Welche werkstatt??
Bin seit kurzem Besitzer eines 318i Bj. 87.
Musste jetzt aber mal die Bremsen erneuern.
Da ich momentan aber ein wenig knapp bei kasse bin, wollte ich mal fragen, ob mir von euch einer ne gute und Preiswerte Werkstatt nennen kann im Kreis Aachen?
MfG Robbie_zw
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wess1
Nur schaut dir hier im Forum keiner auf die Finger.
Fahr in die Bastlerwerkstatt...billiger geht es nämlich nicht.
Die Stundensätze sind durchaus moderat und auch für ungeübte Hände sollte der Belagwechsel in ner Stunde passiert sein.
gutes nächtle
Es ging mir ja hier auch nicht um ne anleitung zum selber machen!
Du hast nach der billigsten Variante gesucht...das ist sie....
Ansonsten musst du eben selbst schauen.
n8
Naja, dann bin ich wohl missverstanden worden.
Mir ging es darum, ob mir einer nen tip geben kann, welche Werkstatt im Kreis Aachen vernünftig arbeitet und auch gute Preise hat.
Möchte es halt nicht irgendwo machen lassen, wo schlecht gearbeitet wird, egal zu welchen Preis, oder wo vernünftig gearbeitet wird aber die Preise überzogen sind.
Natürliche werde ich mich auch selber nach Werkstätten umschauen, aber es hätte ja sein können, das hier jemand im Forum mir eine Werksatt empfehlen hätte können
Werde demnächst versuchen, mich besser auszudrücken
N8
mhmmm... also für die stunde arbeit die du investiertst würd ich doch net inne werkstatt gehen... kauf dir mal das wie mach ich´s mir selbst buch, darin sind derlei dinge auch ganz gut beschrieben und worauf man achten sollte mein ich...