Welche Uhr zur Adventsgala ?
Hallo ,welche Uhr tragt Ihr zur Adventsgala ?Ich bin selber noch unentschlossen , mailt doch mal Eure Uhrenplanungen ! Gruß , Antonio ( SI-AP 3333 )
Beste Antwort im Thema
Ich habe noch eine analoge Standuhr. Sieht im ersten Augenblick doof aus, aber die Wirkung ist frapide.
Sorry, dass musste ich einfach loswerden.
peso
82 Antworten
Sorry Leute für OT ....
... ich finde die Fragestellung überhaupt nicht lustig oder befremdlich - wohl im Gegensatz zu manch' anderem hier ... .
Gerne pflichte ich dem Threadersteller bei! Die Frage nach der Uhr stelle ich mir jeden Tag; ich wähle die Uhr, genau wie die Krawatte oder die Manschettenknöpfe, zur Garderobe passend. Oder tragt Ihr dunkelbraune Schuhe zum schwarzen Anzug 😉 ?
so long
Wir können der Einladung der GMD leider nicht folgen da wir uns zu der Zeit im Urlaub befinden.😉
Trotzdem verfolge ich aber immer noch mit Interesse das Forum zu diesem Thema. Dieser Thread ist wirklich der beste in den vergangenen Wochen.
Wenn ich anfange mir über solche Sachen Gedanken zu machen habe ich bestimmt keine anderen Sorgen mehr.
Vor allen Dingen ein solches Thema in einem Auto Forum zu diskutieren ist schon höchst merkwürdig. 😕
Wenn wir teilgenommen hätten, wäre ich wahrscheinlich mit DSU in einen Schalke Fanshop gegangen und hätte mir nur für diesen Anlass, einen echten 50,-Euro Schalke Chronographen zugelegt. 😁
Aber wie immer im Leben: Jeder so wie er mag.
Bis dann tigger
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
@allWhahahahaha...........ihr komischen deutsche freunde.........mit euch kann mann auch immer lachen.........macht euch mal richtig sorgen mit welcher uhr ihr zum gala kommt.....damit wir gegenseitig dann kontrolieren konnen wer die schonste uhr hatt........whaaaaaaaaahahahahha..........
:-) Du kannst auch gerne schreiben, dass du ÜBER uns lachst ;-)
Zitat:
Original geschrieben von tigger67
Wir können der Einladung der GMD leider nicht folgen da wir uns zu der Zeit im Urlaub befinden.😉
Trotzdem verfolge ich aber immer noch mit Interesse das Forum zu diesem Thema. Dieser Thread ist wirklich der beste in den vergangenen Wochen.
Wenn ich anfange mir über solche Sachen Gedanken zu machen habe ich bestimmt keine anderen Sorgen mehr.
Vor allen Dingen ein solches Thema in einem Auto Forum zu diskutieren ist schon höchst merkwürdig. 😕
Wenn wir teilgenommen hätten, wäre ich wahrscheinlich mit DSU in einen Schalke Fanshop gegangen und hätte mir nur für diesen Anlass, einen echten 50,-Euro Schalke Chronographen zugelegt. 😁
Aber wie immer im Leben: Jeder so wie er mag.Bis dann tigger
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zusätzlich die blau weissen Schalke Adiletten . Die hätten bestimmt klasse zum Frack gepasst ....
Danke dir tigger für diese "Steilvorlage"..................Ich schrei mich grad weg vor Lachen , wenn ich mir das bildlich vorstelle........
und unser Phaeton NL kommt mit "oranje" Trainigsanzug , dem Outfit des "ewigen Cliff Barnes "..... ( dafür aber mit chinesischer Lange&Soehne ausm Fake-Labor ) HAHHAHAHAHAHA
ich lach mich schlapp.................
Ähnliche Themen
Ich schwanke aktuell zwischen:
Gar keiner Armbanduhr
oder
Nomos Tangente
Ich finde, Björn hat recht - Dresswatch.
Eine unterhaltsame Woche wünscht
UG
Nachdem ich an dieser Stelle angekommen bin weis ich einmal mehr, warum ich ein glücklicher Mensch bin und kaum Sorgen habe.
Allgemeines (zwangfreies) Kopfschütteln ....
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von tigger67
Aber wie immer im Leben: Jeder so wie er mag.Bis dann tigger
und zusätzlich die blau weissen Schalke Adiletten . Die hätten bestimmt klasse zum Frack gepasst ....
Danke dir tigger für diese "Steilvorlage"..................Ich schrei mich grad weg vor Lachen , wenn ich mir das bildlich vorstelle........
und unser Phaeton NL kommt mit "oranje" Trainigsanzug , dem Outfit des "ewigen Cliff Barnes "..... ( dafür aber mit chinesischer Lange&Soehne ausm Fake-Labor ) HAHHAHAHAHAHA
ich lach mich schlapp.................
HE DSU wass ist dagegen wenn ich mit meinen ORANJE smoking komme..........dass ist auserst schick.........wir haben wenigstens eine modieusen farbe hahahahahaha
Dann kommst du im blau von schalke...........mit beiden einen zucker uhr.......
Wir solten dann aber derr adventgala doppelt geniesen.....es werd bestimmt der letzter einladung gewesen sein......lalalalalalalalaala
Oranje Booooooooooven............
Zitat:
Original geschrieben von TQ7
Sorry Leute für OT ....... ich finde die Fragestellung überhaupt nicht lustig oder befremdlich - wohl im Gegensatz zu manch' anderem hier ... .
Gerne pflichte ich dem Threadersteller bei! Die Frage nach der Uhr stelle ich mir jeden Tag; ich wähle die Uhr, genau wie die Krawatte oder die Manschettenknöpfe, zur Garderobe passend. Oder tragt Ihr dunkelbraune Schuhe zum schwarzen Anzug 😉 ?
so long
Ich bin sicher das das so ist und mich treiben täglich die gleichen Gedanken um - was uns aber vom Threadersteller unterscheidet ist, dass wir nicht in der Öffentlichkeit diskutieren müssen, ob wir die Omega, Rolex,LeCoultre oder was auch immer für eine anziehen. Wir besprechen uns auch nicht morgens mit dem Mann an der Bushaltestelle, wie wir unser Aktiendepot am besten umschichten - ob wir heute nicht vielleicht mal mit 50.000€ Spielgeld VW kaufen...
ist bestimmt ein witz von VW selbst peso😛.........um zu sehn wir weit wir wirklich gehn fur diesen adventsgala.
Muss mir nur noch uberlegen wo ich oranje schuhe herr bekomme..........hhhmmm vielleicht lkier ich meinen holzschuhe😎
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
ist bestimmt ein witz von VW selbst peso😛.........um zu sehn wir weit wir wirklich gehn fur diesen adventsgala.Muss mir nur noch uberlegen wo ich oranje schuhe herr bekomme..........hhhmmm vielleicht lkier ich meinen holzschuhe😎
Mit Holzschuhen, bekommt der Begriff Bleifuß direkt eine andere Bedeutung ;-)
Gruß,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
War da nicht im Nachtrag gebeten worden, in Heimattracht zu kommen ?peso
Habt ihr auch nen heimtracht.......wuste ich nicht...........
Schreib bitte an DSU dass dass nur eine frage war.......sonnst kommt er wirklich im schalke tricot.........Peinlich
danke John, herzlichen Dank......
die gesamte Schalker Manschaft fährt ja inzwischen Phaeton , und deshalb könnt es ja theoretisch sein , das meine Lieblingsspieler Orlando Engelaar und Fred Rutten auch da sind. Dann fehlst ja nur noch Du in dem Sack... und dann immer feste drauf... da trifft man immer den richtigen.....HAHAHAHA..... Ganz Schalke liebt im Moment Holland....sogar noch bevorzugter als Panamesen......😁. ( Insider )
Für Suizisten bräuchte es im Moment eigendlich nur ein Trickot mit der 37 hintendrauf ......Den habt ihr klasse und eben holländisch "entsorgt": hat euch ja nur 5,5 MIo eingebracht....
und John... bei der Gelegenheit erklär ich dir dann den Unterschied zwischen Trickot und Addiletten..... 😁 😁
hach , wie lieb ich die diese Art von Konversation mit unserem europäischen Nachbarn......
dsu
meinen holl. Geschäftspartnern drohe ich immer bei Frechwerden an , 3 Kleinbus-LKW nach Holland zu schicken und Holland komplett einzuladen......😛
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Hier irgendwo muss doch eine Kamera versteckt sein.peso
Joo.... normal kann das allles nicht sein.....