Welche Stärke an Distanzscheiben?
Hallo,
ich hab auf meinen IVer 17 Zoll, MAM, Fb. 7,5J, ET 37, 5x100 und Reifen 225/45ZR17 91W drauf, aber irgendwie siehts wie geschossen aus wenn die Räder hinter den Radkästen stehen. Welche Stärke an Distanzscheiben bräuchte ich, damit Radkasten und Felgen bzw. Reifen auf gleicher Höhe stehen?
Im Teile-Gutachten steht was von 2% Spurverbreiterung drin.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deadpoet
hach schön eine Assistenz zu haben 😉
Für das Geld, dass du mir monatlich überweist, mache ich das sehr gerne. 😁
Erst einmal ein Danke schön an die Leute die mir einen "vernünftigen" Tip geben konnten.
EVO 5
Ich denke es handelt sich hierbei um ein Forum, wo Leute sich ausstauschen bzw. sich tips einholen können.
Hab das Gefühl das du zuhause nix zu sagen hast und unzufrieden mit dir selber bist wenn man sich manch deiner kommentare so anschaut. Denn das war ein ganz normale Frage, aber so zu antworten da würde ich mich was schämen.
karsten krista
...genau das selbe! Wir sind Menschen und machen nun mal Fehler. (Mein Rechtschreibfehler Leihe) "LAIE"
Muß man da da noch sein Senf dazu geben?
Dede13
Was hat das mit den Wetter zu tun das ich so eine Frage stelle!?
Scheint mir so als wärst du ein Mitläufer.
Tut mit Leid an all die anderen hier die das Lesen müßen, aber das mußte ich einfach mal loswerden.
Danke an all die anderen und von mir aus könnt Ihr das Thema schließen ...und tschüss
@callemalle
du bist neu hier und du tust mir leid das du schon von anfang aus so leute stöst die unnötige kommentare abgeben und du hier ein falsches bild vom forum bekommst.
@EVO
es ist ja schön und gut das du ihm helfen willst.
aber der ton macht die musik und deine beiträge stiften autom.
zum streit.
schon bei deinem thread wo dein nachbar dich ausversehen angefahren hat, hast du ein terror ohne ende gemacht und bist vielen auf den sack gegangen.
sei doch verständnissvoll das der threadsteller eine Laie ist und sich nun mal nicht auskennt. darum ist das forum hier da.
das einem geholfen wird.
oki, es gibt leider gottes dumme thread. geb ich ja zu.
das hier jedoch ist ein thread wo keine blöden kommentare benötigt. jeder fängt mal klein an.
oder hast du von klein auf gewusst welche felgen du auf deinen golf aufziehen kannst ??
p.s. rechtschreibfehler passiern jedem..
in diesem sinne..
peace