welche spiegel
weiß einer von euch welche spiegel noch an einen audi b4 passen. das manche von porsche passen ist klar aber welche.oder kann man andere umbauen etc.
mfg
27 Antworten
für was für ne lösung mich entschieden habe?!
alles so lassen wie es ist und das schicke spiegelglas links von 3 bmw drinnen lassen 🙂
ne werde wahrscheinlich einfach nur die alten lackieren, sieht gut aus und ist am billigsten.
!!! wenn jemand noch elk. spiegel zu verkaufen hatt bitte ne pn schicken!!!
schade, die tt-spiegel sind echt schoen anzuschauen am b4..
und die welt kostets auch nich - nur die halter sind ein prob...
nujut - ich wuerd solche teile auch nich gedreht bekommen..
mfg
Ähnliche Themen
vieleicht kann mir einer die genauen zeichnungen von so nen adapter schicken oder mir welche bauen, für nen kleines endgeld 🙂
hab ick auch gehört, die meißten meinten aber das es nicht so besonders aussehen soll?!hab aber leider noch keinen mit solchen spiegel gesehn, wenn einer nen pic hatt was er reinstellen könnte wär das ganz gut.
hy hab heut gesehn das nen bmw, z3 oder irgendsowas, auch die spiegel an der seite dran hatt ähnlich wie beim 80´ziger
ob die vieleicht auch ranpassen. hatt irgendeiner erfahrung damit schon gemacht???
Die vom Mini One sitzen auch auf den Türen... ob die auch passen würden? Muss mal sehn, dass ich mir das irgendwann mal genauer angucken kann... Kewl aussehen tun se ja. Muss man dann halt wieder evtl mim Sockel bzw der belegung der el-Spiegeln improvisieren. Aber bestimmt alles keine unlösbaren Probleme.
greetz
beim mini hab ick mir das schon mal angeschaut, aber die gefallen mir nicht ganz so, sind zu klopig finde ick.
die von nen carisma sind auch an der tür besestigt aber auch nicht so ganz mein geschmack.
aber ist ja auch geschmackssache
Die vom corrado kannste vergessen, da kannst genauso gleich deine originalen behalten sieht echt besser aus! Und ich bin auf die Idee gekommen das vielleicht die vom Mazda MX5 passen könnten, sehen so ähnlich aus wie die RS2 finde ich. Hab auch mal wleche von einer corvette gesehen am Coupe aber alles nicht so mein Fall!
Sag ich doch, sieht einfach delüxe aus! Und irgendwie find ich die sogar schöner da sie kleiner sind als die RS2.