ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Tönnungs Folie??

Welche Tönnungs Folie??

Themenstarteram 26. März 2005 um 20:19

Hallo Leute!!

Habe die Suchfunktion benutzt und leiderkeine Infos gefunden!! Hab mir überlegt meine Scheiben tönnen und jetzt hab ich ein paar Fragen!!

1.Welche Folie??Habe eine Limo in Saphirschwarz!Was würdet ihr da empfehlen?(midnight schwarz,chrom???)

2.Was haltet ihr von der Folie?Und warum ist die so günstig??

Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

3.Hat jemand vielleicht Fotos von einer Limo mit getöönten Scheiben

4.Was denkt ihr?Welche Folie gefällt euch am besten!!!!

Vielen Dank im Vorraus!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zu 4. (weil extra gefragt wurde):

KEINE. Ich mag keine Leichenwagen... ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 26. März 2005 um 20:48

was für eine beteiligung...wenn es um tratsch geht haben alle etwas zu melden(BEITRAG:komme mir vor wie im E36 Forum), bei Hilfe schweigen sie alle!

Freundliches HALLO. :rolleyes:

Zu 2: Mach die mal selner perfekt rein, und du wirst sehen, warum die soooo "günstig" ist!! Bestell am besten gleich ein paar davon, denn es sieht einfacher aus, als es im Endeffekt ist!! ;);) Ich sprech da aus Erfahrung...

Zu 4: Wenn unbedingt, dann nur leicht getönt da sowass viel besser da eleganter aussieht als richtig schwartze Folien... ;)

 

MFG

Marco

Hi,

ich würde immer ne schwarze Folie nehmen. Auch bei nem schwarzen Auto.

Die Folie aus dem ebay Angebot würde ich nicht nehmen! Warum? Es ist sowas wie "2.Wahl", herauszulesen aus folgendem Satz:

[Zitat]

- Folie stammt aus dem Hause Folia Tec (Folia Tec - Siegel auf der Folie), wird allerdings von "Undercover" vertrieben!

[/Zitat]

Ich würde nur Originalfolie nehmen, mein weiss ja nicht, warum das zweite Wahle ist.

@Moka:

Zum Thema "Leichenwagen": Ok, die Optik ist sicher Geschmackssache, aber gerade bei unseren Kombis ist die Wärmereduzierung nicht zu vernachlässigen, da der Kombi ja sehr viel Glassflächen hat! Ich werd mir auch noch die hinteren Scheiben tönen!

Bye Peter

ich habe chromo-lux von folia tec......

leider nur die hinteren ,und heckscheibe getönt.....!

am liebsten würde ich die vorderen auch tönen,aber der versicherungsschutz ist dann voll im ar....!

am 27. März 2005 um 10:26

habe auch folia tec chromolux, habe die selbst draufgemacht, ging eigentlich recht einfach, nur must du sehr sehr sauber arbeiten, d.h kein staubkorn darf zwischen folie und scheibe geraten.

am 27. März 2005 um 10:48

Kommt immer auf die aussenfarbe drauf an finde ich

Meine dame hat Silber und "Alu Chrome" Folie drin Klick

Bei meinem hab ich Schwarz drin Klick

 

Wenn du das selbst machen willst mußt du das aber lang drin haben den die gewölbte Heckscheibe ist nicht besonders einfach

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

[B d.h kein staubkorn darf zwischen folie und scheibe geraten.

und wie schafft man das bitte wenn man ned grad ne lackierhalle hat ? ;)

bekannter von mir hat das bei seinem e36 gemacht , gleich im 1. sommer hat die folie blasen geworfen , v.a. bei der so stark geneigten heckscheibe ist es schwer richtig sauber zu arbeiten.

lieber noch sparen und dann bedampfen lassen oder sowas , sieht edler aus und ist auch wesentlich qualitativ hochwertiger ...

grüße

nadir

mein persönlicher Favourit:

Folie heißt übrigends Panther 20 Herrsteller 3M. Laut Besitzer des Wagens kostet der Spaß allerdings 400€ mit einbau!

Hi,

kleine Zwischenfrage, was habt ihr für den Einbau + Folie bezahlt, hab nen Angebot für 250 Euro - Folie kann ich mir aussuchen (Folie ist von Folia Tec)

Servus

am 27. März 2005 um 11:06

Haben für die Tönungen 300 € Coupe und 320 € für die Limo gezahlt

Heheheheh :D

Alles zu teuer. Habe für meine Tief-Schwarz 250€ bezahlt.

 

Gruß

Addi

Danke Klaus,

was ist das für ne Folie bei dein Coupe, Respekt erste Sahne dein Eisen.

Servus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Tönnungs Folie??