Welche Winterreifen habt ihr?
Hi!
Muss mich mal so langsam um die Winterbereifung kümmern und habe heute beim nahegelegenen Reifenhändler angefragt, was die Dunlop so kosten (sind vom ADAC als besonders empfehlenswert bewertet worden).
In der Größe 225/45 R17 insgesamt 720,- Euro (NUR DIE REIFEN!), aber inkl. Montage der Reifen auf meine vorhandenen 17-Zoll-Felgen, die schon beim Kauf des TT drauf waren.
Ein bißchen viel, findet ihr nicht? Ok, es sind 17-Zöller, aber deswegen gleich so teuer?
Deswegen wollte ich mich mal umhören, was ihr so bezahlt habt und vorallem, ob ihr mit den Reifen zufrieden seid. Die Reifen sollten schon etwas taugen bzw. nicht gerade die schlechtesten auf dem Markt sein. Und dermaßen teuer sollten sie eigentlich nicht sein!
MfG
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kool.mario
@BlindPunk:Wie ich sehe besitzt du auch einen silbernen TT!
Da mich interessieren würde, wie ein silberner TT mit schwarzen Felgen (besonders Winterfelgen) aussieht, wollte ich dich fragen, ob du kurz ein Bild davon hochladen könntest!Vielen Dank
Mario
Aber klar doch. Ist aber noch mit Original Fahrwerk.
Die Bilder sind irgendwie nicht ganz so scharf wegen der Cam die das irgendwie nicht so dolle hinbekommt.
Noch eins:
@BlindPunk
Vielen Dank für die hochgeladenen Bilder!
Finde deine Felgen echt toll, da mich auch, insbesondere die RS4 Felgen oder eben die Borbet LV5 oder LV4, für den nächsten Winter interessieren würden!
Vielen Dank und einen schönen Abend
Mario