Welche USB Anschlüsse?
Hallo
Wer kann mir sagen, was das für USB Anschlüsse sind?
Im Voraus Danke!
Grüße Riberti
66 Antworten
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 22. Mai 2021 um 18:59:40 Uhr:
Zitat:
@MaArek77 schrieb am 22. Mai 2021 um 18:55:43 Uhr:
Dies sind 4 verschiedene USB und nur 1 für Musik? Das ist krankBeide USB-Anschlüsse vorne sind Daten- und Ladeanschlüsse. Hinten sind sie nur Ladeanschlüsse.
Hallo Hemmi 1953
Sind denn beide Anschlüsse vorne gleich schnell fürs laden, oder was bedeuten die Zahlen 1 und 2?
Einen lieben Gruss aus der Schweiz
Ich denke die Zahlen dienen der Bezeichnung/Unterscheidung der Anschlüsse, Geschwindigkeitsunterschiede konnte ich keine feststellen.
Gruß Olli
Zitat:
@olli62 schrieb am 18. Februar 2024 um 09:42:54 Uhr:
Ich denke die Zahlen dienen der Bezeichnung/Unterscheidung der Anschlüsse, Geschwindigkeitsunterschiede konnte ich keine feststellen.Gruß Olli
Morgen
Danke Dir.
Gruss Avellino
Dachte die 1 sein etwas schneller fürs laden als die 2.
Ähnliche Themen
Schnelladen?😁
Das einzige, was am MMI schnell geht ist, wenn man es abschaltet.😉
Sind die C-Buchsrn gleichberechtigt. Also laden und Daten übertragen. Wenn ich Kabel in Buchse 2
Stecke wird Internet immer nach ca.30 Sekunden abgebrochen und ich muss Verbindung dann immer neu aufbauen. Bei Buchse 1 funktioniert es ohne Abbruch. Laden funtioniert bei Buchse 2 einwandfrei. Q3 ist Neuwagen und seit Mai zugelassen.
Hi,
ja alt aber jetzt mal gelesen....
ich habe nen SD Schacht im Handschuhfach im mmi ,dort ist auch der Platz für ne SIM , hatte den keiner von euch ?, komisch !
wieso komisch?
Ab Modelljahr 20 gibt es halt nur noch USB
Zitat:
@kfztalker schrieb am 22. Mai 2024 um 17:01:36 Uhr:
Hi,
ja alt aber jetzt mal gelesen....
ich habe nen SD Schacht im Handschuhfach im mmi ,dort ist auch der Platz für ne SIM , hatte den keiner von euch ?, komisch !
MIB 2.5 hatte das und noch je einmal USB-A und USB-C in der Mittelkonsole
MIB3 hat keinen SD-Schacht mehr im Handschuhfach und nur noch USB-C (2 Ports) in der Mittelkonsole.
Ok, wieder schlauer.
Alles weg gespart, echt nen jammer
Gruß
Zu den USB Anschlüssen habe ich auch noch eine Frage. Ich habe einen 64 GB Stick mit Musik und dieser wird ab zu einfach nicht erkannt. Es kommt die Meldung, dass keine Daten auf dem Stick seien. Habe heute beim Audi Händler nachgefragt. Dieser meinte, dass 16 GB das Maß aller Dinge seie und mein Stick zu groß ist. Kann das sein?
Kommt auf die Formatierung drauf an. Mit exFAT funktioniert bei mir ein 64GB Stick tadellos
Gilt das auch für Apple (IMac) ?
Du kannst auch mit dem Mac den Stick auf exFAT formatieren. (Festplattendienstprogramm)
Ich nutze einen 128GB Stick problemlos.
Danke für die Infos. Werde ich machen.