ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. USB Power auch bei ausgeschaltetem Auto

USB Power auch bei ausgeschaltetem Auto

Audi Q3 F3
Themenstarteram 2. Juli 2019 um 15:33

Hallo,

wisst ihr ob der USB Port unterhalb der Klimaanlage neben der Ablagebox irgend wann mal aus geht? Oder ist da immer Strom drauf und kann so die Batterie leer saugen?

Ich will da ein QI-Ladegerät anschießen und das hat eine gewisse Grund-last.

danke schon mal.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Der USB-Anschluss ist nach dem Verlassen des Wagens stromlos. Ob sofort oder erst nach 5 Minuten, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall weiß ich aus eigener erfahrung, dass dort nicht dauerhaft Strom drauf ist.

am 2. Juli 2019 um 17:23

Nein sollte nicht dauerhaft an sein und nach ca. 15 min sollte es spätestens aus sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. USB Power auch bei ausgeschaltetem Auto