 90PS sondern "nur" 82PS
Gruß Karsten
Zitat:
Naja, das Eisenschwein ist ja auch nur Stiefmütterlich in D angekommen...
Wieso ?? gibt genug Omega b mit den Motoren
Sintras haben den so gut wie nur drin
Kolbenkasi: Hab doch geschrieben das das Motörchen 60 kw hat