welche spiegel

Audi 80 B3/89

weiß einer von euch welche spiegel noch an einen audi b4 passen. das manche von porsche passen ist klar aber welche.oder kann man andere umbauen etc.

mfg

27 Antworten

Vom 993. Aber sind schweine Teuer

entweder 993er oder 964er cup
aber die porsche spiegel hängen eher schräg,solltest besser orig. rs2 nehmen

und wo kriegt man "relativ" bezahlbare RS2 her?

genau das ist ja auch mein problem 🙂
will mir ja eh neue spiegel kaufen da ick noch manuelle dran hab und da links kein audi spiegelglas drin ist sondern vom nen 316 bmw. und wenn ick neue brauch dann gleich was ´´besseres´´

Ähnliche Themen

aber es gibt doch noch andere sorten spiegel die ranpassen.
die tage z.b. war bei ebay m3 spiegel mit adapter zum montieren am fensterdreieck, aber dann hatt man ja die hässlichen löcher noch in der tür, außerdem sehen die ja da wo sie sind gar nicht so schlecht aus.
kennt keiner noch nen paar adressen wo man nachschauen kann oder hatt jemand noch nen paar andere ideen

Original Audi Spiegel gibt´s auch bei www.totsteile.ch

MP3 Ohren an nem Audi, wenn ich sowas mal seh, muss ich mich beherrschen das mir die Hand net ausrutscht *g*

Ich glaub die vom Corrado kann man auch irgentwie anbauen. Aber da find ich die normalen schöner.
Lackier sie doch einfach in Wagenfarbe ( falls sie noch schw. sind )

Die vom TT sind auch mit ein wenig Arbeit possible!

und was must man da genau machen bei den tt spiegeln.

Auf www.dasaudicabrio.de gibt den Umbau.

Aber mal ehrlich......mit ein "bisschen Arbeit" ist alles possible, dann passt so gut wie jeder Spiegel dran 😉 Hab auch schon mal 80er mit Chevy-Spiegeln und so Kram gesehen......

Ja die vom Porsche 968 passen auch , alte 11er spiegel gehen auch dran, Ich würde die orig. dran lassen oder Porsche 993 (968,964Cup, RS2) alle baugleich🙂

mein bruder hat auch tt-spiegel an seinem b4...

sehen echt geil aus... und waren auch gar nich so teuer...hat er fuer 120€ auf www.markt.de erworben.
die einzigen schwierigkeiten hatte er mit der elektrik... nur 3 kabel fuer 4 motoren... oder so...hab irgendwann nich mehr hingehoert...;-)
wenns soweit is, frag ich ihn, wenn noetig...

mfg

hatt dein bruder die ohne adapter angebaut?
weil das hier www.dasaudicabrio.de mit adaptern gelöst wurde!

er is mechatroniker, und hat sich die halterungen selber aus aluminium gefeilt...
entweder du bist auch mechatroniker oder aehnliches, oder du kaufst dir welche...insofern es sowas zu kaufen gibt... ;-)

guten rutsch

Deine Antwort