Welche USB Anschlüsse?

Audi Q3 F3

Hallo
Wer kann mir sagen, was das für USB Anschlüsse sind?
Im Voraus Danke!

Grüße Riberti

Mittelkonsole 1
Mittelkonsole 2
66 Antworten

Kleiner Tipp: Habe mir zwei USB-C Winkelstecker besorgt; dann stehen die USB-Kabel nicht immer senkrecht nach oben.

USB-C Winkelstecker

Wollte noch mal nachfragen, ob jemand genau weiß, welche maximale Kapazität eines USB-C Sticks die USB-C Anschlüsse als Mediaplayer lesen können? Weiterhin spielt noch die Anzahl der Titel und die Unterordnerstruktur auf dem Stick eine Rolle, wie viele Titel gelesen werden können. Hat da jemand was aktuelles gefunden, einen Link ggf., bitte keine Vermutungen hier. Besten Dank vorab. (Falls es im Bordbuch steht, hab ich noch nicht.😉)

Ich kann es nicht lassen, noch mal meinen gekauften Stick beim großen Versender zu empfehlen. Mittlerweile isser da und wird schon reichlich gefüllt. Gibt es von 32GB - 128GB. Ist wertig verarbeitet, der Bügel rastet sanft in den vier 45° Positionen und ist insgesamt nicht größer als der der Adapter im Vorpost. Ich war leider wieder mal maßlos, hab' den 128er genommen.
Bei Interesse: hier klicken.

Ich verstehe die Diskussion nicht ganz, weil ich ein Ausländer bin.
In meinem bestellten Auto sollte es vorne sein:
- 1 x USB A.
- 1 x USB C.

auf der Rückseite: - 2x USB C.

Die Frage ist, welche USB-Anschlüsse Musik von einem USB-C-Stick unterstützen.

Nun, ich denke, dass der neuere Typ Dateien schneller lesen wird?
Sie sprechen davon, dass nicht jedes Flash-Laufwerk funktioniert, es ist für mich unverständlich. Es reicht aus, dass es richtig formatiert wird, z. B. FAT32

Ich habe einen mit einem alten und einem neuen USB mit einer Kapazität von 64 GB

Das Anschließen des Telefons über ein Kabel interessiert mich nicht, ich habe diese Option nicht

510gwdz4d7l-ac-sl1000

Hallo MaArek,
Alles gut bei Dir. Du kannst den langsamsten USB Stick ( Datenrate) nehmen, den Musik braucht keine hohen Transferraten im Audi.
VG Reitgrufti

Ähnliche Themen

Zitat:

@Reitgrufti schrieb am 22. Mai 2021 um 18:45:22 Uhr:

Hallo MaArek,
Alles gut bei Dir. Du kannst den langsamsten USB Stick ( Datenrate) nehmen, den Musik braucht keine hohen Transferraten im Audi.
VG Reitgrufti

Ich dachte, wenn es 40 Ordner und 70 Unterordner gibt, ist die Suchgeschwindigkeit wichtig.
Und können Sie Musik von USB-C abspielen? Haben Sie das überprüft? Ist es nur wiederaufladbar?
Dies sind 4 verschiedene USB und nur 1 für Musik? Das ist krank

Mein Auto kann ab Juni / Juli abgeholt werden

Zitat:

@MaArek77 schrieb am 22. Mai 2021 um 18:55:43 Uhr:

Dies sind 4 verschiedene USB und nur 1 für Musik? Das ist krank

Beide USB-Anschlüsse vorne sind Daten- und Ladeanschlüsse. Hinten sind sie nur Ladeanschlüsse.

Konkrete klare Antwort

Ich habe 2 USB C Anschlüsse in der Mittelkonsole. Wenn ich mein S10 anschließe, Android Auto startet, das Handy verbindet sich, Musik vom Handy läuft, ABER das Handy lädt nicht! Zumindest nicht über das Kabel, was ich eigentlich bevorzuge. Es lädt über induktives Laden, obwohl ich das nicht möchte. Ich dachte, wenn ich das Handy übers Kabel verbinde, es wird so laden.

Gibt es hier ein Trick? Übersehe ich was?

Ich würde auf defektes Kabel tippen. Check mal die zweite USB Buchse ob dann das Handy geladen wird ?
VG Reitgrufti

Kann man bei einem 2020 Modell der Nur einen USB hat irgendwie die Plastik Platte selber tauschen gegen Typ C oder 2x USB egal ob Typ C oder USB hat ?
wenn ja dann bitte gleich um die teilenummer oder link

ja geht ist aber ein relativ grosser aufwand.. muss einiges abgebaut werden.. am besten direkt das smartphone interface nachrüsten…

Hallo zusammen, gibt es die 2 USB Anschlüsse vorn auch beleuchtet? Dachte die sind beleuchtet bei mir leider nicht. Wenn ja, kann man sowas nachrüsten?
Danke euch und Grüße

Zitat:

@Riberti schrieb am 4. Mai 2021 um 23:11:51 Uhr:

Hallo
Im Voraus Danke!

Grüße Riberti

# 1 ist USB-A
# 2 ist USB-C

Zitat:

@fred44nl schrieb am 6. Februar 2024 um 09:21:00 Uhr:

Zitat:

@Riberti schrieb am 4. Mai 2021 um 23:11:51 Uhr:

Hallo
Im Voraus Danke!

Grüße Riberti

# 1 ist USB-A
# 2 ist USB-C

Du beantwortest hier eine Frage, die schon fast 3 Jahre alt ist.😉
Glaubst du, der Fragensteller wartet noch auf Antwort?😁
Bei mir sind es seit 2021 jedenfalls 2x USB-C Anschlüsse, kein USB-A.

Schönen Tag, allen.😎

Richtig🙂

Zitat:

@Unisurfer schrieb am 6. Februar 2024 um 09:29:06 Uhr:

Zitat:

@fred44nl schrieb am 6. Februar 2024 um 09:21:00 Uhr:

# 1 ist USB-A
# 2 ist USB-C

Du beantwortest hier eine Frage, die schon fast 3 Jahre alt ist.😉
Glaubst du, der Fragensteller wartet noch auf Antwort?😁
Bei mir sind es seit 2021 jedenfalls 2x USB-C Anschlüsse, kein USB-A.

Schönen Tag, allen.😎

Deine Antwort