Welche Stahlfelge für 325i ?
Hi, nachdem ich die Antwort, die ich suche, nicht in der Suche gefunden habe, dachte ich, ich frag direkt nach.
Was bräuchte ich für ne Stahlfelge für die 205/55 R16 Reifen bei einem 325i E46?
19 Antworten
Keine, schaut beschissen aus 😁
Aber wenn du unbedingt willst:
7 x 16
Gruß
immer sehr direkt 😁
😁 ...
ja dass die net so toll sind optisch ist mir schon klar :-)
aber ich seh net ein, dass der Winterreifen nen Fuffi mehr kostet wie der Sommerreifen 😰
Ich mach mir dann Weißwandreifenlook drauf, sieht auch lustig aus 😎
Ähnliche Themen
Das kannste aber auch ander lösen, kaufe dir vernünftige Sommerreifen / Felgen 😁
Nur ein Scherz
Gruß
Die wären ja dabei, die geilen Sommerreifenfelgen. Ich hab ein Angebot für ne Limousine mit M-Paket2 und den dazugehörigen 18Zöllern, ist aber ein Sommerauto und somit ohne Winterreifen und Felgen. Und weil ich das Geld auch nicht scheißen kann (übe am Tag aber 2 Stunden), und mich Stahlfelgen im Winter nicht weiter stören, wären die ok für mich.
Zitat:
Original geschrieben von Peperonitoni
Die wären ja dabei, die geilen Sommerreifenfelgen. Ich hab ein Angebot für ne Limousine mit M-Paket2 und den dazugehörigen 18Zöllern, ist aber ein Sommerauto und somit ohne Winterreifen und Felgen. Und weil ich das Geld auch nicht scheißen kann (übe am Tag aber 2 Stunden), und mich Stahlfelgen im Winter nicht weiter stören, wären die ok für mich.
Nur eine Alternative: Die kleinen BMW-Alus (Serienfelgen vom 320i und 325i) bekommt man doch auch nachgeworfen. Da sind die Reifen genauso teuer wie auf Stahlfelgen.
Jep, n guten gebrachten Satz 16er-Felgen kriegste schon f. € 100-250. Mußt halt regelmäßig die Kleinanzeigen checken 😉
Gruß
Zitat:
Meinste die 16Zoll alus? gibts die auch für 205er?
Das wäre ein super Tip :-)
Ja, gibt es.
Ich meine die auf dem Bild. Da sind es 15"-Felgen mit 195er Bereifung. Darfst du aber auf dem 325i nicht fahren, da wären es 16" mit 205ern.
Kaum teurer als Stahlfelgen, gleiche Bereifung, aber optisch ein wenig ansprechender.
Edit: Hochladen des Bildes geht gerade nicht 😠
Jo das werde ich, falls ich den Wagen kaufe, in Betracht ziehen.
Sommerreifen sind auch nicht mehr die besten, das muss man alles einkalkulieren und in die Preisverhandlung einfließen lassen. Vor allem da der Gaul meiner Frau auch grad Tierarztkosten verursacht hat, die nicht mehr feierlich sind :-) Und Reifen für Motorrad brauch ich ja auch noch, alles net so einfach 🙂
Auch wenns net hier her gehört, ist aber was fürs Leben, falls ihr ne Frau kennenlernt und die hat ein Pferd, ABFLUG! 😉
Zitat:
Auch wenns net hier her gehört, ist aber was fürs Leben, falls ihr ne Frau kennenlernt und die hat ein Pferd, ABFLUG! 😉
Ja, meine Frauen mit eigenem Pferd waren allesamt irgendwie.....merkwürdig.
Ist mir auch lieber, wenn sie nicht auf dem Pferd reitet.....😎
Hej,
kann aber als Muntermacher gelten.
Früher, als noch Pferde zum Rückgrad der Armee galten, wurden nach dem Wecken die Landser durch den Pferdestall, als Einlage zum Frühsport, gescheucht, als Muntermacher.
Grund: Ammoniak.
Womöglich haben heute manche Frauen (Pferde Karin) eben eines um ihren Partner munter zu machen!!
Stahlfelgen für den Winter wären irgendwie schon cool... Aber da gibt's leider keine passenden in 18" ^^