Suche Bilder von B3/Typ89 mit M3-Spiegeln!

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen!

Mir haben ein paar Chaoten aus Langeweile
den Beifahrerspiegel abgerissen (also so das die Halterung auch im Arsch ist) und deswegen bin ich
gezwungen mir neue Spiegel zuzulegen.

Jetzt war mein erster Gedanke mir "schöne" M3-Spiegel zu holen, aber bei meinem Audi ist ja das Problem das der Spiegel nicht an der Spitze des Fensters montiert ist, sondern darunter auf dem Blech (hach, schwer zu erklären 😉 ).
Ich war zumindest der Meinung das der B4 die Spiegel dort hat und deswegen auch M3-Spiegel gut aussehen, aber bei meinem Typ89/B3 kann ich mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.

Damit ihr wisst was ich meine, schaut euch mal das pic an das ich gepostet habt.

Jetzt meine Bitte an euch:

Ich suche dringenst (weil ich schnell neue Spiegel haben will) Fotos von B3/Typ98 Audis mit M3-Spiegel, damit ich a) sehen kann wie das passt und b) ob das überhaupt gut aussieht.

Mit freundlichen Grüssen,

Nico

21 Antworten

Wie soll denn das gehen?
Sieht ja mal kacke aus wenn M3-Spiegel, die für die Ecken am Fenster gedacht sind an der Karosserie des Audi sitzen.. Nene..
Hold dir lieber RS2-Spiegel, sehen besser aus, und kosten wahrscheinlich das selbe wenn nich mehr.

1. hat M3 Spiegel sowieso jeder (ausser Audi80-Fahrer natürlich;-)) und
2. find ich dich nich so toll
3.sind die Dinger ab 120 unerträglich laut (zumindest bei den FAhrzeugen wo ich mitgefahren bin!)

Sei doch froh das du ein Auto hast, wo die Spiegel nicht im Fensterdreieck sitzen. Das ist sonst nur bei Coupé's oder Sportwagen der FAll und sieht wie ich meine auch viel besser aus.

Oder was noch gut aussieht, sind die Originalspiegel.....verchromt 😉
Und wenn du lustig bist, dann kannst du dir elektr. nachrüsten (falls du noch keine hattest) mit beheizbaren Gläsern 😉

@Diiieeek: Gibt ja auch B3 die M3-Spiegel haben. und die sind dann schon angepasst 😉
Will ja keine B4-Spiegel annen B3 schrauben...
Und ob RS2-Spiegel besser aussehen will ich ja erstmal selbst entscheiden können. Sehen halt aus wie normale tropfenförmige Spiegel. Da kann ich mir auch gleich TT-alike-Spiegel ranschrauben 😉

@Tim80:
zu 1.) das stimmt, deswegen will ich ja auch welche, bin ein notorischer Nachmacher *LOL*
Nein, quatsch. Geht mir nicht darum wer was hat, ich will wissen ob das aussieht.
zu 2.) Ich kann mir da keine Meinung zu machen, weil ich noch keinen Audi80 mit M3-Spiegeln gesehen hab. Will jetz aber mal einen sehen!
zu 3.) Macht doch nix. Die Windgeräusche von meinem Audi sind sowieso schon durch die Windabweiser an den Scheiben (siehe Foto) ziemlich laut. Da stören mich Windgeräusche über 120 herzlich wenig 😉

@Schallpegel2002: Ja, schöne Idee, nur Chrom will auch gepflegt sein 😉
Und das Bedürfnis an elektrisch verstellbaren, geschweige denn beheizbaren Spiegeln ist mir noch nicht gekommen. Hab ja nichtmal elektr. Fensterheber die ich ja sogar ab und zu mal brauchen würde, während meine Rückspiegel seit 8 Monaten nicht bewegt wurden.

Hat denn nun jemand Bilder B3 mit M3-Rückspiegel?